3 neue aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Necrodragon
Kriechlapf

3 neue aufträge

Beitrag von Necrodragon » 31. Mai 2007, 12:51

Text des ersten: Das Npc Gelbbart-Yeti hat einem Bergsteiger seinen Hochzeitsring geklaut. Begebe dich zu Position X:98 Y:81 und kille den Yeti um den Ring zurück zu gewinnen.
Zeit: 30min
Man bekommt: 100gm und ein Auftragspunkt
Man bekommt dann von dem Yeti das Item zerstörter Hochzeitsring, den man dann zum Auftragshaus bringen muss.
Das Haus sagt dann: So können wir den Ring nicht übergeben, wenn du dann wieder einmal Zeit hast solltest du ihn zum Juwelier bingen.
Du erhälst 100gm und einen Auftragspunkt.

Nächster Auftragstext: Bringe den zerstörter Hochzeitsring mit einem Ring des Vulkans zum Juwelier auf Postion X:77 Y:87.
Zeit: 20min
Man bekommt: 50gm und ein Auftragspunkt
Am Juwelier: Der Juvelier nimmt die Items engegen und in kurzer Zeit hat er den Ring wieder repariert.
Man muss ihn dann zum Auftragshaus bringen.
Das Haus sagt dann: Gut so können wir ihn übergeben, leider haben wir hier eine Menge Probleme so dass wir den Ring nicht zurückbringen können, wenn du mal wieder Zeit hast bitte ich dich ihn zum Bergsteiger zu bringen.
Du erhälst 50gm und einen Auftragspunkt.

Dritter Auftrag: Bringe nun den Hochzeitsring zum Bergsteiger. Der Bergsteiger wohnt in einer Hütte in Delos auf Position X: 65 Y:90
Zeit: 30min
Man bekommt: 50gm und ein Auftragspunkt
Wenn man dort ist und denn Hochzeitsring anwendet steht auf dem Feld:
Du klingelst drei mal, aber als du merkst das keiner zu Hause ist wirfst du den Ring in den Briefkasten.
Man muss dann zurück zum Auftragshaus.
Das Haus sagt dann: Danke fürs bringen der Bergsteiger wir ihn schon im Breifkasten finden.
Du erhälst 50gm und einen Auftragspunkt.

Das wars. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Don´t hate me, hate you!!!

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 31. Mai 2007, 12:53

Hmm klingt zwar nett, aber ich glaub Sotrax hat jetzt schon ziemlich viele Ideen.

Ich glaube ein Sammelthread wär jetzt passend für Auftragshaus-Ideen, woraus sich Sotrax dann immer etwas "schöpfen" kann, mit seiner Kreativität würzen kann, und uns in den Welten servieren kann ;-)

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 31. Mai 2007, 12:54

okay, ich hätte erst die ankündigungen lesen sollen ._.
Zuletzt geändert von unlimited am 31. Mai 2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Necrodragon
Kriechlapf

Beitrag von Necrodragon » 31. Mai 2007, 12:57

was zur hölle sind auftragspunkte? <--- les dir mal die ankündigungen durch
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Don´t hate me, hate you!!!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 14:58

Sorry das ist einfach nur eine Abwandlung des Juwelenring-Auftrag

Langweilig und unkreativ. Außerdem gibt der Gelbbartyeti doch zuviel Gm als das man immer diesen Yeti als Auftrag bekommt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt