nur was ich auf jeden fall ändern würde ist der wald um die gebäude, das sieht aus wie nen rahmen!
Wald des einsamen baumes im neuen style
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Wald des einsamen baumes im neuen style
Die beiden ganz linken felder (Anatubien) bleiben beim altem, das ganz rechte (konlir, da ist kein wald mehr) ebenfalls.FeS hat geschrieben:![]()
und jetzt noch, für alle, die den "unterschied" sehen wollen
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
man ersetzt im quellcode die bildlinks für die entsprechenden felder, und lädt neue bilder hoch, hm?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
LordNatla aus W5
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Mir persönlich gefällts nicht schlecht.. allerdings hat man sich ja an den Wald gewöhnt und ich glaube nicht dass es sich durchsetzen wird.
Ohne Rahmen bei den Häusern wäre ich dafür
Ohne Rahmen bei den Häusern wäre ich dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Mit ein paar Änderungen und als neues Gebiet dafür.
Der alte Wald soll so bleiben wie er ist sonst müsste man irgendwann alles ändern
Der alte Wald soll so bleiben wie er ist sonst müsste man irgendwann alles ändern
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beim alten Wald hatten teilweise sehr viele Felder das gleiche Bild; außerdem werden Wald-Bilder uA auch in Reikan verwendetLordNatla aus W5 hat geschrieben:Zu kompliziert, einfach die alten Bilder überschreiben, fertischFaehrschiff hat geschrieben:man ersetzt im quellcode die bildlinks für die entsprechenden felder, und lädt neue bilder hoch, hm?
Dieser neue Wald hingegen, besitzt, soviel ich sehe, kein einziges doppeltes feld - allein daher ist diese lösung schon nicht möglich.
-
Anonymous 1
-
Lorenz_oder_Staiger
- Kopolaspinne