Freewarrassen
Freewarrassen
Irgendwie hat mich das heute total beschäftigt wie nun eigentlich die Rassen von Freewar sind. Also die Standartrassen. Wie man ne Abweichung von der Standartrasse in seinem Profil beschreibt ist ja jedem seine eigene Sache aber ich find wenn jemand einen "stink normalen" Serum geist spielt würd mich interessieren wie das nun eigentlich allgemein so aufgefasst wird.
1. Menschen: Kämpfer/Zauberer/Arbeiter; sollte die einfachste Rasse sein. Einfache Menschen wie du und ich. Denke da sind sich alle einig.
2. Dunkle Magier: Finde ich persönlich auch einfach. sind halt einfach Menschen die die schwarze Magie praktizieren.
3. Serum-Geister: Es ist ja dneke ich festgestellt das Serum Geister keine Geister sind. Sie sind, denke ich, von ihrem Aussehen wie die Menschen nur das sie eben durch das serum dunkle Kräfte besitzen. Vielleicht scheinen ihre augen leer, doch ich glaube auch nicht das man sie sehr von Menschen trennen muss.
4. Onlo: Onlos sind schon schwerer. Sie werden von der beschreibung her als große gemütliche Waldwesen beschrieben. Sind sie wie Menschen? Sind sie grün? Haben sie Äste? Kann man sie sich so vorstellen wie in Der Herr der Ringe? Sind sie einfach nur sowas wie Druiden in Sagen? Eine schwere Frage. Denke hier gibt es schon großen Diskussionsbedarf.
5. Taruner: Wesen aus Sand. Hier hat man auch wneig vorgegeben. Nur die "Substanz". Das es Männer und Frauen auch bei ihnen gibt ist denke ich klar (einfach da es schon fest etabliert ist). Ich schreibe einfach mal wie ich mir Taruner vorstelle (spiele ja schließlich selbst einen)
Ich stelle mir Taruner menschenähnlich vor. Ich glaube, sie haben durch den langen Kontakt mit den Nomaden einfach nach und nach deren Aussehen angenommen. Jedenfalls in etwa. Das sie ihr Aussehen verändenr können halte ich für möglich, sehe das jedoch so das sie das nur entweder durch hilfmittel oder durch ne alte Fähigkeit haben. Sozusagen das halt nicht jeder das kann sondern nur ein paar. cian kanns zum Beispiel nicht.
Außerdem hab ich, aufgrund eines wirklich interessanten gesprächs, mir mal Gedanken gemacht was die männlichen von den weiblichen Tarunern unterscheiden könnte und was die jeweiligen Dinge sind die sie an sich anziehend finden. Ich denke mir das irgendwie so:
Tarunas bestehen aus feinerem Sand als die Männer. Vom aussehen her ist es halt einfach das auf Verwirbelungen geachtet wird, eventuelle gewisse markante Strukturen im aufbau des Körpers oder ähnliches. Ob Tarunas auch Brüste haben wie Menschenfrauen möchte ich nun allerdings nicht einfach so behaupten. Das festzulegen überlass ich mal denen die eine Taruna spielen^^
6. Die Natla. Meiner meinung nach die schwerste Rasse.... Nebelwesen... kann ich mir echt nix drunter vorstellen. Bestehen sie aus Nebelschwaden? Haben sie einen festen Körper? Wenn sie keinen haben womit halten sie dann sachen fest? Ich spiele keinen Natla und werde sicher nie einen spielen deswegen halte ich mich da komplett raus.
So. Das sind meine Ideen und Vorstellungen. bin echt neugierig auf eure. Ich hoffe wir kriegen sowas wie eine allgemeingültige Vorstellung für einen "Standart" hin der jedoch noch genug Freiraum lässt.
1. Menschen: Kämpfer/Zauberer/Arbeiter; sollte die einfachste Rasse sein. Einfache Menschen wie du und ich. Denke da sind sich alle einig.
2. Dunkle Magier: Finde ich persönlich auch einfach. sind halt einfach Menschen die die schwarze Magie praktizieren.
3. Serum-Geister: Es ist ja dneke ich festgestellt das Serum Geister keine Geister sind. Sie sind, denke ich, von ihrem Aussehen wie die Menschen nur das sie eben durch das serum dunkle Kräfte besitzen. Vielleicht scheinen ihre augen leer, doch ich glaube auch nicht das man sie sehr von Menschen trennen muss.
