Ist sie schon längere Zeit nicht mehr, leiderTijana hat geschrieben:Ist Syrah nicht Mod? Zumindest war sie das lange

Sicher, unter anderem erlaubt die Software der phpBB-Foren einUm Spoiler zu verhindern gibt es zahlreiche andere Methoden.

Ist sie schon längere Zeit nicht mehr, leiderTijana hat geschrieben:Ist Syrah nicht Mod? Zumindest war sie das lange
Sicher, unter anderem erlaubt die Software der phpBB-Foren einUm Spoiler zu verhindern gibt es zahlreiche andere Methoden.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Eben, außerdem umständlicher als dasBlizz hat geschrieben:Nur doof wenn ein Thread irgendwann geschlossen wird XD
Da muss ich aber mal böse sagen, dass die Mods es kaum schaffen die Bot-Einträge so schnell zu löschen, wie sollen sie dann bei sowas hinterher kommen?Syrah hat geschrieben:sgr ich weiß sehr wohl das es anders jeder lesen muss. Allerdings ist das von mir auch ein allgemeines Aufregen das jeder kleinkram hier reingeschrieben werden muss. Jede verdammte Lösung ist hier zu finden. Egal in welcher Form, es nervt einfach. Und dieses Rot Zeug nervt nochmehr, denn im Grunde brauch ich hier gar nicht mehr reinsehen, ich kanns ja eh nicht lesen. Mitlererweile sinds ja nicht einfach nur Spoiler sondern Unterhaltungen die so geführt werden.
Bin für konsequentes Löschen von Spam und Spoilern in den Ankündigungen, und zwar wirklich alles was hier so rumschwirrt. Dann bräuchte man auch keine 15 Seiten mehr zu überfliegen um einen wichtigen Hinweis von Sotrax zu finden.
Ich bin kein Mensch der sich selbst hervorheben möchte, aber ich weiß das alles selbstLordNatla aus W5 hat geschrieben:Da muss ich aber mal böse sagen, dass die Mods es kaum schaffen die Bot-Einträge so schnell zu löschen, wie sollen sie dann bei sowas hinterher kommen?Syrah hat geschrieben:sgr ich weiß sehr wohl das es anders jeder lesen muss. Allerdings ist das von mir auch ein allgemeines Aufregen das jeder kleinkram hier reingeschrieben werden muss. Jede verdammte Lösung ist hier zu finden. Egal in welcher Form, es nervt einfach. Und dieses Rot Zeug nervt nochmehr, denn im Grunde brauch ich hier gar nicht mehr reinsehen, ich kanns ja eh nicht lesen. Mitlererweile sinds ja nicht einfach nur Spoiler sondern Unterhaltungen die so geführt werden.
Bin für konsequentes Löschen von Spam und Spoilern in den Ankündigungen, und zwar wirklich alles was hier so rumschwirrt. Dann bräuchte man auch keine 15 Seiten mehr zu überfliegen um einen wichtigen Hinweis von Sotrax zu finden.![]()
Auch persönliche Anfeindungen, Beleidigungen etc. werden erst verdammt spät gelöscht, meist wenn schon ein paar Seiten vollgemüllt sind, wer oder besser gefragt, welche Flotte an Mods soll das denn bewältigen?
Wir sind doch hier in einem phpBB unterwegs und in keinem vBulletin ^^Verdammnis hat geschrieben:an die Admins:
hier was zum Thema Spoiler-Tag in die Forensoftware integrieren..keine Ahnung, ob das noch hilfreich ist
http://www.vbulletin-germany.com/forum/ ... 14398.html
und hier:
http://www.rpgboard.org/ubbcode.php4#Spoiler
Der zweite Link war sogar ein BB-CodeLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wir sind doch hier in einem phpBB unterwegs und in keinem vBulletin ^^
Mitglieder in diesem Forum: Kontaktfreudig und 16 Gäste