Bankvögel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Domino_w8

Bankvögel

Beitrag von Domino_w8 » 1. Jun 2007, 21:45

Ich weiß ja nicht ab es das so oder anders schonmal gab aber ich wollte das jetzt mal hier reinschreiben.

Wie wäre es den mit Bankvögeln?? Kleine verschiedene Vögel die dinge ins Bankschließfach bringen und holen. Damit das jedoch nich zur Faulheit der user beiträgt gibt es einen Hacken.

Diese Vögel sollten wie Schusswaffen an eine Charakterfähigkeit gekettet sein und das sehe dan wie volgt aus:

kleiner Bankvogel (Z: 0)

Ein kleiner Bankvogel der es gerade mal schafft ein Item ins Bankschließfach zu bringen. Dieser Vogel kann einmal pro Stunde verwendet werden. Benötigt: Bankvogeltrainig Stufe 1

Dieses Item zerfällt nach 7 Tagen.

großer Bankvogel (Z: 0)

Ein großer Bankvogel der es schafft ein Item ins Bankschließfach zu bringen. DIeser Vogel kann alle 30 min verwendet werden. Benötigt: Bankvogeltrainig Stufe 2

Dieses Item zerfällt nach 7 Tagen.

kleiner Bankfalke (Z: 0)

Ein kleiner Bankfalke der es schafft entweder ein Item aus der Bank zu holen oder es hin zubringen. Dieser Vogel kann nur jede Stunde verwendet werden. Benötigt: Bankvogeltraining Stufe 3

großer Bankfalke (Z:0)

Ein großer Bankfalke der es schafft entweder ein Item aus der Bank zu holen oder es hin zubringen. Dieser Vogel kann nur alle 30 min verwendet werden. Benötigt: Bankvogeltraining Stufe 4

.
.
.Hier kommen noch mehr wenn ihr danach fragt ^^
.
.
Großer Riesenbankvogel

Ein riesieger Bankvogel der es schafft 5 Items in die Bank zu bringen oder 5 Items zu holen. Dieser Vogel kann alle 30 min verwendet werden. Benötigt: Bankvogeltraining Stufe 10

naja und das Buch dazu:

Bankvogeltrainig

Ein Buch welchem einen die Charakterfähigkeit Bankvogeltraining verleiht. Mit jeder Stufe könnt ihr einen weiteren Bankvogel verwenden.
Max. Stufe 10

die lernzeit sollte Schusswaffen nahe kommen. naja ich hoffe euch gefällt die idee.

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Jun 2007, 21:47

hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, aber der 1. teil reicht schon.

viewtopic.php?t=18959&highlight=items+bank+holen

Domino_w8

Beitrag von Domino_w8 » 1. Jun 2007, 21:49

Naja aber das mit den Vögeln is einfallsreicher ^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Jun 2007, 21:51

Das ändert nichts an dem Unsinn deiner Idee den du erkennst, wenn du die Anweisungen im verlinkten Thread befolgst. Dies zu tun ist die Vorraussetzung für weiteres Posten, ohne dass du von anderen Antworten erhältst, bei denen du dich warm anziehen solltest... ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 2. Jun 2007, 08:31

Wer etwas aus der Bank holen will, soll sich hinteleportieren, egal wie. Diese Idee kam schon soooooooo oft in anderer Gestalt - Sotrax hätte sie bestimmt schon eingebaut, wenn er es gewollt hätte.

-> dagegen
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Gesperrt