4. Onlo: Onlos sind schon schwerer. Sie werden von der beschreibung her als große gemütliche Waldwesen beschrieben. Sind sie wie Menschen? Sind sie grün? Haben sie Äste? Kann man sie sich so vorstellen wie in Der Herr der Ringe? Sind sie einfach nur sowas wie Druiden in Sagen? Eine schwere Frage. Denke hier gibt es schon großen Diskussionsbedarf.
5. Taruner: Wesen aus Sand. Hier hat man auch wneig vorgegeben. Nur die "Substanz". Das es Männer und Frauen auch bei ihnen gibt ist denke ich klar (einfach da es schon fest etabliert ist). Ich schreibe einfach mal wie ich mir Taruner vorstelle (spiele ja schließlich selbst einen)
Ich stelle mir Taruner menschenähnlich vor. Ich glaube, sie haben durch den langen Kontakt mit den Nomaden einfach nach und nach deren Aussehen angenommen. Jedenfalls in etwa. Das sie ihr Aussehen verändenr können halte ich für möglich, sehe das jedoch so das sie das nur entweder durch hilfmittel oder durch ne alte Fähigkeit haben. Sozusagen das halt nicht jeder das kann sondern nur ein paar. cian kanns zum Beispiel nicht.
Außerdem hab ich, aufgrund eines wirklich interessanten gesprächs, mir mal Gedanken gemacht was die männlichen von den weiblichen Tarunern unterscheiden könnte und was die jeweiligen Dinge sind die sie an sich anziehend finden. Ich denke mir das irgendwie so:
Tarunas bestehen aus feinerem Sand als die Männer. Vom aussehen her ist es halt einfach das auf Verwirbelungen geachtet wird, eventuelle gewisse markante Strukturen im aufbau des Körpers oder ähnliches. Ob Tarunas auch Brüste haben wie Menschenfrauen möchte ich nun allerdings nicht einfach so behaupten. Das festzulegen überlass ich mal denen die eine Taruna spielen^^
6. Die Natla. Meiner meinung nach die schwerste Rasse.... Nebelwesen... kann ich mir echt nix drunter vorstellen. Bestehen sie aus Nebelschwaden? Haben sie einen festen Körper? Wenn sie keinen haben womit halten sie dann sachen fest? Ich spiele keinen Natla und werde sicher nie einen spielen deswegen halte ich mich da komplett raus.
So. Das sind meine Ideen und Vorstellungen. bin echt neugierig auf eure. Ich hoffe wir kriegen sowas wie eine allgemeingültige Vorstellung für einen "Standart" hin der jedoch noch genug Freiraum lässt.
- vnv_nation
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Taruner sind nichts andere als denkende Golem. (Ein Golem ist ein durch Magie und meist aus einem der 4 Elemente bestehendes Wesen,... Tja und das gilt ja wohl auffällig für die Wanderdünen).
Was Onlo und Natla betrifft Wald- und Nebelwesen, es heißt auch Wüsten-, Berg- oder Waldvölker. Das sind meist Menschen, welche im Wald wohnen. Exakt darauf läuft die Sache auch für mich hinaus. Ents sind die Onlo ganz sicher nicht. Dann hätte Sotrax wandelnde Baumwesen schreiben können (das man die Laubvergötterer damit aufziehen kann ist ja unsere Sache).
Die Natla haben sich eben in den Nebel zurückgezogen und waren lange von den Menschen getrennt, die Onlo leben eben als Volk eben schon ewig im Wald.
Ein wabberndes Wesen aus Nebel, ein materieloses Irgendwas wäre ein Geist. Und das sind sie wohl eher nicht.
Zwerge: Extrem kleine Menschen... Schließlich gibt es im realen Leben auch keine, aber man nennt Kinder von Zeit zu Zeit Zwerg, oder scherzender Weise Kleinwüchsige. Das die von sich behaupten, dass sie eine eigenständige Rasse sind, nun, wer soll das Gegenteil beweisen, schließlich gibt es ja immer noch den Stein, das Vergessen, eben Mirimothas Dilemma.
