Wollt ihr mit mir gehen?
- Troop
- Kopolaspinne
Mir is laaaaaaaaaaaaaangweilig^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- insanus
- Klauenbartrein
Im Forum steht Folgendes geschrieben:[/b]

Ich wollte das nur mal erwähnt haben, tatsächlich habe ich es sowieso schon lange mit diesem Unterforum aufgegeben, da man bei Durchsetzung dieser Regel mittlerweile 95% der Threads löschen müsste...Off-Topic
Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf diskutiert, das ist also kein freischein zum spamen) (Post Zähler deaktiviert)

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
es fehlt genau EIN thread mit dem thema spam thread - redet einfach hier .... mit regeln wie keine 1000000smileys posten... was will man dann mehrinsanus hat geschrieben:Im Forum steht Folgendes geschrieben:[/b]Ich wollte das nur mal erwähnt haben, tatsächlich habe ich es sowieso schon lange mit diesem Unterforum aufgegeben, da man bei Durchsetzung dieser Regel mittlerweile 95% der Threads löschen müsste...Off-Topic
Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf diskutiert, das ist also kein freischein zum spamen) (Post Zähler deaktiviert)
- Troop
- Kopolaspinne
Ganz meiner Meinung. Sowas fehlt wirklich.ShadowFlame hat geschrieben:es fehlt genau EIN thread mit dem thema spam thread - redet einfach hier .... mit regeln wie keine 1000000smileys posten... was will man dann mehrinsanus hat geschrieben:Im Forum steht Folgendes geschrieben:[/b]Ich wollte das nur mal erwähnt haben, tatsächlich habe ich es sowieso schon lange mit diesem Unterforum aufgegeben, da man bei Durchsetzung dieser Regel mittlerweile 95% der Threads löschen müsste...Off-Topic
Piru hat geschrieben:Ja, wohin?

du ignorierst michTroop hat geschrieben:Ganz meiner Meinung. Sowas fehlt wirklich.ShadowFlame hat geschrieben:es fehlt genau EIN thread mit dem thema spam thread - redet einfach hier .... mit regeln wie keine 1000000smileys posten... was will man dann mehrinsanus hat geschrieben:Im Forum steht Folgendes geschrieben:[/b] Ich wollte das nur mal erwähnt haben, tatsächlich habe ich es sowieso schon lange mit diesem Unterforum aufgegeben, da man bei Durchsetzung dieser Regel mittlerweile 95% der Threads löschen müsste...
Piru hat geschrieben:Ja, wohin?Ins Takka-Tukka-Land

- Troop
- Kopolaspinne
Du darfst auch mit ins Takka-Tukka-Land^^Dimi hat geschrieben:du ignorierst michTroop hat geschrieben:ShadowFlame hat geschrieben: es fehlt genau EIN thread mit dem thema spam thread - redet einfach hier .... mit regeln wie keine 1000000smileys posten... was will man dann mehr
Ganz meiner Meinung. Sowas fehlt wirklich.
Piru hat geschrieben:Ja, wohin?Ins Takka-Tukka-Land
Zuletzt geändert von Troop am 4. Jun 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.