Anwendbares Unique-Item anfordern, wann geht das wieder?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Salia
Waldschlurch

Anwendbares Unique-Item anfordern, wann geht das wieder?

Beitrag von Salia » 5. Jun 2007, 15:26

Hallo,

ich würde gern mal wissen wann "Lavender" wieder on kommt. Ich würde gern ein anwendbares Item anfordern/erstellen lassen. Habe bereits auch schon mehrere Briefe an "Lavender" geschrieben, doch keinerlei Reaktion. Die Mods wissen auch nit wann "Lavender" wieder kommt. Ich weiß von einigen Spielern, daß sie auch schon eine lange Zeit auf Ihr Unique-Item warten. Wer kann mir genaueres sagen?

Danke

Gruß Salia

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Jun 2007, 16:03

Zur Not mal in W1 anmelden und Lady Biene dort fragen, ob sie nicht mal wieder Lust hätte auf W5 ^^

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 5. Jun 2007, 20:38

naja seit ihre freundin weg ist fürchtet sie sich wohl :roll:

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 6. Jun 2007, 02:30

jalle hat geschrieben:naja seit ihre freundin weg ist fürchtet sie sich wohl :roll:

Bei dieser Art und Weise, die ihr dort an den Tag legt hätte ich auch nicht die geringste Lust in Welt 5 Item Admin zu sein.

Anstatt sich für jedes einzelne Item zu bedanken wird immer nur gemeckert und von der Seite angemacht.

Also ganz im Ernst, sich darüber zu beschweren, dass Lavender dort FREIWILLIG ARBEIT macht ist jawohl vollmist!

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 6. Jun 2007, 03:44

Naja das ganze ist nicht so einfach... sicher ist es freiwillige Arbeit, aber auch eine freiwillige Arbeit muss getan werden. Wenn man keien Lust zu hat, gibt es idR immer andere freiwillige die diese Arbeit motivierter verrichten würden.

Die Missstände in diesem Bereich sind in Welt5 leider enorm.. so kann man auf eine kleine Änderung bis zu 2 Wochen und mehr warten.. obwohl man 2min nach dem "Bitte Testen"-Paket den Fehler beanstanded. Fragen, ob etwas funktionieren würde werden komplett ignoriert (bei mir jedenfalls)..

Auch kommt es vor - wie ich letztens bei nem Clanie sah -, dass aus einen "Wem willst du..." ein "Wenn willst du" gemacht wurde. Ich kenn mich zwar nicht mit den Einzelheiten der Itemerstellung aus, aber c&p sollte nicht das größte Problem sein, denke ich.

Die Sache hat in w5 null mit professionalität zu tun.. in w5 ist es nicht so, dass der Item-Admin im profil stehen hat was für texte es gibt.. was dabei sein muss... ganz im Gegenteil. Der Spieler muss alles selber bedenken. Wenn er etwas vergisst... dann wird vom seiten des Item-Admins nichts beanstanded und ein Versuch zur Besserung vorgenommen, sondern einfach ohne zurückgeschickt. Pech...

Auch freiwillige Arbeit, für die Leute (egal ob Euros oder GM) bezahlen sollte gewissenhaft und wenigstens im Bruchteil motiviert durchgeführt werden.

Ich habe Sotrax bereits ende Januar auf diesen Missstand aufmerksam gemacht und er wollte schauen, ob er "da nicht noch nen zweiten Item-Admin" findet. Darauf warten wir wohl immernoch vergebens... :|
...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 6. Jun 2007, 04:02

Wenn ich das von Lukowski höre, kann man eigentlich nur typisch Welt 5 sagen.. *g* Sowohl von Moderatorenseite, als auch von Spielerseite her etwas unverständlich.. ob man das jemals noch in Griff kriegen wird? ;)

Am Besten Welt 5 ganz neu starten ;)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 6. Jun 2007, 10:37

Mheatus hat geschrieben: Am Besten Welt 5 ganz neu starten ;)
Mein ich auch. Alle Störenfriede umverfrachten und die w5 ganz neu aufsetzen.^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jun 2007, 12:32

Ach W5 brauch nicht neu gestartet werden, wir warten eh alle auf W12 ^^

Gesperrt