Was Onlo und Natla betrifft Wald- und Nebelwesen, es heißt auch Wüsten-, Berg- oder Waldvölker. Das sind meist Menschen, welche im Wald wohnen. Exakt darauf läuft die Sache auch für mich hinaus. Ents sind die Onlo ganz sicher nicht. Dann hätte Sotrax wandelnde Baumwesen schreiben können (das man die Laubvergötterer damit aufziehen kann ist ja unsere Sache).
Die Natla haben sich eben in den Nebel zurückgezogen und waren lange von den Menschen getrennt, die Onlo leben eben als Volk eben schon ewig im Wald.
Ein wabberndes Wesen aus Nebel, ein materieloses Irgendwas wäre ein Geist. Und das sind sie wohl eher nicht.
Zwerge: Extrem kleine Menschen... Schließlich gibt es im realen Leben auch keine, aber man nennt Kinder von Zeit zu Zeit Zwerg, oder scherzender Weise Kleinwüchsige. Das die von sich behaupten, dass sie eine eigenständige Rasse sind, nun, wer soll das Gegenteil beweisen, schließlich gibt es ja immer noch den Stein, das Vergessen, eben Mirimothas Dilemma.
Das man Zwerge als Kleinwüchsige bezeichnet, dem stimme ich nicht zu. Wie du sagtest Kleinwüchsige oder auch Kinder der Menschen. Warum hält dann jeder Zwerg in Mirimotha eine schwere Axt die seiner Kraft eigentlich gar nicht entspricht? Warum halten die großgewachsenen Menschen unter uns keine Axt? Und Warum War Berilack dann Serum-Geist? Ein Verdorber Zwerg vielleicht?
Zu den Natla kann ich mehreres sagen da ich ja einen spiele.
Allgemein:
Natla sind eine friedliche Rasse. Sie leben im Nebel. Ich würde das eher als Schutzsystem betrachten. Und da wir die einzige Rasse sind die dieses System nutzen nennt man uns Nebelwesen. Wir würden wahrscheinlich genauso die Menschen Sonnenwesen nennen wenn wir unsere Rasse so spielen wolten.
Aber ich würde sagen Natla sind zwar von menschlicher Gestalt aber haben doch etwas andere Merkmale., da es ja eine Rasse und keine Gruppe von Leuten ist. Zum Beispiel hönnte man seinem Natla spitzere Ohren geben. Oder einen besonderen Geschamck für Mode. Oder unsere Haare wachsen nicht, unsere Haut altert nicht mit. Wir leben durchschnittlich 10 Jahre länger aufgrund unserer Pazivität. Wir haben schärfere Augen. Geschickteres Umgehen mit anderen (handeln). Aber im Gegenzug sind wir schwächer, kennen uns in der Waffenfertigung nur wenig aus...
Das könnte man einbauen.
Speziell zu mir: Este Vao de Serpa ist der Sohn einer Natlakönigen. Sie starb im Kampf. Doch damit will ich mich keines Falls als König von Narubia auszeeichnen! Narubia hatte schon lange keinen König mehr. Außerdem steht in meiner Geschichte von meiner Mutter nirgends dass sie aus Mirimotha kommt. Meine Haare sind ebenfalls sehr kurz und ich habe auch keine Falten (was wohl eher daran liegt dass Este erst 23 ist
). Naja und nen tollen Modegeschmack hat er auch nciht. Läuft in Lumpenartigen Designersachen rum wenn er wandert. In seinem Laden hatt er jedoch einen Smoking an. 
Zu den Natla kann ich mehreres sagen da ich ja einen spiele.
Allgemein:
Natla sind eine friedliche Rasse. Sie leben im Nebel. Ich würde das eher als Schutzsystem betrachten. Und da wir die einzige Rasse sind die dieses System nutzen nennt man uns Nebelwesen. Wir würden wahrscheinlich genauso die Menschen Sonnenwesen nennen wenn wir unsere Rasse so spielen wolten.
