Charakterfähigkeit Spitzhackeführung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet Ihr die Idee?

Spitzenidee.
5
11%
Ja. Das ist ne gute Idee.
1
2%
Hm. Hört sich nciht schlecht an.
4
9%
Öhm. Und wozu das ganze? O.ô
3
7%
Ich sehe da keine Zustimmung für.
0
Keine Stimmen
Beim besten Willen: NEIN.
33
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

MetaGriever
Feuerwolf
Charakterfähigkeit Spitzhackeführung

Beitrag von MetaGriever » 3. Jun 2007, 19:43

Hi.

Ich habe eine Idee für eine neue Charakterfähigkeit.

Spitzhackeführung

Maximale Stufe: 50

Beschreibung: Mit dieser Charakterfähigkeit kann man die Wahrscheinlichkeit verringern, dass die Spitzhacke zerbricht. Mit jeder Stufe wird die Wahrscheinlichkeit um 2 % gesenkt.

Lerngeschwindigkeit:
(kenne mich mit der Berechnung nicht so aus)
Stufe 1 > Stufe 2 = 9t
Stufe 2 > Stufe 3 = 12t
Stufe 3 > Stufe 4 = 15t
usw. (um je 3 tage mehr)

Das Buch sollte als Drop-Item von einem starken NPC kommen. Und dies mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% oder 75%.

Ich weiß net, was ich noch vergessen haben könnte. Vielleicht könnte auch der Name der Charakterfähigkeit anders sein oder irgendwas. Würde mich über Ideen und Vorschläge freuen.

MFG
MetaGriever

PS: Die Idee hatte ich durch einen Kumpel aus dem TeamSpeak, dem ich die Situation erklärte und er antwortete: (zitat) "Kannst du deine Hackfertigkeiten nicht verbessern?" und schonhatte ich einen Geistesblitz.

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 3. Jun 2007, 19:44

Es wurde doch nun schon am Ingeriumprob gearbeitet, daher unnötig.. mann brauch ja zum Sieben und Goldmine auf keine Charakterfähigkeite und die Idee gabs bestimmt schon 100x ;)

DAGEGEN
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Jun 2007, 19:46

Irgendwie überflüssig...
warum führt man ned für alles bücher ein?

Charafähigkeiten:
Felder laufen
Rechtschreibung
...

total überflüssig
DAGEGEN!!!
Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 3. Jun 2007, 19:46

Gabs echt schon öfters va im Ankündigungsthread.
Auch so:

Dagegen
Bild

Mr Hankey
Kriechlapf

Beitrag von Mr Hankey » 3. Jun 2007, 19:49

Würde wieder die beste AFK-Tätigkeit die es gibt verbessern.. Die Hacker machen doch schon genug Gold. :roll:

MetaGriever
Feuerwolf
BULLSHIT

Beitrag von MetaGriever » 3. Jun 2007, 19:53

Es ist echt Scheisse, dass immer gleich ALLE dagegen sind ... -.- Dieser Eintrag steht nichtmal 40 Sekunden drin und schon 3 Negative Votes und Antworten ... -.-

Scheiss forum is das hier ... ich könnt kotzen ... solche typen wie ihr ihr versteht doch garnix, was da beim hacken derzeit abgeht. die hacke die zerfliegt einem nach 6 oder 7 mal hacken. dann muss man sich so eine teuer im laden wiederkaufen. da bleibt nich viel, wenn man zwischendurch auch noch gekillt wird. also echt mal. so eine dumme kacke hier ey ...

entschuldigt meine ausdrucksweise, aber is so.

-.-

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Jun 2007, 19:53

wie oft werden eigentlich noch varianten für irgendwelche charas fürs hacken vorgeschlagen? lasst es doch einfach mal so wie es ist... hacken bringt schon genug gm. ihr werdet zu oft gekillt? pech, dann macht xp...ganz einfache sache

edit: und ihr habt zu wenig hacken? dann killt uniques. zu wenig xp um uniques zu killen? siehe oben

PS: Ich bin selber hacker, doch statt mir alles so leicht wie möglich machen zu wollen arbeite ich dran dass ich nicht mehr so ein leichtes opfer bin für hacerkiller, dann werd ich auch gut durchs hacken an sich belohnt

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 3. Jun 2007, 19:58

wenn man von spielern mit 9k XP gekillt wird, und man selber erstmal mit etwa 1,5k dasteht, bitte wie lange soll man denn da jagen ??? erstens sind NPCs in W10 ziemliche Raritäten und zweitens, wenn man mal XP zusammen hat, kommt nen Playerkiller und deine Arbeit der letzten 50 NPCs ist hinüber. Also ich hab kein bock mehr, hier zu diskutieren. Kann ein Mod diesen Beitrag bitte komplett abschließen/löschen. Danke.

