Neuer Auftrag: Der kranke Loranier [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 31. Mai 2007, 20:24

Einfach nur geil Sotrax, das ist endlich die benötigte Story die ich gefordert habe. Freewar macht Spass wie noch nie und ich kann kaum erwarten dies in w10 zu sehen. Sotrax du machst mich und viele andere verdammt glücklich. Tolle sachen, das ist RPG, geil!

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 31. Mai 2007, 20:29

MiXiGoDo hat geschrieben:Einfach nur geil Sotrax, das ist endlich die benötigte Story die ich gefordert habe. Freewar macht Spass wie noch nie und ich kann kaum erwarten dies in w10 zu sehen. Sotrax du machst mich und viele andere verdammt glücklich. Tolle sachen, das ist RPG, geil!
Danke dir, nun weiß ich was mir die ganze Zeit auf der Zunge lag.
RP, das, was ich eigentlich will, aber ich nicht bekomme (da ich nicht rp-server spielen will, bzw. die anderen welten nicht verlassen will)
so kommt auch in die normalen zahlenwelten mal ein wenig rp..und das find ich klasse..*daumen hoch*

das das auftragshaus endlich überarbeitet wurde, find ich auch gut.
ich hab früher mal die ersten 20 stufen auftragsplanung gemacht, hab aber aufgehört da mir die paar aufträge zu langweilig wurden..
so hat das aber schon wieder ne ganz andere bedeutung für mich..
*daumen hoch*

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 31. Mai 2007, 20:31

Hmm... das ist wirklich krass, ich dachte für den 10 NPC-Auftrag gehste ganz nach außen, hehe falsch gedacht, den Gedanken hatten 19 andere auch :P

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 20:44

Rot 13 Verschlüsselung

http://www.rot13.de

Sehr schöner Auftrag Sotrax vor allem der Zusatz beim bösen Ende ist nett :)

Nxghryyre Nhsgent:
Rvare qre Ybenavre vz jrvßra Unhf iba Ybenavra vfg fpujre xenax. Ubssahat tvog rf jbuy avpug zrue süe vua, nore re ung haf trorgra frvar Fpuzremra mh yvaqrea haq qra Ireynhs frvare Xenaxurvg mh ireynatfnzra. Aha tvog rf va Ebibavn, aöeqyvpu qre Ohet Uhyabqne, vz Frvpugjnffrefhzcs rvar Fhzcsoyhzr jrypur va qvrfrz Snyy urysra xöaagr. Jve oenhpura rvar qvrfre Fhzcsoyhzra. Ervfr anpu Ebibavn haq fhpu rvar qvrfre Oyhzra haq oevatr fvr mheüpx mh rvarz Nhsgentfunhf qrvare Jnuy. Qbeg jreqra jve qnaa rvara Genax qnenhf urefgryyra.

Zvg qvrfre Fhzcsoyhzr züffgr rf trura. Jve jreqra wrgmg fbsbeg rvara Genax süe qra Ybenavre mhfnzzraoenhra. Zryqr qvpu fbonyq qh orervg ovfg. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg

Qvr Mrvg rvyg, uvre vfg aha qnf Syäfpupura zvg Fhzcsoyhzrarkgenxg süe qra xenaxra Ybenavre. Oevat rf mhz jrvßra Unhf nhs Cbfvgvba K: 84 L: 112. Ubssra jve, qnff rf uvysg.

Qh üoretvofg qnf Fhzcsoyhzrarkgenxg na qvr Ybenavre. Qre xenaxr Ybenavre gevaxg rf haq fpuüggryg fvpu ibe Xeäzcsra. Qnf Rkgenxg fpurvag vuz ähßrefg fpuyrpug mh orxbzzra. Qh fbyygrfg qvpu wrgmg mheüpxzryqra orv rvarz Unhf qre Nhsgeätr.