Aber ich würde sagen Natla sind zwar von menschlicher Gestalt aber haben doch etwas andere Merkmale., da es ja eine Rasse und keine Gruppe von Leuten ist. Zum Beispiel hönnte man seinem Natla spitzere Ohren geben. Oder einen besonderen Geschamck für Mode. Oder unsere Haare wachsen nicht, unsere Haut altert nicht mit. Wir leben durchschnittlich 10 Jahre länger aufgrund unserer Pazivität. Wir haben schärfere Augen. Geschickteres Umgehen mit anderen (handeln). Aber im Gegenzug sind wir schwächer, kennen uns in der Waffenfertigung nur wenig aus...
Das könnte man einbauen.
Speziell zu mir: Este Vao de Serpa ist der Sohn einer Natlakönigen. Sie starb im Kampf. Doch damit will ich mich keines Falls als König von Narubia auszeeichnen! Narubia hatte schon lange keinen König mehr. Außerdem steht in meiner Geschichte von meiner Mutter nirgends dass sie aus Mirimotha kommt. Meine Haare sind ebenfalls sehr kurz und ich habe auch keine Falten (was wohl eher daran liegt dass Este erst 23 ist


- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 334
- Registriert: 2. Apr 2007, 19:25
Sehr Intressant, das Thema. Naja ich denke mal das Taruner einem Golem entsprechen, nur eben aus reinem Sand. Das sie andere Gestalten annehmen bezweifle ich zutiefst, weil sie sich sonst auch zusammen bündeln könnten, und einen Mega-Taruner machen^^
Onlos stelle ich mir immer sehr gemütlich, wie ein Nashorn in Grün, mit Händen, und stark bewachsen. Im Wald könnten sie sich tarnen, indem sie sich den Bäumen anpassen.
Die Natla sind der Nussknacker. Sie leben in Narubia, einem Nebelland. Wenn sie selbst auch nur aus Nebel bestehen würden, würde sie dort keine sehen. Und auch Natla müssen feste Konsestenz haben, wäre sonst unlogisch. Vielleicht sondern sie auch nur Nebel ab, sind ständig von ihm ungeben, vielleicht aber auch nicht. Schwierig.
Onlos stelle ich mir immer sehr gemütlich, wie ein Nashorn in Grün, mit Händen, und stark bewachsen. Im Wald könnten sie sich tarnen, indem sie sich den Bäumen anpassen.
Die Natla sind der Nussknacker. Sie leben in Narubia, einem Nebelland. Wenn sie selbst auch nur aus Nebel bestehen würden, würde sie dort keine sehen. Und auch Natla müssen feste Konsestenz haben, wäre sonst unlogisch. Vielleicht sondern sie auch nur Nebel ab, sind ständig von ihm ungeben, vielleicht aber auch nicht. Schwierig.
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- vnv_nation
- Feuervogel
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- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Beispieltaruner wendet die Spezialfähigkeit wirbelnder Sand an, regeneriert sich dadurch und kann sich für sehr kurze Zeit schneller bewegen. << Das kriegt man als Form- bzw. Gestaltenwandel hin. Was für einen Materiegolem nun überhaupt kein Problem ist.Gargoyle hat geschrieben:Nakazio, Taruner können sich verwandeln, denk doch einmal an deren Spezialfähigkeit
Über Zwerge:
Ich sagte nicht, dass man sie als Kleinwüchsige sondern, Kleinwüchsige oft als Zwerge bezeichnet. Was etwas völlig anderes ist (besonders da es keine Implikation und auch keine Äquivalenz darstellt). Und Este, man sieht, dass du nicht viele Kleinwüchsige kennst, sie sind oftmals genauso kräftig, teilweise stärker als ein normaler Mensch. Das Fabelwesen Zwerg ist übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach einem kleinwüchsigerem Menschenstamm entlehnt. Und ein Serum-Geist ist auch nur ein Mensch. Das kann man drehen, falten und wenden wie man will, die Aussagen in der Rassengeschichte sind eineindeutig. Warum sollte der Stein bzw. das aus ihm gewonnene Serum also nicht auf Kleinwüchsige wirken.
Abgesehen davon ist ein Zwerg nun einmal eine nicht vorgesehene Rasse. Und weil viele so nett rummeckern, Zwerge haben theoretisch ein akutes Problem mit Magie. Darum hat z.B. Stoachan auch die Charakterfähigkeit Magieverlängerung nicht erlernt. Das mag erstmal völlig irrelevant erscheinen, allerdings gibt es Momente, wo der Zwerg dann recht flink sein muss. Es ist eben eine Sache, wie man seinen Charakter auslebt.