*sch...sforum* ... >(

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Jun 2007, 20:01

wein ned rum man...
ich geb dir 2 tips aus dennen du auswählen kannst:

Aka machen (mit deinen mickrigen 1,5k xp haste schnell volles aka limit)

oder wenns dir zu blöd isch

Sponsi kaufen > Natla werden > schutz der händler

Du hast die wahl!!
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Jun 2007, 20:01

Wenn das Deiner Meinung nach so ein ......-Forum ist dann benutze es einfach nicht !
Auf Leute mit Deiner Ausdrucksweise verzichten die allermeisten hier sehr gerne :!:

Und wenn Dein Vorschlag eben von den ersten Lesern abgelehnt wird mach Dir mal Gedanken darüber an was das liegen könnte.....vielleicht ist er ewinfach nur schlecht :!:

Bevor ichs vergesse:

ABSOLUT DAGEGEN !!!

Gründe stehen bereits ausreichend im Ankündigungsthread zu dem Thema!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Arelja
Klauenbartrein
Re: BULLSHIT

Beitrag von Arelja » 3. Jun 2007, 20:08

MetaGriever hat geschrieben:Es ist echt Scheisse, dass immer gleich ALLE dagegen sind ... -.- Dieser Eintrag steht nichtmal 40 Sekunden drin und schon 3 Negative Votes und Antworten ... -.-

Scheiss forum is das hier ... ich könnt kotzen ... solche typen wie ihr ihr versteht doch garnix, was da beim hacken derzeit abgeht. die hacke die zerfliegt einem nach 6 oder 7 mal hacken. dann muss man sich so eine teuer im laden wiederkaufen. da bleibt nich viel, wenn man zwischendurch auch noch gekillt wird. also echt mal. so eine dumme kacke hier ey ...

entschuldigt meine ausdrucksweise, aber is so.

-.-
;D tju dann war die Idee wohl nicht so toll, oder sollen alle erst mal was vorheucheln? Oo
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 3. Jun 2007, 21:01

Sufu benutzen
Suchtwörter = Charakterfähigkeit Ingerium

viewtopic.php?t=23568&highlight=charakt ... t+ingerium

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 3. Jun 2007, 22:16

Khalim hat geschrieben:Es wurde doch nun schon am Ingeriumprob gearbeitet, daher unnötig.. mann brauch ja zum Sieben und Goldmine auf keine Charakterfähigkeite und die Idee gabs bestimmt schon 100x ;)

DAGEGEN
o_o es GIBT eine charakterfähigkeit für die goldmine...
und für das sieben... glück vllt?
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 3. Jun 2007, 23:31

Rondo:
Auf Leute mit Deiner Ausdrucksweise verzichten die allermeisten hier sehr gerne
Anm.:
Ich kenne auch eine Menge Leute, die auf die "ABSOLUT DAGEGEN !!!"-Ausdrucksweise sehr gerne verzichten.

---

Da hier nun solche Ideen auftauchen, zeigt doch nur, dass die Änderungen im KG bei vielen Spielern so nicht angenommen werden... und folglich weiter zu überdenken sind.

Dass als Gegenstimmen hier immer dieselben Personen auftauchen ist augenfällig.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Jun 2007, 23:51

Bedyr_W6 hat geschrieben:Rondo:
Auf Leute mit Deiner Ausdrucksweise verzichten die allermeisten hier sehr gerne
Anm.:
Ich kenne auch eine Menge Leute, die auf die "ABSOLUT DAGEGEN !!!"-Ausdrucksweise sehr gerne verzichten.

Ein rotes grosses "Dagegen" ist wohl kaum mit dem Gossenjargon zu vergleichen den ich oben kritisiert habe, denk mal darüber nach :!:
---

Da hier nun solche Ideen auftauchen, zeigt doch nur, dass die Änderungen im KG bei vielen Spielern so nicht angenommen werden... und folglich weiter zu überdenken sind.

Nö, das zeigt nur dass es ein paar gierige Hacker gibt die immer weiter rumnörgeln um ihren Willen durchzusetzen :wink:
Dass als Gegenstimmen hier immer dieselben Personen auftauchen ist augenfällig.

Ich denke die Abstimmung zeigt klar dass das Thema erledigt ist und keinerlei Aufwertung/Änderung erforderlich ist:wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt