Stärkeabzug durch NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es Auswirkungen auf die Stärkepunkte geben ?

Ja, weil...... !
27
50%
Nein, weil...... !
21
39%
Is mir schnuppe
6
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

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Rondo2
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Stärkeabzug durch NPCs

Beitrag von Rondo2 » 2. Jun 2007, 14:30

Um mal einen Ausgleich für die immer häufiger werdenden NPCs zu finden die sich auf die LPs des Angreifers auswirken schlage ich vor dass es künftig auch mal NPCs geben soll die sich auf die Stärke und nicht auf LPs eines Angreifers auswirken.
Beim schlagen bzw töten eines solchen NPCs sollen 3 Varianten möglich sein:
1.: Man wird für eine gewisse Zeit (10 Minuten)"verflucht" und so lange wird die eigene Stärke auf die Hälfte reduziert !
2.: Ein UniqueNPC kann nach einem Schlag eine Gaswolke freisetzen die einen Angreifer so schwächt dass dieser nur noch eine Stärke von max 20A hat.
3.: Ein Gruppen-NPC wirkt sich statt auf LPs der Angreifer auf die Angriffstärke aus, zieht also prozentual Stärke ab.

Bei der ersten Version ist es unmöglich etwas gegen den Stärkeverlust zu unternehmen.
Bei Version 2 und 3 müsste es logischerweise ein Item geben um sich wieder zu stärken und somit die Stärkepunkte wieder aufzufüllen.

Ich denke einfach ist ist höchste Zeit die deutlich teureren LebensAkas im Vergleich zu den StärkeAkas nicht immer weiter abzuwerten. Wer die billigeren StärkeAkas macht hat bisher den zusätzlichen Vorteil dass ihm diese Stärke durch nichts und niemand genommen werden kann und da sollte man ein Ausgleich geschaffen werden.
Zuletzt geändert von Rondo2 am 2. Jun 2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Astenay
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Beitrag von Astenay » 2. Jun 2007, 14:37

Ich finde es eine gute Idee, denn es nervt wenn immer nur die LP's halbiert werden. Das mal die Angriffspunkte vermindert werden ist auch mal eine Abwechslung.

lg Astenay ;)

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 2. Jun 2007, 14:41

ja, ganz gut die idee!

als spezialfähigkeit eines uniques, das die A so um 20-50% reduziert nach jedem schlag finde ich ganz okay.

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Jun 2007, 14:50

Idee gefällt mir, hätte auch nix dagegen wenn es npcs gäbe die das gleiche mit der intelligenz (und dadurch dem speed) machen

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insanus
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Beitrag von insanus » 2. Jun 2007, 15:19

Sehr guter Vorschlag. Ich denke, ein temporärer Stärke-Abfall wäre für den Anfang ganz gut, bis brauchbare Quests für die Auffüllung von Stärke kommen. Oder man baut einfach Items für die Auffüllung ein (oder macht damit leichte Quests mit Shop-Items etc).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gurry
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Beitrag von Gurry » 2. Jun 2007, 15:47

Ja, weil...... !
60% [ 6 ]
Nein, weil...... !
40% [ 4 ]
Is mir schnuppe
0% [ 0 ]

es sagen doch alle dafür... o.o

Dafür. man könnte es ja so machen, das man bei diesen blumen (die einen 20 heilen, auch 10% stärke abzieht (steigert sich dan immer und immer mehr) für 10 min, oder sowas.. gute idee..!

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simonso
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Beitrag von simonso » 2. Jun 2007, 16:16

ist finde ich eine gute idee, dann passiert auch mal was anderes und es werden einem nicht immer nur lp abgezogen!

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Beitrag von Ryo » 2. Jun 2007, 16:21

Kommt drauf an, wieviel diese Zauber kosten sollten. Wenn sie recht teuer werden, werden wohl kaum noch Leute Uniques jagen, da es dann einfach nervt, die hälfte der Stärke zu haben.
Hab noch nix angekreuzt, ich les mal den weiteren Verlauf des Threads.
Spiele in W1 und W6 ^.^

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Beitrag von Gulavhar » 2. Jun 2007, 16:25

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Beitrag von Rondo2 » 2. Jun 2007, 16:27

Ryo hat geschrieben:Kommt drauf an, wieviel diese Zauber kosten sollten. Wenn sie recht teuer werden, werden wohl kaum noch Leute Uniques jagen, da es dann einfach nervt, die hälfte der Stärke zu haben.
Hab noch nix angekreuzt, ich les mal den weiteren Verlauf des Threads.
Das halte ich für eine absolut falsche Einschätzung denn sonst müsste das ja bisher auch schon zutreffen da der LP-Verlust wohl genauso nervt.

Interessant ist hier allerdings dass noch kein einziges Gegenargument gepostet wurde obwohl einige dagegen gestimmt haben :wink:
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Beitrag von Soul » 2. Jun 2007, 16:37

Bin ebenfalls dafür, wobei es ja nichtmal ein Heilitem geben müsste. Der Effeckt hält einfach so ne halbe Stunde. :D

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Beitrag von Pyros » 2. Jun 2007, 16:41

Rondo hat geschrieben:
Ryo hat geschrieben:Kommt drauf an, wieviel diese Zauber kosten sollten. Wenn sie recht teuer werden, werden wohl kaum noch Leute Uniques jagen, da es dann einfach nervt, die hälfte der Stärke zu haben.
Hab noch nix angekreuzt, ich les mal den weiteren Verlauf des Threads.
Das halte ich für eine absolut falsche Einschätzung denn sonst müsste das ja bisher auch schon zutreffen da der LP-Verlust wohl genauso nervt.

Interessant ist hier allerdings dass noch kein einziges Gegenargument gepostet wurde obwohl einige dagegen gestimmt haben :wink:
ich nehme an weil die idee von dir ist gg

die umfrage sagt aber nichts aus...

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Beitrag von Rondo2 » 2. Jun 2007, 16:44

Jo Pyros, das vermute ich auch :wink:

@Soul: Ein Heilitem müsste es schon geben wenn zB bei Uniques ein erheblicher Stärkeschaden verursacht wird. Sonst könnte es ja passieren dass Du nach solch einem Stärkeabzug schon zu schwach bist um weiterschlagen zu können.

Allerdings bei der ersten Variante soll der Stärkeabzug NICHT geheilt werden können....genau wie beim verfluchen mit den halben LPs !
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Beitrag von Brainmaster » 2. Jun 2007, 16:47

gute idee... könnte man nicht vllt auch etwas machen, das den speed verringert? wäre ein ganz interessantes feature, glaub ich
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Beitrag von Soul » 2. Jun 2007, 16:48

Schon aber man könnte es auf einen bestimmten Wert begrenzen ;) Oder halt ein schweres Uni draus machen, das z.b in bestimmten Intervallen oder nach so und soviel Schaden den Angriff schwächt.

Wobeis ja egal ist wie es kommt- Es soll nur bitte kommen.

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