Tja und zwischen all den Königskindern fällt der Schmiedemeister aus Hüglingen, der nach einem Zauber am Brunnen am Fuße des Fermalinus erwachte und feststellte, dass er keinen Weg nach Hause finden kann, ja fast wie ein Veilchen im Rosenfeld nicht auf.
Und ja, ich verteidige die Zwerge, schließlich nennt sich das Nudelnebelvolk, welches die größten Diebe, Betrüger und heimtückischen Mörder in seinen Reihen hat, auch Händler.
Taruner als Golem zu beschreiben triffts eigentlich recht gut denk ich. Nur das sie eben sprechen können und es weiblich und männlich gibt.
Was das Verformen betrifft und was mega taruner angeht.... das sehe ich eher ähnlich wie bei den Menschen. Sie könnten sich zusammenschließen und friedlich leben, tun se aber nicht.
Onlos als Waldmenschen. Ich denke das sehen ie meisten Onlos so und ist auch klar. Womit wir sie aufziehen ist, wie stoa sagte, unsere Sache^^
Natla... ich seh schon hier scheiden sich die Geister. Natla sind also nicht Nebelartig. Aber sind sie jetzt einfach Menschen oder doch was anderes? Denke das ist die einzige Rasse die noch wirklich zu klären ist.
Zwerge: Warum fängst du von Zwergen an? Wie ich schon sagte was man dann im Profil schreibt ist jedem seine eigene Sache und wie gesagt gehts hier um die Freewarrassen und nicht um Zwerge/Elfen/Elben/Feen/Dämonen/etc.
Was das Verformen betrifft und was mega taruner angeht.... das sehe ich eher ähnlich wie bei den Menschen. Sie könnten sich zusammenschließen und friedlich leben, tun se aber nicht.
Onlos als Waldmenschen. Ich denke das sehen ie meisten Onlos so und ist auch klar. Womit wir sie aufziehen ist, wie stoa sagte, unsere Sache^^
Natla... ich seh schon hier scheiden sich die Geister. Natla sind also nicht Nebelartig. Aber sind sie jetzt einfach Menschen oder doch was anderes? Denke das ist die einzige Rasse die noch wirklich zu klären ist.
Zwerge: Warum fängst du von Zwergen an? Wie ich schon sagte was man dann im Profil schreibt ist jedem seine eigene Sache und wie gesagt gehts hier um die Freewarrassen und nicht um Zwerge/Elfen/Elben/Feen/Dämonen/etc.
@ vnv dass die meisten Natla XP-Monster sind und auch nur deshalb in RP finde ich persöhnlich sehr schade, wobei ich dann auch weniger Konkzrenz habe
ich kenn keine wirklichen Natla die handeln außer Rhubia, Nhanda und mir (ist der Trödler eigentlich auch ein Natla?)
Tuwar... von dem hört man höchstens mal was wenn er nen Drop findet oder wie neulich als er seine Nebelschleuder ersteiegrt hat. Nedeya gehört zu Audax Diebesgesindel und ist es wirklich nicht mehr wert im Orden der Natla zu sein.
Tja dass viele die Natla unehrenhaft spielen ist wirklich sehr schade aber bedenke hier auch: Spielen die wirklich eine Rolle? Eine vorstellbare Rolle oder eine gar langweilige, Rolle für die es sich icht lohnt 10€ auszugeben?

ich kenn keine wirklichen Natla die handeln außer Rhubia, Nhanda und mir (ist der Trödler eigentlich auch ein Natla?)
Tuwar... von dem hört man höchstens mal was wenn er nen Drop findet oder wie neulich als er seine Nebelschleuder ersteiegrt hat. Nedeya gehört zu Audax Diebesgesindel und ist es wirklich nicht mehr wert im Orden der Natla zu sein.
Tja dass viele die Natla unehrenhaft spielen ist wirklich sehr schade aber bedenke hier auch: Spielen die wirklich eine Rolle? Eine vorstellbare Rolle oder eine gar langweilige, Rolle für die es sich icht lohnt 10€ auszugeben?