Rf vfg yrvqre shepugone, qnf Fhzcsoyhzrarkgenxg ung qra Ybenavre hztroenpug. Jve jvffra, rf vfg avpug qrvar Fpuhyq, nore re vfg rvara fpuerpxyvpura Gbq trfgbeora, iba fpujrera Fpuüggryxeäzcsra trcyntg. Qnf Rkgenxg qenat orv vuz nhf nyyra Cbera haq re fgnax nyf re fgneo fb süepugreyvpu, qnff qvr Ybenavre vua orervgf wrgmg nhs qrz Sevrqubs qre Arory orreqvtra jreqra.

Anpu qrz gentvfpura Gbq qrf Ybenavref, qra qh va qrvare yrgmgra Zvffvba rvtragyvpu erggra jbyygrfg süuyra jve haf va qre Fpuhyq qre Ybenavre. Avzz qvrfrf Oüaqry jrvßr Ebfra. Qre Ybenavre jheqr nhs qrz Sevrqubs qre Arory va Ervxna nhs Cbfvgvba K: 98 L: 109 orreqvtg. Trur uva, haq yrt va hafrerz Anzra qvrfrf Oüaqry jrvßr Ebfra qbeg no.

Zvg ynatfnz Fpuevggra yähsfg qh üore qra Sevrqubs qre Arory. Qnf Teno qrf Ybenavref vfg fpuyvpug haq fpuzhpxybf. Qh yrtfg qra Oüaqry jrvßre Ebfra zvggra nhs qnf Teno. Qn qvr Oyhzra wrqbpu ahe ibz Nhsgentfunhf xbzzra jäer rf jvexyvpu fgvyibyy, jraa qh abpu rvar jrvßr Ebfr iba qve fryofg nhs qnf Teno yrtra jüeqrfg. Mjne xnaagrfg qh qra Ybenavre xnhz, nore nhpu qh jnefg na frvarz Gbq orgrvyvtg. Xruer mheüpx mhz Nhsgentfunhf hz qra Nhsgent nomhfpuyvrffra bqre yrtr abpu rvar jrvßr Ebfr iba qve fryofg nhs qnf Teno.

Tbyqmnhorere yrtg qnf Vgrz 'jrvßr Ebfr' no

Tbyqmnhorere cyngmvreg qvr jrvßr Ebfr zvggra nhs qrz Teno rvarf Ybenavref haq ireorhtg fvpu ruesüepugvt.

Jve unora truöeg, qh unfg avpug ahe hafrer jrvßr Ebfra fbaqrea nhpu fryofg rvar Oyhzr qbeg notryrtg. Qnf jne rvar aboyr Trfgr haq mrvtg, qnff qve nhpu rgjnf na qrz Ybenavre ynt. Qh reuäygfg iba haf qnsüe rvara Nhsgentfchaxg zrue nyf hefceüatyvpu natrtrora. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxgr fbjvr 20 Tbyqzüamra.
Jrvgre
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 31. Mai 2007, 20:48

einfach geil@blizz

aber eine frage habe ich: den auftrag den du gerade verschlüsselt beschrieben hast, habe ich noch nicht bekommen OBWOHL ich derzeit über 100 AP habe. woran liegt das? an der rasse, an der xp zahl oder einfach am zufall?

74kxp // natla

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 20:48

Zufall mich hat es 30 AP gekostet den Auftrag zu bekommen einfach ständig abgebrochen*g*.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2007, 20:51

nicht das mich es stören würde baer kanns sein das die neuen aufträge alle relativ wenig gold bringen? bekomm zwar das doppelte wegen Ap aber selbst dann isses noch "wenig"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 20:53

Wieviel Gold man bekommt ist verschieden, nicht alle Aufträge sind da gleich gut. Der Auftrag da ist aber auch sehr leicht zu schaffen und bringt dann wenn man die Folgeaufträge dazuzählt schon ganz gut Gold. (Auch weil man ja nebenher auch noch NPCs killt, die einem so begegnen).

