Virus aus dem Jenseits? O.o
Virus aus dem Jenseits? O.o
Hallo! Ich wollte eine Frage stellen! Also:
Mein Vater hat einen Freund. Der hatte einen Rechner mit nem Virus drauf. Daher wollte mein Vater die Festplatte formatieren, aber das schockende:
Wenn man den PC nur startet, reagiert der Monitor nicht (Also er bleibt im Standby-Modus) und eine Komische Frau sagt irgendwelche Wörter, die nicht verständlich sind. Diese wieder holen sich andauernd. Gut, wir wollten sie dann formatieren. Aber was wir auch gemacht haben: Unverständliche Wörter aus dem Lautsprecher. Dann haben wir die Festplatte und die Batterie vom Bios entfernt und den Rechner gestartet (Eigendlich müsste eine Fehlermeldung wegen "No Harddisk" erscheinen. Aber was ist? GEnau, Unverständliche Wörter aus dem Lautsprecher. Das ganze wird langsam seltsam. Der "Virus" kann sich ja nicht im Motherboard verstecken.
WOran liegt das Problem?
MfG,
Alisami
P.S. Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
Mein Vater hat einen Freund. Der hatte einen Rechner mit nem Virus drauf. Daher wollte mein Vater die Festplatte formatieren, aber das schockende:
Wenn man den PC nur startet, reagiert der Monitor nicht (Also er bleibt im Standby-Modus) und eine Komische Frau sagt irgendwelche Wörter, die nicht verständlich sind. Diese wieder holen sich andauernd. Gut, wir wollten sie dann formatieren. Aber was wir auch gemacht haben: Unverständliche Wörter aus dem Lautsprecher. Dann haben wir die Festplatte und die Batterie vom Bios entfernt und den Rechner gestartet (Eigendlich müsste eine Fehlermeldung wegen "No Harddisk" erscheinen. Aber was ist? GEnau, Unverständliche Wörter aus dem Lautsprecher. Das ganze wird langsam seltsam. Der "Virus" kann sich ja nicht im Motherboard verstecken.
WOran liegt das Problem?
MfG,
Alisami
P.S. Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

- ripper
- Wächter des Vulkans
Du bist einer der "glaubwürdigsten" User hier im Forum. Und da glaubst du auch noch das wir dir auf so einen Blödsinn ernsthaft antworten?Alisami hat geschrieben:Könntet ihr bitte etwas posten was mir hilft und mich nicht immer fertigmachen?
Zuletzt geändert von ripper am 3. Jun 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Och aaalliiii
wir wollen dir doch nichts böses.. doch welche sprache hat der fernseh... *ächem* computergesprochen? englisch oder deutsch? Russisch oder Computerschprachig?
*Edit* *fehler behoben*

*Edit* *fehler behoben*
Zuletzt geändert von Gurry am 3. Jun 2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.