Charakterfähigkeit Spitzhackeführung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet Ihr die Idee?

Spitzenidee.
5
11%
Ja. Das ist ne gute Idee.
1
2%
Hm. Hört sich nciht schlecht an.
4
9%
Öhm. Und wozu das ganze? O.ô
3
7%
Ich sehe da keine Zustimmung für.
0
Keine Stimmen
Beim besten Willen: NEIN.
33
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 3. Jun 2007, 23:59

Rondo:
Ich denke die Abstimmung zeigt klar dass das Thema erledigt ist und keinerlei Aufwertung/Änderung erforderlich ist:wink:
Dass Abstimmungen hier ABSOLUT NICHT ausschlaggebend für Änderungen und/oder Änderungen von Änderungen und/oder Rücknahmen von unsinnigen Änderungen sind, dürfte Dir ja wohl bestens bekannt sein!

Die ständig zunehmenden Posts von unzufriedenen Spielern sollten meiner Meinung nach im Sinne des gesamten Spiels keinesfalls unberücksichtigt bleiben.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Jun 2007, 00:25

Bedyr_W6 hat geschrieben:Rondo:
Ich denke die Abstimmung zeigt klar dass das Thema erledigt ist und keinerlei Aufwertung/Änderung erforderlich ist:wink:
Dass Abstimmungen hier ABSOLUT NICHT ausschlaggebend für Änderungen und/oder Änderungen von Änderungen und/oder Rücknahmen von unsinnigen Änderungen sind, dürfte Dir ja wohl bestens bekannt sein!

Die ständig zunehmenden Posts von unzufriedenen Spielern sollten meiner Meinung nach im Sinne des gesamten Spiels keinesfalls unberücksichtigt bleiben.
Achsooooooo, jetzt verstehe ich....da die Abstimmung nicht im Sinne der Hacker verläuft ist sie nicht aussagekräftig.....sorry dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2007, 02:16

MetaGriever hat geschrieben:Lerngeschwindigkeit:
(kenne mich mit der Berechnung nicht so aus)
Stufe 1 > Stufe 2 = 9t
Stufe 2 > Stufe 3 = 12t
Stufe 3 > Stufe 4 = 15t
usw. (um je 3 tage mehr)
Geht anders ... Zeit * (Stufe - 1)
Nehmen wir für Zeit einfach mal 250ks, kommt mit 3-Tagesschritten hin.

Zum Thema - bin dafür.

1/50 * 0.98^50 = 1/137.3

Das heißt also, man braucht danach nur mehr 36.4% der Spitzhacken vor dem Erlernen der Chara.

Gesamtzeit ist bei Stufe 0 Lerntechnik 3545 Tage, bei Stufe 50 noch knappe 273 Tage.

Damit dauert es 4 Tage weniger lang als die beiden längsten Charas zusammen - Kochen und Gruppenheilung.

Ich hab keinerlei Probleme mit diesem Vorschlag :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Jun 2007, 07:02

verstehe nicht dass man gerade bei einer neuen durchdachten idee von sotrax gleich ne charf. hinterherwerfen will :roll:
wie gesagt unnötig
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 4. Jun 2007, 09:52

LOL, ich hab die zeiten nicht gesehen, das ist ja der reinste witz...

von stufe 1 auf 2 9 tage? ich brauch von lerntechnik 42 auf 43 grad mal 2 wochen... das ist völlig vermessen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 4. Jun 2007, 13:44

warum gez nich einfach so das pro Stufe Waffenkunst oder Reparaturwissen die Chance auf Bruch minimalst sinkt :idea:
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Jun 2007, 13:57

Svethun hat geschrieben:warum gez nich einfach so das pro Stufe Waffenkunst oder Reparaturwissen die Chance auf Bruch minimalst sinkt :idea:
Eine Spitzhacke ist nun einmal keine Waffe, so einfach ist das :roll:

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 4. Jun 2007, 14:12

warum zerbricht eigentlich die a-waffe nich mit ner 1:50 change? natürlich unrepbar :roll: wäre doch fair und logisch. damit würd es auch entlich wieder mehr handel im waffenbereich geben

das sich dem problem der hacker angenohmen wurde sehe ich nich, außer wütende spieler die sich über die millionen und abermillionen von goldmünzen die ein hacker pro minute macht aufregt.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2007, 14:49

spellfire hat geschrieben:außer wütende spieler die sich über die millionen und abermillionen von goldmünzen die ein hacker pro minute macht aufregt.
Und würden Hacker nich ständig derartig übertreiben, würde man vielleicht sogar IRGENDWANN mal auf die Idee kommen, ihren Angaben auch nur den geringsten Realitätswert beizumessen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Infinity
Klauenbartrein

Re: BULLSHIT

Beitrag von Infinity » 4. Jun 2007, 14:59

MetaGriever hat geschrieben:Es ist echt Scheisse, dass immer gleich ALLE dagegen sind ... -.- Dieser Eintrag steht nichtmal 40 Sekunden drin und schon 3 Negative Votes und Antworten ... -.-
Du solltest mal nachdenken, woran das liegt.
Scheiss forum is das hier ...
Jap, Leute die sich nicht benehmen können, machen dieses Forum kaputt. Das war jetzt überhaupt nicht auf dich bezogen. *sucht den Ironie-Detektor*
ich könnt kotzen ... solche typen wie ihr ihr versteht doch garnix, was da beim hacken derzeit abgeht.
Anscheinend bist DU derjenige, der es nicht versteht. Schonmal daran gedacht, was du leisten musst? Ein paar Klicks und gut? PS: In unserer Klasse muss man 20Cent in die Klassenkasse zahlen, wenn man Typ sagt.
die hacke die zerfliegt einem nach 6 oder 7 mal hacken. dann muss man sich so eine teuer im laden wiederkaufen.
Stimmt nicht, am Tag kommen mehr Hacken rein als rausgehen. Ausserdem zerfliegt sie erst nach 50mal.
da bleibt nich viel, wenn man zwischendurch auch noch gekillt wird. also echt mal. so eine dumme kacke hier ey ...
*heul*
entschuldigt meine ausdrucksweise, aber is so.
-.-
Das geht trotzdem alles freundlicher.

Gesperrt