Rovonia eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Jun 2007, 11:31

Ur Nzh qre Urvyhat? pbby evpugvt trengra :Q

Uz nhs Fghsr 3 vfg qnf Urvyhatfnzh zvg qra Jregra fbtne mh troenhpura. Üore Fghsr 1 xnaa zna wn ahe züqr yäpurya ;)

Vpu jüeqr abpu jnegra zvg qrz Irexnhs orxbzzfg orfgvzzg abpu zrue trobgra qnsüe.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 2. Jun 2007, 11:31

Hmm Cheffe wie gesagt, tu mal lieber was gegen den KG link anstatt iwas neues einzubauen
Bild

Fear Lazura
Kriechlapf

Beitrag von Fear Lazura » 2. Jun 2007, 11:33

Türlich warte ich noch mit dem Verkauf, aber 100k ist schon ordentlich ;)
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 2. Jun 2007, 12:39

höö??was schreib ihr da??soll das spam sein?

von blizz
Ur Nzh qre Urvyhat? pbby evpugvt trengra :Q

Uz nhs Fghsr 3 vfg qnf Urvyhatfnzh zvg qra Jregra fbtne mh troenhpura. Üore Fghsr 1 xnaa zna wn ahe züqr yäpurya Wink

Vpu jüeqr abpu jnegra zvg qrz Irexnhs orxbzzfg orfgvzzg abpu zrue trobgra qnsüe.

u welches amu is das nun?^^
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Jun 2007, 12:47

Wieso Spam?

Er hat doch nur gesagt, dass die schwache Version Schrott ist und das es in der starken Version sogar zu gebrauchen ist von den Werten her.

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 2. Jun 2007, 12:49

öh also i lese da nur durcheinander xD stimmt was net mit mein inet?bei dir sehe i dass du "normale" wörter schreibs u bei blizz keine wörter sondern irgendwas xD
kann man net lesen :D
sieht jmd auch so??

zb sowas
gsghgghg jgsdjgjg gjg afofiofjf <<..so ungefähr sehe i xD
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Jun 2007, 12:55

Och dickerchen,
du musst doch nur jeden Buchstaben um 13 Stellen verschieben, dann hast du den Klartext

Uz nhs Fghsr = Hm auf Stufe

Falls dir das zu viel Arbeit ist, dann nimm einfach rot13.de ^^

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 2. Jun 2007, 15:27

uz qnf zh ybuag fvpu wn avpug jvexyvpu. nyfb süe Uvtukcyre avpu. süe nasäatre fpuba.
nore qn qre ibyyfgäaqvtr cevfznxevfgnyy wn süe qvr irefgäexhat qre zrvfgra nzhf frva fbyy ybuag rf fvpu wn jrvgreuva cevfznf süe qvr mhxhasg mh fnzzrya

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 2. Jun 2007, 15:47

naja ich les das auch so wie der digge

irgendein modetrend den ich nich mitbekommen hab^^

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 2. Jun 2007, 16:00

ne...eine verschlüsselung.
auch eine art spoiler, weil so die quest usw verraten werden...^^
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Jun 2007, 17:27

Vpu svaqr fpuba qnf qnf Nzh ybuag. Zvg 65% Punapr zrue nyf 1YC mh urvyra xnaa zna qnaa nyf tebßre dhnfv xbzcyrgg nhs Urvyhat iremvpugra, qn qvr zrvfgra ACP ahe 1YC nomvrura.
http://www.rot13.de
Bazinga!

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 4. Jun 2007, 10:37

Hallo,

ich weiß nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat - falls ja, ignorieren.

Mir ist da ein Fehler in Rovonia aufgefallen. Folgendes ist passiert:

Ich stand auf einem Feld, auf dem sowohl ein Seichtwasserpilz als auch ein Einflügler waren. Meine LE betrug 65/85.
Ich habe den Seichtwasserpilz umgehauen, was ja 20 Punkte Heilung auslöst.
Durch den Schlag hat allerdings auch der Einflügler gemeint beißen zu müssen, was 20 Lebenspunkte abzieht. Nach Adam Riese hätte ich danach 64/85 Lebenspunkten haben müssen (65-1+20-20=64).
Tatsächlich hatte ich aber nur noch 44 - ich habe also nur den Biss vom Einflügler 'gut geschrieben' bekommen, nicht aber die Heilung vom Pilz.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Jun 2007, 10:41

Ist ja schön und gut wenn ihr Spoiler verschlüsselt, aber langsam nervt es hier wirklich. Ich möchte die Ankündigungen und die Kommentare lesen und nicht über nen Haufen Spoiler wegscrollen.
Wenn ihr euch über die Quests unterhalten wollt gebt euch eure ICQ nummern oder schreibt euch ingame an -.- ist ja nicht mehr auszuhalfen dieser Rot Wahn
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2007, 14:00

Syrah hat geschrieben:Ich möchte die Ankündigungen und die Kommentare lesen und nicht über nen Haufen Spoiler wegscrollen.
Das musste man allerdings früher auch und da konnte man beim wegscrollen sogar den Inhalt lesen - einige Wörter schnappt man dabei nunmal auf, außer man scrollt perfekt, um genau alles, was Spoiler ist zu überspringen.

Nachdem hier einfach nicht drauf geachtet wird, ob Leute sowas verraten oder nicht, ist eben Selbsthilfe nötig - klar kann das nerven, aber immer noch besser, als wenn manche Leute hier ungestraft andern den Spaß verderben dürfen.

Du kannst dich ja bei nem Mod beschweren, aber ich fürchte, viele werden erst dann damit aufhören, wenn auch das unverschlüsselte Spoilern unter Strafe gestellt wird - bzw endlich mal durchgezogen wird, das sowas hier nichts zu suchen hat.

Sorry, aber bisher gabs auch keine Aufforderungen, das per PM / ICQ / sonstwas zu besprechen UND jeder, der es nicht wissen wollte, war damit unmittelbar konfrontiert - jetzt gibts plötzlich Beschwerden, dass man es wegscrollen müsste. Tut mir Leid, da versagt mein Begriffsvermögen, wenn JETZT Beschwerden kommen, weil eine faire Alternative gefunden wurde :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 4. Jun 2007, 14:49

sgr011566 hat geschrieben:Du kannst dich ja bei nem Mod beschweren, aber ich fürchte, viele werden erst dann damit aufhören, wenn auch das unverschlüsselte Spoilern unter Strafe gestellt wird - bzw endlich mal durchgezogen wird, das sowas hier nichts zu suchen hat.
Ist Syrah nicht Mod? Zumindest war sie das lange ;)

Diese Verschlüsselung ist eine Zumutumg. Grade für Mods die dann nicht mehr alle Beiträge kontrollieren können, bzw die Kontrolle viel umständlicher wird. Ich sehe diese Verschüsselung als Fremdsprache an, zudem als eine die ich ohne Hilfsmittel nicht lesen kann. Ich empfinde das als störend und würde eine Äusserung hierzu seitens der Mods begrüssen.

Um Spoiler zu verhindern gibt es zahlreiche andere Methoden.

Gesperrt