Stärkeabzug durch NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es Auswirkungen auf die Stärkepunkte geben ?

Ja, weil...... !
27
50%
Nein, weil...... !
21
39%
Is mir schnuppe
6
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Jun 2007, 17:31

Ryo hat geschrieben:Kommt drauf an, wieviel diese Zauber kosten sollten. Wenn sie recht teuer werden, werden wohl kaum noch Leute Uniques jagen, da es dann einfach nervt, die hälfte der Stärke zu haben.
Hab noch nix angekreuzt, ich les mal den weiteren Verlauf des Threads.
Dann geben wir den jeweiligen NPC's halt ein sehr gutes Item, dann wäre das Problem gelöst.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 3. Jun 2007, 15:04

hmm ich bin dagegen auch wenn ich weis das damit die lp indirekt aufgewertet werden soll....aber trotzdem mir gefällt der gedanke nicht das meien stärke halbiert werden oder dergleichen könnte aber auch daran liegen das es ungewoohnt is trotzdem von mir bekommts n dagegen aber richtig begründen kann ichs leider nicht....
könnte daran liegen das stärke nicht wie lp wieder aufladbar sind und somit ein fe ster bestandteil der grundausrüstung ist der sich nicht ins negative verändert auser bei xp abzug etc....
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Jun 2007, 15:09

Heide hat geschrieben:hmm ich bin dagegen auch wenn ich weis das damit die lp indirekt aufgewertet werden soll....aber trotzdem mir gefällt der gedanke nicht das meien stärke halbiert werden oder dergleichen könnte aber auch daran liegen das es ungewoohnt is trotzdem von mir bekommts n dagegen aber richtig begründen kann ichs leider nicht....
Wenigstens die erste der DagegenVoter die sich hier zu Wort meldet :wink:
könnte daran liegen das stärke nicht wie lp wieder aufladbar sind und somit ein fe ster bestandteil der grundausrüstung ist der sich nicht ins negative verändert auser bei xp abzug etc....
Genauer lesen hätte Dir gezeigt dass diesem Gedanken bereits Rechnung getragen wurde :wink:
Ansonsten bisher noch kein einziges Argument dagegen....... 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 3. Jun 2007, 18:14

solange dieser Effekt an Npc gebunden bleibt und nicht als Zauber wäre mir egal.

Sollte es so verändert werden wie z.B Hautbrand wäre ich dagegen
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt