Schriftrolle des Ortes
- Troop
- Kopolaspinne
Mal wieder ne Fixidee... Wie wäre es, wenn man irgenwo eine Schriftrolle oder etwas Ähnliches herbekommt (Shop oder Quest), die man an einem Ort einstellt (z.B. Bank oder Post) und man dann sieht, welche Leute dort sind. Das Item is dann eine Woche oder so haltbar oder kürzer. Mir kam die Idee mal ganz zufällig beim Jagen in Brondor...keine Ahnung warum.
Zereißt mich...
Zereißt mich...
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- holy knight
- großer Laubbär
große schriftrolle der lebenden + http://mini.freewartools.com/stauldb.php und du hast fast das gleiche ergebniss, auch wenn da nur die anzahl steht und nicht die namen der spieler.
ansonsten bin ich auch dagegen, find ich irgendwie sinnlos da es wie gesagt schon die große schriftrolle gibt wo man sich auch schnell raussuchen kann wer gerade bei der bank steht.
ansonsten bin ich auch dagegen, find ich irgendwie sinnlos da es wie gesagt schon die große schriftrolle gibt wo man sich auch schnell raussuchen kann wer gerade bei der bank steht.
http://map.freewartools.com/Troop hat geschrieben:Wobei man auch nich alle Koords für jeden Ort wissen kann.
-
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
--> (große) schriftrolle der lebenden
--> (am besten firefix) Strg + F
--> x: 92 Y: 105
..

--> (am besten firefix) Strg + F
--> x: 92 Y: 105
..

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Feuerwolf
Hatte die Idee auch schon.
Hab sogar ein Npc gemacht des das droppen könnte schaut euch mal mein Npc an unter Npc vorschläge.
Hab sogar ein Npc gemacht des das droppen könnte schaut euch mal mein Npc an unter Npc vorschläge.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Eine alte, übermächtige Idee von mir, die deshalb abgelehnt wurde. Fast das gleiche, außerdem reicht ne Schriftrolle der Lebenden. Zudem könnte eine PK damit mehrere Felder gleichzeitig überwachen, beim Bankgebiet höllischer Vorteil.