- vnv_nation
- Feuervogel
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- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Beihilfe zur Fantasiebildung. Mehr sollte das nicht. Es sind nur Worte... Und diese können zu einem großen Teil als Synonyme verwendet werden. Mir geht nämlich schlicht die ewige Debatte auf den Geist und hier konnte man nun endlich mal eine abwandelnde Sichtweise darlegen.Mirari hat geschrieben: Zwerge: Warum fängst du von Zwergen an? Wie ich schon sagte was man dann im Profil schreibt ist jedem seine eigene Sache und wie gesagt gehts hier um die Freewarrassen und nicht um Zwerge/Elfen/Elben/Feen/Dämonen/etc.
- Strogohold
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- Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
- Kontaktdaten:
Re: Freewarrassen
Mirari hat geschrieben: 2. Dunkle Magier: Finde ich persönlich auch einfach. sind halt einfach Menschen die die schwarze Magie praktizieren.

*liegt nach Luft ringend am Boden*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Na gut, es können auch noch Taruner sein, welche schwarze Magie ausüben. Da wir ja festgestellt haben, dass es nur zwei tatsächliche Rassen gibt...
btw: Onlo Knochen < Bäume haben keine Knochen, nur mal so am Rande. Sei es drum, wir haben also Onlo, Natla, Menschen als - man verzeihe mir, dass es kein anderes Wort dafür gibt - humanoide, organische, und die Taruner als humanide, anorganische - paranormale Lebensformen.

btw: Onlo Knochen < Bäume haben keine Knochen, nur mal so am Rande. Sei es drum, wir haben also Onlo, Natla, Menschen als - man verzeihe mir, dass es kein anderes Wort dafür gibt - humanoide, organische, und die Taruner als humanide, anorganische - paranormale Lebensformen.
Meine Meinung
Wenn ich mir die Geschichte so reinziehe, wie es zu dem Krieg, dem Stein und dem allem kam, käme ich zu dem Ergebnis:
1. Menschen sind eben Menschen
2. Onlo sind große gemütliche Waldwesen, eben keine Menschen. Ob sie baumartig sind oder eher Affen oder Bären ähneln (wie hießen die Dinger nochmal: Fulborgs oder so), ist damit nicht gesagt. Ich persönlich stelle sie mir so vor wie ein Ewok in groß, denn das wäre gemütlich.
3. Sera/Seri: Waren ursprünglich Menschen, die das Serum tranken, aber vielleicht auch eben Onlos, die das Serum tranken. Aufgrund der Verwandlungsmöglichkeit in einen Arbeiter, sehe ich den Archtyp als Menschen an, der unter geistiger Verwirrung leidet.
4. dM: Menschen, die eben jener Splittergruppe angehören, die entstand, als die Magier den Stein bewachten und aufgrund ihrer menschenfeindlichen Haltung wider die Vernunft handeln und eben ihre Menschlichkeit vergessen haben.
5. Taruner sind sicherlich Golems, aber eben keine Fließsandgolems, die ihre Gestalt verändern können, denn sonst würde der Sandring nicht bewirken, dass sie enger zusammenhalten. Für Gestaltveränderungen brauchen sie eben Hilfsmittel wie den Ring des Sandwindes oder eben angesprochenen Ring. Von der Gestalt her gibt es keine Festlegungen, aber ich denke auch, dass sie menschenähnlich sind.
Grüße
1. Menschen sind eben Menschen
2. Onlo sind große gemütliche Waldwesen, eben keine Menschen. Ob sie baumartig sind oder eher Affen oder Bären ähneln (wie hießen die Dinger nochmal: Fulborgs oder so), ist damit nicht gesagt. Ich persönlich stelle sie mir so vor wie ein Ewok in groß, denn das wäre gemütlich.
3. Sera/Seri: Waren ursprünglich Menschen, die das Serum tranken, aber vielleicht auch eben Onlos, die das Serum tranken. Aufgrund der Verwandlungsmöglichkeit in einen Arbeiter, sehe ich den Archtyp als Menschen an, der unter geistiger Verwirrung leidet.
4. dM: Menschen, die eben jener Splittergruppe angehören, die entstand, als die Magier den Stein bewachten und aufgrund ihrer menschenfeindlichen Haltung wider die Vernunft handeln und eben ihre Menschlichkeit vergessen haben.
5. Taruner sind sicherlich Golems, aber eben keine Fließsandgolems, die ihre Gestalt verändern können, denn sonst würde der Sandring nicht bewirken, dass sie enger zusammenhalten. Für Gestaltveränderungen brauchen sie eben Hilfsmittel wie den Ring des Sandwindes oder eben angesprochenen Ring. Von der Gestalt her gibt es keine Festlegungen, aber ich denke auch, dass sie menschenähnlich sind.
Grüße
Hmm.. spiele kein Rp, aber ich hoffe, ich störe nicht 
MenschArbeiter/MenschKämpfer/Mensch/Zauberer: Wer sagt das das menschen sind? einer, Auch in der top 30 (tiramon) hat sich als Runenschmiedzwerg angesehen.... Muss man auf menschen basieren? ist ja auch egal... Mensch arbeiter ein durchschnittstyp, Mensch kämpfer Muskelbepackt oder dicker... Mensch zauber Dünn und groß, abgemagert.. aber ich denke, es steht immernoch Den spieler zu, wie er saussieht.. auch ein Menschkämpfer kann Dünn und groß sein, jedoch wurde er gesegnet (oder bestattet mit einem magischen item?), sodas er magisch sehr stark ist... oder Mensch zauberer, Dick dumm und klein, jedoch hat er ein Magisches buch, woraus er vollkommen falsch die sprüche rausspuckt x)... und und und...
Onlos: Hier wurde wieder nichts angegeben... ich denke, es gibt solche und solche.. wie der spieler es will.. endweder ein busch mit tentakeln, oder Ein Mensch mit Bogen bzw Einem katapult .... aber, wiso sollte ein blatbestückter onlo Giftblatrüstung tragen?...
Serium geister: auch wieder... wie stellt er es sich vor.. ich denke, das es eine freie bösartige Seele ist, die frei herumschwebt (eher dunkelLila/blau) der durch seine Magie alles plat macht.. oder ein Skelett... wie man will.. (oder wie oben beschrieben, ein wenig wirrer Mensch... ^^)
Dm: Siehe M/Z, nureben dunkel und böse
Taruner: wer sagt, das es aus sand besteht (ich finde die Beschreibung ziemlich unpassend..) Es könnte ja immerhin auch aus staub sein (delos) oder aus Edelsteinsplitter, einst ein mächtiger Zauberer, der seine magie in Edelsteine speichern wollte, jedoch ist was schief gegangen, und es begann zu leben... (ob lieb oder böse, umgebracht oder gebunden ist so ziemlich egal) ich denke, es sieht so aus wie ein mensch, wie vnv schon erklärt hat, um nicht soo aufzufallen (oder weil der herrscher so aussah)
aber ich denke, er kann sich umformen, und das die beine nicht so wie beine sind.. sondern eher wie ein rock, der bis ganz nach unten geht.. oder sowas in der art..
Ihr habt Natla vergessen! (oder gibt es die da nicht?)
(sry wegen Rechtsschreibfehler, aber es ist 2uhrnachts... *gähn*)

MenschArbeiter/MenschKämpfer/Mensch/Zauberer: Wer sagt das das menschen sind? einer, Auch in der top 30 (tiramon) hat sich als Runenschmiedzwerg angesehen.... Muss man auf menschen basieren? ist ja auch egal... Mensch arbeiter ein durchschnittstyp, Mensch kämpfer Muskelbepackt oder dicker... Mensch zauber Dünn und groß, abgemagert.. aber ich denke, es steht immernoch Den spieler zu, wie er saussieht.. auch ein Menschkämpfer kann Dünn und groß sein, jedoch wurde er gesegnet (oder bestattet mit einem magischen item?), sodas er magisch sehr stark ist... oder Mensch zauberer, Dick dumm und klein, jedoch hat er ein Magisches buch, woraus er vollkommen falsch die sprüche rausspuckt x)... und und und...
Onlos: Hier wurde wieder nichts angegeben... ich denke, es gibt solche und solche.. wie der spieler es will.. endweder ein busch mit tentakeln, oder Ein Mensch mit Bogen bzw Einem katapult .... aber, wiso sollte ein blatbestückter onlo Giftblatrüstung tragen?...
