Nachdem ich gelesen habe, dass Sotrax die Masse an Betörungen einschränken will, kam mir eine Idee mit welcher das gut gelingen würde und trotzdem fair bliebe.
Vorschlag:
-Kampfgebietnpc droppen
1, seltsamen Trank zu 50%
2, schwache Herbeirufungen zu 25%
3, normale Herbeirufung zu 25%
Ich finde eh, dass KG ist total overpowered vom Ertrag her gesehen.
-Schwache Herbeirufungen sind nicht mehr im Shop erhältlich
-natürlich ShopVERKAUFSpreis runtersetzen
ENTWEDER
-Radius der schwachen Herbeirufung wird von 8 auf 2(wie wie betörung) oder 3 reduziert
ODER
-Schwache und normale Herbeirufungen markieren NPC mit Gruppenmarkierung
Vorteile
+Betörungen werden seltener
+Schwache Herbeirufungen werden interessanter
+Schwache Herbeirufungen werden nettes Zusatzmittel bei Jagen welches sich nicht unbedingt finanziell lohnt. Man hat immer ein Ziel vor Augen und wird vom Zufall geführt.
+Sofern herbeigerufenes NPC durch schw H. markiert wird, kann man es als einen guten Ersatz zu den derzeit völlig überteuerten Seelenkugeln sehen
Ich halte eine Änderung in diese Richtung ideal, weil dadurch mehrere Verbesserungen auf einmal gemacht werden können. Denn, kennt irgendwer jemanden der schwache Herbeirufungen kauft? Ich nicht.
Kern meiner Idee soll sein, dass durch die Änderung die Häufigkeit der normalen Herbeirufungen REDUZIERT wird(sotrax will betörungen seltener machen) und nebenbei schwache herbeirufungen sinnvoll macht.
Verbesserungsvorschläge werden lieber gesehen als ein simples, unbegründetes "Dagegen" ^^
(schwache) Herbeirufungen
(schwache) Herbeirufungen
Zuletzt geändert von Pyros am 4. Jun 2007, 20:10, insgesamt 4-mal geändert.
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das klingt ja so als wärst du der meinung, DASS sie bereits effizient sind. Sind sie aber sicher nichtLordNatla aus W5 hat geschrieben:Herbeigerufene NPC direkt markieren? Radius verkürzen und damit >NOCH< effizienter machen? Und ja, die XP-Junkies kaufen die schwachen Herbeirufungen jetzt schon wie blöde. Wäre zwar schön, wenn auch die aus dem Shop verschwinden, aber nicht durch eine so total überdrehte Aufwertung![]()
DAGEGEN

nagut, mein vorschlag muss ja nicht 1zu1 perfekt sein, aber auf jeden fall sollen sie aus dem shop raus und öfters dropbar sein, das steht fest. ob man den radius verkürzt oder mit markierung herbeiruft, darüber kann man diskutieren. wenn ich mich zwischen kleinem radius und markierung entscheiden könnte, würde ich die markierung wählen. dann könnte man als npc jäger der reihe nach seine schw herbeirufungen verballern und hätte immer ein ziel vor augen, welches nicht zu 99% von einem anderen gekillt wird. Und überschätz die herbeirufung nicht, oft werden BEREITS LEBENDE npc "herbeigerufen", wertet sie so praktisch zu einer sicht der geislosen ab oder wie das heisst^^.
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Ach das sagst du doch nur, weil du nix damit anfangen kannst. Blizz hat ja schon einmal einen schönen Feldtest gemacht.Pyros hat geschrieben:das klingt ja so als wärst du der meinung, DASS sie bereits effizient sind. Sind sie aber sicher nicht
Er hat mit den schwachen Herbeirufungen zwar auch Gewinn gemacht, aber viel wichtiger sind dabei eindeutig die XP.
Das ist nicht dein ernst oder? unter idealen umständen mag das stimmen aber vergiss nicht:LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ach das sagst du doch nur, weil du nix damit anfangen kannst. Blizz hat ja schon einmal einen schönen Feldtest gemacht.Pyros hat geschrieben:das klingt ja so als wärst du der meinung, DASS sie bereits effizient sind. Sind sie aber sicher nicht
Er hat mit den schwachen Herbeirufungen zwar auch Gewinn gemacht, aber viel wichtiger sind dabei eindeutig die XP.
-lange laufzeit(radius 8 )
-fremde spieler
-Goldkrake nicht leicht erreichbar, einsetzen von grüner zk teuer
es lohnt sich definitiv nicht und WENN es ich im praktischen sinne tatsächlich lohnt, warum bitte gibts dann keine highxpler die sich 2000 schw herbeirufungen kaufen und eine nacht lang in lardikia durchmachen?
für mich reicht der mögliche gewinn nicht, der den hohen zeitaufwand und die unsicherheit rechtfertigt.
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Weil Lardikia auch nicht lohnt, eventuell deswegen?
Was glaubst du eigentlich, warum es so richtig dicke High-XP'ler gibt? Ja, weil sie die ganze Zeit herbeirufen und betören wie sonst was. Da die Summe an Herbeirufungen begrenzt ist, wurden automatisch die schwachen Herbeirufungen interessanter.
Ich hab mal gerade nachgeschaut und Blizz hatte bei seinem Feldtest nach 1000 schwachen Herbeirufungen 1857 XP gesammelt und die gesamte Aktion hat 7 Stunden und 35 Minuten gedauert. Klar sind schwache Herbeirufungen vom Goldwert nicht so sonderlich lukrativ (kostendeckend aber sehr wohl) und dadurch kann man praktisch unbegrenzt XP machen.
Aber dank deiner Änderung wäre es nicht nur eine XP-Druckmaschine, sondern nebenbei eine Golddruckmaschine.

Was glaubst du eigentlich, warum es so richtig dicke High-XP'ler gibt? Ja, weil sie die ganze Zeit herbeirufen und betören wie sonst was. Da die Summe an Herbeirufungen begrenzt ist, wurden automatisch die schwachen Herbeirufungen interessanter.
Ich hab mal gerade nachgeschaut und Blizz hatte bei seinem Feldtest nach 1000 schwachen Herbeirufungen 1857 XP gesammelt und die gesamte Aktion hat 7 Stunden und 35 Minuten gedauert. Klar sind schwache Herbeirufungen vom Goldwert nicht so sonderlich lukrativ (kostendeckend aber sehr wohl) und dadurch kann man praktisch unbegrenzt XP machen.
Aber dank deiner Änderung wäre es nicht nur eine XP-Druckmaschine, sondern nebenbei eine Golddruckmaschine.
stimmt, aber diese angebliche xp und gelddruckmaschine braucht zumindest papier^^Aber dank deiner Änderung wäre es nicht nur eine XP-Druckmaschine, sondern nebenbei eine Golddruckmaschine.
was wäre wenn man die dropchancen auf 50%/25%/25% ändern würde und schwache nicht im shop kaufbar wären? dann müsste das problem engüldig gelöst sein.
weniger betörungen, bessere schwache herbeirufungen, kein unendliches xpmachen(was du behauptest)
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