@Pariah:
Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier...das heißt aber nicht, dass es gut ist, wenn man alles beim Alten lässt...im Gegenteil!
Die Hauptsache ist aber, dass Sotrax das genauso sieht..Umfragen sind, wie wir alle wissen, relativ unwichtig, da sie...
1. manipuliert werden können
2. die aktiven User des Forums nicht unbedingt repräsentative Meinungen wiedergeben..wie gesagt..ich schätze mal, dass es vorallem die "alten Hasen" sind, die hier am aktivsten sind, was eine Umfrage stark "verfälschen" kann.
Und Pariah...es sind User nicht nur aus nostalgischen Gründe gegen Deine Karte "Wald des einsamen Baumes".
Hättest Du eine weitere Antwortmöglichkeit gegeben wie: "mit ein paar Veränderungen, bin ich klar dafür!", wäre die Umfrage sicher anders verlaufen.
Ja oder Nein, ist keine große Auswahl
Ich zB. würde deine Karte in der jetzigen Fassung nicht befürworten, doch mit kleinen Veränderungen wäre sie meines Erachtens perfekt!
Und es ist doch Gang und Gebe, dass Karten mehrfach überarbeitet werden...schade, dass Du dieses Mal daran kein Interesse zeigst.
Ich habe Dir im entprechendem Thread schon detailierte Hinweise gegeben, was für Veränderungen eventuell nötig wären...leider kam darauf bisher keine Reaktion :/
Lass Dich nicht von Umfragen beeinflussen, die Du nicht selbst manipuliert hast