Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]
Eine Lösung vielleicht für alle mitdiskutierenden Nichthackern:
Versucht doch mal den ganzen Tag zu hacken. Und dann berichtet, wie der Spielspass war.
Nicht nur theoretisch durchkauen.
Sotrax, ich empfehle Dir mal einen 1K XPler anzulegen, und dich mal dort als Hacker aufzuhalten. Das könnte Licht ins dunkle bringen.
Versucht doch mal den ganzen Tag zu hacken. Und dann berichtet, wie der Spielspass war.
Sotrax, ich empfehle Dir mal einen 1K XPler anzulegen, und dich mal dort als Hacker aufzuhalten. Das könnte Licht ins dunkle bringen.
Zuletzt geändert von Rolsim am 31. Mai 2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hab ich schon getan und wurde erst nach 15x hacken gekillt, früher hab ich es gerade 4-5x geschafft. Also eindeutig eine VerbesserungRolsim hat geschrieben:Eine Lösung vielleicht für alle mitdiskutierenden Nichthackern:

Okay mal ein paar zahlen (aus W6):
hab in zwei Tagen 4 Hacken verbraucht: und die ausbeute war 32 Ingis
wurde auf den Ingeriumfeld einmal mit 2 und einmal mit 8 Ingis getötet und bin dann auf das unreine Feld gewechselt
damit hat sich das hacken für mich erledigt.
Und alle die jetzt rumlamentiern das ich doch soviel mehr verdienen kann. Sollen erstmal selber hacken und dann sprechen wir uns wieder.
hab in zwei Tagen 4 Hacken verbraucht: und die ausbeute war 32 Ingis
wurde auf den Ingeriumfeld einmal mit 2 und einmal mit 8 Ingis getötet und bin dann auf das unreine Feld gewechselt
damit hat sich das hacken für mich erledigt.
Und alle die jetzt rumlamentiern das ich doch soviel mehr verdienen kann. Sollen erstmal selber hacken und dann sprechen wir uns wieder.
... und zuletzt kam einer, der der geringste von allen zu sein schien:
kleiner als die übrigen und älter aussehend,
grauhaarig und grau gekleidet und auf einen Stab gestützt.
kleiner als die übrigen und älter aussehend,
grauhaarig und grau gekleidet und auf einen Stab gestützt.
Sofern Nebel der Teleportation statt Zk zählt, mach ich mitOlorin hat geschrieben:Sollen erstmal selber hacken und dann sprechen wir uns wieder.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
In einem wird Sotrax recht haben, in 2 Wochen ist alles gegessen.
Die Leute werden des Diskutierens müde. Das wird die Veränderung sein. Das Hackergebiet ist zu vorher kaum besucht, egal welche Uhrzeit. Zu den Primetime's standen mehr als 20 dort herum, nun kaum noch welche.
Schade, einen so vielbesuchten Ort so zu verhunzen, und wir werden es nicht mehr ändern können. Sotrax wird es so lassen, es ist sein Game, Fehler wird er nicht eingestehen.
Die Länge des Threads hätte eigentlich eindeutig sein sollen. Und die wenigen Nichthacker, die hier ihre Kommentare ablassen, die kann man ignorieren.
Wenigstens die Hacken sollten Shopitems werden. Sotrax, damit kannst du etwas zum positiven ändern und Dein Gesicht wahren.
Die Leute werden des Diskutierens müde. Das wird die Veränderung sein. Das Hackergebiet ist zu vorher kaum besucht, egal welche Uhrzeit. Zu den Primetime's standen mehr als 20 dort herum, nun kaum noch welche.
Schade, einen so vielbesuchten Ort so zu verhunzen, und wir werden es nicht mehr ändern können. Sotrax wird es so lassen, es ist sein Game, Fehler wird er nicht eingestehen.
Die Länge des Threads hätte eigentlich eindeutig sein sollen. Und die wenigen Nichthacker, die hier ihre Kommentare ablassen, die kann man ignorieren.
Wenigstens die Hacken sollten Shopitems werden. Sotrax, damit kannst du etwas zum positiven ändern und Dein Gesicht wahren.
DAS sind Unverschämtheiten die Dir einfach nicht zustehenRolsim hat geschrieben:In einem wird Sotrax recht haben, in 2 Wochen ist alles gegessen.

Und wenn nun eben keine 30-40 Leute mehr dort rumstehen und hacken ist das doch völlig in Ordnung, solche Zahlen zeigen nur dass es vorher keineswegs einem Kampfgebiet gerecht wurde

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied