Neuer Auftrag: Diebesgut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 1. Jun 2007, 23:08

Du beklaust Glypra aber findest dabei nichts.

Ich will aber meinen Eisstachel haben :(
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 1. Jun 2007, 23:10

Drosan hat geschrieben:Du beklaust Glypra aber findest dabei nichts.

Ich will aber meinen Eisstachel haben :(
musste halt doch noch altmodisch werden, einfach drufhauen*g*

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 3. Jun 2007, 02:53

Du hast erfolgreich das Wesen Kleines Schaf beklaut. Kehre zurück zum Haus der Aufträge.

das war i-wie noch 5 weitere felder zu lesn ...richtig oder bug??

[Edit] wegen mangelnden wissens erklärt .. grüner text nicht ans feld gekoppelt^^
Living is easy with eyes closed!

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 5. Jun 2007, 19:18

Aktueller Auftrag:
Dies ist eine Mission in eigener Sache. Wie du sicher weißt, besteht die Arbeit hier im Auftragshaus auch im Verwalten dutzender Akten. Aber diese ganzen Akten müssen natürlich auch geschrieben werden, und jetzt ist einer unserer teuersten Schreibstifte geklaut worden. Zumindest wurde der Dieb gesehen. Das Wesen Lebender Salzhügel befindet sich jetzt im Besitz unseres alten Schreibstiftes. Wir wollen, dass du ihn zurückholst, genauer gesagt, zurückklaust. Dafür hast du diesen Auftragsdiebstahlszauber erhalten. Wir wollen das Diebesgut sicherstellen, aber kein Blut vergiessen. Bring uns den Stift, aber töte das Wesen nicht.
Position X: 112 Y: 117 (Orewu - Der Salzsee)

Belohnung: 60 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Auftrag abschliessen

Nachdem ich Lebender Salzhügel getötet hab. Kam das der Auftrag damit gescheitert ist. Nun steht wenn ich auf Auftrag abschließen klicke

Da will man nicht mehr, als dass du einen Schreibstift zurückholst und gleich endet alles im Blutvergießen. Halte dich in Zukunft besser an die Auftragsbeschreibung.

Klicke ich auf weiter ist jedoch immernoch der auftrag da. Absicht?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2007, 19:20

@gloop: Ja, der Auftrag ist gescheitert, du musst ihn aktiv abbrechen oder auslaufen lassen.
---
Sotrax

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 6. Jun 2007, 17:10

gloop hat geschrieben:Aktueller Auftrag:
Dies ist eine Mission in eigener Sache. Wie du sicher weißt, besteht die Arbeit hier im Auftragshaus auch im Verwalten dutzender Akten. Aber diese ganzen Akten müssen natürlich auch geschrieben werden, und jetzt ist einer unserer teuersten Schreibstifte geklaut worden. Zumindest wurde der Dieb gesehen. Das Wesen Lebender Salzhügel befindet sich jetzt im Besitz unseres alten Schreibstiftes. Wir wollen, dass du ihn zurückholst, genauer gesagt, zurückklaust. Dafür hast du diesen Auftragsdiebstahlszauber erhalten. Wir wollen das Diebesgut sicherstellen, aber kein Blut vergiessen. Bring uns den Stift, aber töte das Wesen nicht.
Position X: 112 Y: 117 (Orewu - Der Salzsee)

Belohnung: 60 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Auftrag abschliessen

Nachdem ich Lebender Salzhügel getötet hab. Kam das der Auftrag damit gescheitert ist. Nun steht wenn ich auf Auftrag abschließen klicke

Da will man nicht mehr, als dass du einen Schreibstift zurückholst und gleich endet alles im Blutvergießen. Halte dich in Zukunft besser an die Auftragsbeschreibung.

Klicke ich auf weiter ist jedoch immernoch der auftrag da. Absicht?

lesen hilft manchmal^^
Bild

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 7. Jun 2007, 22:45

smopt hat geschrieben:loool?^^
und was bekommt man dann?

btw, du musst doch nicht jeden neuen auftrag ankündigen.... wir können uns doch auch mal überraschen lassen^^
Es zwingt dich keiner dazu, die Ankündigungen zu lesen.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Gesperrt