Verteidigungswaffe im Auftragshaus
Verteidigungswaffe im Auftragshaus
Ja...
Parallel zur Axt der Auftragsmörder sollte es auch eine Verteidigungswaffe geben, die die selben Werte wie die Axt benötigt, nur ein paar mehr AP kostet ( 8,5 k vlt). Sie sollte nicht sonderlich stark sein, vielleicht eine DEF von 30 - 40.
Parallel zur Axt der Auftragsmörder sollte es auch eine Verteidigungswaffe geben, die die selben Werte wie die Axt benötigt, nur ein paar mehr AP kostet ( 8,5 k vlt). Sie sollte nicht sonderlich stark sein, vielleicht eine DEF von 30 - 40.

-
Ich glaub ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte, die Werte der Waffe sind mir egalLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn es dir gleichgültig ist, dann kann man hier ja zu machen![]()
Sotrax hat bereits angekündigt, dass der Shop nicht richtig voll wird mit Sachen, die man kaufen kann. Da auch teurere Items wie die Axt reinkommen, wäre vielleicht wirklich eine V drin

Hauptsache es kommt so etwas in der Art.

-
-
- Feuerwolf
Na klasse : / dan kommt noc eine waffe rein, und dan is die bude dicht?...
3 sachen sind zu wenig, und wenn das von einem der job ist, und schon die beiden Waffen hat, sind die punkte nutzlos...?
ich hofffe es kommt noch eine kugel rein, wo man sich zu den Auftragshäusern telen kann (10Ap punkte oder sowas)
@LordNatla Und nein, es war NICHT meine idee
3 sachen sind zu wenig, und wenn das von einem der job ist, und schon die beiden Waffen hat, sind die punkte nutzlos...?
ich hofffe es kommt noch eine kugel rein, wo man sich zu den Auftragshäusern telen kann (10Ap punkte oder sowas)
@LordNatla Und nein, es war NICHT meine idee

find die Idee nicht schlecht, hatte ich sogar selbst ^^
Das problem ist doch die Verteilung der V-Waffen:
Name Stärke benötigte Stärke Akalimit
Umhang der Transparenz 19 130 -nicht magisch als Beispiel
Schild der Vernichtung 42 300 24 Stunden
Stahlnetz der Einflügler 90 450 16.000 nicht magisch
Geisterschild 100 500 17.000 nicht magisch
Baru-Schild 110 450 17.000 nicht magisch
roter Wurzelschild 150 750 25.000 nicht magisch
Ring des Vulkans 50 800 nicht magisch
bissl schief, aber naja.
Hab sie nach der benötigten Stärke sortiert. Problem: der Bereich zwischen 150 und 450 Stärke wird nur vom Schild der Vernichtung gedeckt, welches Magisch ist. danach folgt das Stahlnetz mit nem Sprung von ca. 20 auf 90 Verteidigung.
mein Vorschlag wären :
V-waffe, V:80 benötigte Stärke 400, Akalimit 15000 7500 AP
V-waffe, V:40 benötigte Stärke 400, Akalimit 30000 750 AP
die Preiswerte Waffe schwächer machen als das Schild der Vernichtung, damit das Atraktiv bleibt. Nur bei der Namensgebung hakt es bei mir.
Das problem ist doch die Verteilung der V-Waffen:
Name Stärke benötigte Stärke Akalimit
Umhang der Transparenz 19 130 -nicht magisch als Beispiel
Schild der Vernichtung 42 300 24 Stunden
Stahlnetz der Einflügler 90 450 16.000 nicht magisch
Geisterschild 100 500 17.000 nicht magisch
Baru-Schild 110 450 17.000 nicht magisch
roter Wurzelschild 150 750 25.000 nicht magisch
Ring des Vulkans 50 800 nicht magisch
bissl schief, aber naja.
Hab sie nach der benötigten Stärke sortiert. Problem: der Bereich zwischen 150 und 450 Stärke wird nur vom Schild der Vernichtung gedeckt, welches Magisch ist. danach folgt das Stahlnetz mit nem Sprung von ca. 20 auf 90 Verteidigung.
mein Vorschlag wären :
V-waffe, V:40 benötigte Stärke 400, Akalimit 30000 750 AP
die Preiswerte Waffe schwächer machen als das Schild der Vernichtung, damit das Atraktiv bleibt. Nur bei der Namensgebung hakt es bei mir.
Irgendwann ist es immer mal soweit!
find ich gut. allerdings braucht der dolch im vergleich 28k limit was ich durchaus genug finde. daher wärs besserMajoschi hat geschrieben: mein Vorschlag wären :
V-waffe, V:40 benötigte Stärke 400, Akalimit 28000 750 AP
die ap würd ich si lassen... ist ok... alles in allem dafür für ne v 40 waffe im auftragshaus. auch dafür wenns 2 def waffen geben würtd so wie axt und dolch der auftragsmörder
da hast du recht die kleineren können ausser mit dem verkauf der auftragsitems nichts anfangen... bin allerdings trotzdem dafür dass die waffen für höhere xp stufen sind. sonst bleiben viele kleinere accounts mit wenig xp immer etwa auf derselben stufe.somit ist es wieder einziel um xp aufzubauen um zu erreichen eine solche waffe zu tragen. naja wies dann kommt is egal. hauptsache ne def waffe von min. v 40 soll zum kauf rein
bischen übertrieben, das würde die Waffen ausm Wurzelshop komplett unnötig machen.Ptah hat geschrieben:Ich wäre dafür, wenn es eine 30 def waffe ist, 8k AP kostet aber vlt auch nur 80 Stärke und 7000 Akalimit erfordert! Die Schlechteren sind im Moment sehr benachteiligt, in Sachen Auftragshaus
mag ne nichtmagische V:40-Waffe ist schwächer als das V:42Schild der Vernichtung, aber, im Gegensatz zu dem braucht man auch ein Akalimit, nicht nur Stärke.
find es schön ne starke V-Waffe zu haben, die nicht magisch ist und komplett geschützt wird, auch wenn sie schwächer ist als die magische.
Irgendwann ist es immer mal soweit!