Also war beim shop der serum-geister und wollte mein ingerium verkaufen! Doch da kam:
Ingerium 1/1 für 42 goldmünzen verkaufen und
Ingerium 1/2 für 61 goldmünzen verkaufen
was ist da passiert! Es war beides richtiges und kein unreines ingerium.
simonso in welt 2 um 16:22
Ingeriumverkauf
- insanus
- Klauenbartrein
Das Update ist nicht mal einen Monat alt. Wer weiß, war das Ingerium noch im SF? Oder lag es unbemerkt im Inventar? Dass es altes war ist nämlich leider die einzige, logische Erklärung. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Eventuell hats ja ein anderer Hacker verloren und du hast es aufgesammelt. Oder du hast eins verloren und versehentlich ein altes zurückbekommen von jemand, ders für dich aufsammelte.
Das wären Erklärungen, wenn du dir sicher bist, dass es nicht von dir selbst stammt
Das wären Erklärungen, wenn du dir sicher bist, dass es nicht von dir selbst stammt

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
Seit dem Update verliert man auch altes Ingerium, da das zu verlierende Item einfach "Ingerium" heißt. Kenne einen Spieler in W4 der erstmal mehrere Ingerium verloren hat, weil er on kam und gekillt wurde - und es war sein erster Log-In nach dem Update. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.