Juvenka - Das Atoll [EDIT]
Juvenka - Das Atoll [EDIT]
-
Zuletzt geändert von marley am 29. Mär 2011, 17:05, insgesamt 3-mal geändert.
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Sorry marley, musste sein
Wie bereits gestern gesagt find ichs ne sehr sehr schöne Karte 

Sorry marley, musste sein

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
dem schließ ich mich an, kann die karte so nämlich nicht wirklich zu 100% richtig bewerten.drok hat geschrieben:Wäre toll wenn du die Karte mal ordentlich machen würdest, sprich die grünen Karten raus.
so wie ich sie im moment erkenne find ich sie ganz gut nur wie andi schon gesagt hat sind einige felder doppelt, wäre super wenn du die auch noch wechseln könntest

Ich könnte mir das Gebiet sehr gut als einzelne Insel denken, denn dann wäre die größe auch perfekt. Allerdings muss der Strandteil neugemacht werden, da die meisten Felder absolut nicht zusammen passen. Außerdem sind manche Übergänge vom Wald zum Strand nicht sehr hübsch. Ansonsten ist die Karte einfach nur geil 

Sehr schön, echt.
Nur ein Schiffsfrack sieht aus wie ein... heutiges Kampfschiff.. oder ein Heutiger Tanker, nur irgendwie verrostet...
zu oben - es muss nicht unbedingt was rein, eine schön ruhige Karte finde ich auch mal schön, ohne Wasserfall oder Häuser
sonst: wie oben schon gesagt, zu viel Sand, und zu viel Fels
Nur ein Schiffsfrack sieht aus wie ein... heutiges Kampfschiff.. oder ein Heutiger Tanker, nur irgendwie verrostet...
zu oben - es muss nicht unbedingt was rein, eine schön ruhige Karte finde ich auch mal schön, ohne Wasserfall oder Häuser
sonst: wie oben schon gesagt, zu viel Sand, und zu viel Fels
- herr der nazgul
- Kriechlapf