Und schliesslich gehts ja auch um die AP und nicht nur ums Gold :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 20:54

Sotrax ist es Zufall was passiert?

also kann man das beeinflussen?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 20:55

Ist derzeit Zufall, aber in Zukunft sind auch Aufträge denkbar, wo man den Ausgang selbst beeinflussen kann.
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2007, 20:56

Sotrax hat geschrieben:Wieviel Gold man bekommt ist verschieden, nicht alle Aufträge sind da gleich gut. Der Auftrag da ist aber auch sehr leicht zu schaffen und bringt dann wenn man die Folgeaufträge dazuzählt schon ganz gut Gold. (Auch weil man ja nebenher auch noch NPCs killt, die einem so begegnen).

Und schliesslich gehts ja auch um die AP und nicht nur ums Gold :)
natürlich, aber wenn ich sehe das heilaufträge 100gm und der auftrag 40 weisste? ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 20:58

Ein Heilauftrag kann aber sehr viel schwerer sein, je nachdem wo die Person ist. Und die Person kann sich während des Auftrags auch ausloggen.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Mai 2007, 20:58

Sotrax hat geschrieben:Die massiven Lags heute kommen daher, dass irre viele Leute aufträge machen und soviele online sind wie schon lange nicht mehr.

Ich habe die Anmeldung in W1 komplett gesperrt und werde sie auch gesperrt halten. Das Lagproblem wird auf Dauer gelöst werden.
Da mich das Auftragshaus bisher praktisch überhaupt nicht interessiert hat habe ich mir erst aufgrund der massiven Lags in W1 heute mal die ganzen Ankündigungen zum Auftragshaus durchgelesen und möchte dazu folgendes loswerden:

Es ist sicher eine schöne Neuerung für einen Teil der Spieler....nämlich diejenigen die Auftragsplanung gelernt haben und einfach mit diesen Aufträgen ihre Zeit vertreiben.
Diejenigen die nichts davon halten Aufträge zu machen könnten zwar neidisch werden aber das alleine wäre ja kein Problem.
Doch wenn ich die verschiedenen Ankündigungen zusammen betrachte wird nun praktisch jeder User dazu gezwungen unzählige Stunden, Tage oder gar Wochen mit Aufträgen zu verbringen da er ohne diese bestimmte extrem wichtige Items gar nicht bekommen kann. Und genau an diesem Punkt sind diese Neuerungen extrem schlecht :!:
Grade im Hinblick auf starke Amus kann man das nicht abtun und sagen man solle halt einfach auf solche Items verzichten denn wie gesagt sind diese doch extrem wichtig.
Wie veträgt sich dieser Zwang zu den Aufträgen nun mit der "freien Spielgestaltung" die doch einer der Grundbausteine dieses Spiels ist ?

Und so nebenbei werden dann wohl auch die heute spürbaren Lags nicht so schnell aufhören da ja praktisch jeder gezwungen ist Aufträge zu machen......
:shock:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 21:02

@Rondo: Derzeit gibts da ja nur ne A:70 Waffe die man woanders besser bekommt. Und es werden natürlich nicht alle Amulette jetzt da reinkommen, sondern nur manche Amulette. Zusätzlich kann man alle Items aus dem Auftragshaus auch verkaufen, so dass man sie evt. auch einfach jemandem abkaufen kann.

Das mit den Lags ist allerdings in der Tat sehr nervig, das Auftragshaus wird geradezu überrannt. Ich warte erstmal die nächsten Tage ab, ob sich das bessert, ansonsten muss man da eine Lösung finden.

Die Lags heute lagen aber auch einfach daran, dass teilweise mehr als 300 Leute in W1 on waren, was einfach viel zu viel ist.
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2007, 21:03

rondo von welchen überlebensnotwendigen items sprichst du? weiss bisher nur von der waffe die man ja nciht unbedingt braucht...

und ich kann solch ein item auch gern jedem besorgen, dauert zwar seine zeit klar, aber ijemand findet sich da bestimmt immer.

Gesperrt