Mir ist gerade ne Idee gekommen, weil verschd. doch recht kompliziert wurden durch die neue (300)-Items Regel (max. nur so viele items wie überladen können übertragen werden), wie z.bsp. auch kochen, Splitter(wo es immer nur für kurze Zeit ist).
Nun, ich weiß nicht ob und wie es machbar ist, aber vielleicht ist es ein kleiner Denkanstoß.
Und zwar, wenn man mehr Items übergibt(übergeben will) als möglich wegen Überladen-Regel, kommt eine Meldung, ob man die Items trotzdem übergeben will, wobei nach x(nich länger als 10-15) Minuten zufällig irgendwelche Items aus dem Inventar(Auch TS+DS geschützte Sachen) abgelegt werden, will meinen, man kann die Items für 10-15 Minuten auf der Hand haben, danach gehen aber immerwieder eine bestimmte Anzahl von Items verloren (rp technisch-du kannst die Last nicht mehr tragen und verlierst daher etwas) in unbestimmter Zeit, dieser Zustand sollte auch anhalten, wenn man Offline geht.
Wie das technisch machbar ist-weiß ich nicht, aber ich denke, so wäre vielen geholfen (mir eingeschlossen

lale
P.S.:sufu genutzt und nix ähnliches/gleiches gefunden, wobei ich aber mir denken kann wieder was übersehen zu haben

Edit:Beide, sowohl der der übergibt, als auch der Empfänger bekommen eine Meldung, ob sie annehmen/übergeben wollen, obwohl Überladen aktiv ist.