Serium geister: auch wieder... wie stellt er es sich vor.. ich denke, das es eine freie bösartige Seele ist, die frei herumschwebt (eher dunkelLila/blau) der durch seine Magie alles plat macht.. oder ein Skelett... wie man will.. (oder wie oben beschrieben, ein wenig wirrer Mensch... ^^)
Dm: Siehe M/Z, nureben dunkel und böse
Taruner: wer sagt, das es aus sand besteht (ich finde die Beschreibung ziemlich unpassend..) Es könnte ja immerhin auch aus staub sein (delos) oder aus Edelsteinsplitter, einst ein mächtiger Zauberer, der seine magie in Edelsteine speichern wollte, jedoch ist was schief gegangen, und es begann zu leben... (ob lieb oder böse, umgebracht oder gebunden ist so ziemlich egal) ich denke, es sieht so aus wie ein mensch, wie vnv schon erklärt hat, um nicht soo aufzufallen (oder weil der herrscher so aussah)
aber ich denke, er kann sich umformen, und das die beine nicht so wie beine sind.. sondern eher wie ein rock, der bis ganz nach unten geht.. oder sowas in der art..
Ihr habt Natla vergessen! (oder gibt es die da nicht?)
(sry wegen Rechtsschreibfehler, aber es ist 2uhrnachts... *gähn*)
Hmm Meld ich mich auch einmal. So stelle ich mir die Rassen vor:
Menschen: Klar. (Wenn man davon absieht, das nirgendwo erwähnt wird wie die Menschen in Freewar aussehen. Farbig, Rot, Asiatisch, Nordisch usw.)
Onlos: Anstatt es zu beschreiben wie ich sie mir vorstelle hier ein paar Bilder ausn Karten Spiel Magic the Gathering. (So stelle ich sie mir vor. Zu Beachten: Die Karten aus der Edition sind allesamt Hässlisch, Ganz anders als der Rest..)
Klick wers sehen will
Serum-Geister: Wie Menschen, Nur Leichen ähnlicher.. (Blass usw. Mit Ausnahmen)
Taruner: Golemartig, allgemein wohl etwas größer als die normalen Menschen. Sind auch anscheinend in der Lage ihre Gestalt, allerdings nicht beliebig, zu ändern. Wahrscheinlich werden diese Wandelfertigkeiten mit zunehmenden Alter und Erfahrung stärker.
Natla: Wohl Menschen ähnlich, allgemein schmächtiger und anmutiger, und wahrscheinlich haben sie eine Fremdartige Ausstrahlung. Die Sache mit den Nebel ist wohl nichts anderes als eine Art "Schöpfungsmythos"
Dunkle Magier: Können jeder Rasse angehören. Anfangs waren es wohl nur Menschen. Aber warum sollte es so bleiben? Sind die Menschen die einzigen die Dunkle Magie ausüben können? Imo nicht.
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Menschen: Klar. (Wenn man davon absieht, das nirgendwo erwähnt wird wie die Menschen in Freewar aussehen. Farbig, Rot, Asiatisch, Nordisch usw.)
Onlos: Anstatt es zu beschreiben wie ich sie mir vorstelle hier ein paar Bilder ausn Karten Spiel Magic the Gathering. (So stelle ich sie mir vor. Zu Beachten: Die Karten aus der Edition sind allesamt Hässlisch, Ganz anders als der Rest..)
Klick wers sehen will
Serum-Geister: Wie Menschen, Nur Leichen ähnlicher.. (Blass usw. Mit Ausnahmen)
Taruner: Golemartig, allgemein wohl etwas größer als die normalen Menschen. Sind auch anscheinend in der Lage ihre Gestalt, allerdings nicht beliebig, zu ändern. Wahrscheinlich werden diese Wandelfertigkeiten mit zunehmenden Alter und Erfahrung stärker.
Natla: Wohl Menschen ähnlich, allgemein schmächtiger und anmutiger, und wahrscheinlich haben sie eine Fremdartige Ausstrahlung. Die Sache mit den Nebel ist wohl nichts anderes als eine Art "Schöpfungsmythos"
Dunkle Magier: Können jeder Rasse angehören. Anfangs waren es wohl nur Menschen. Aber warum sollte es so bleiben? Sind die Menschen die einzigen die Dunkle Magie ausüben können? Imo nicht.
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