Captain Jack Sparrow is so genial
<3!!!
und im 3. Teil gibts einfach die lustigsten Szenen von ihm ...
"KEINER BEWEGT SICH...
Ich hab mein Hirn verloren!"
oder "Kusch" xD
ich find keinen der 3 Teile den besten
aber ich muss sagen der erste Teil hat sowas von wenig Handlung ... und sowas von wenig Jack ;D
Der 3. is dabei aber am unrealistischsten ... mit den ganzen "ich hüpf und komm genau im richtigen Moment auf dem vorbeischwingenden Seegel auf"
aber na gut is halt einfach nich real
Die Swann wird von Teil zu Teil unsympatischer
Von der Gouverneurs-Sch... zur Königin der Piraten... das is ja ma n Aufstieg
Das Ende mit Will fand ich ... hm überraschend und irgendwie doof...
und der quotenf... musste ja auch dabei sein ^^
hätte nicht sein müssen
Wo wir grad bei "hätte nicht sein müssen" sind: Die Szene auf dem Schiff in der Kälte mit dem Fußzeh ... ihr wisst was ich meine *schüttel* *bäh*
hab vorher den Roman gelesen und da stand das nicht bis zum schluss drin ...
Daher war ich auch sehr erstaunt, dass der Film noch so lang dauert nachdem ich die Handlung wie im Buch gesehen hatte...
Das mit der Calypso fand ich auch überraschend stand auch nich im Buch... also wer sie wirklich is... und das des dann die Alte vom Davy Jones war
Davy jones war sowieso wie immer cool ^^
*grunz* müsst ma aufpassen der grunzt voll häufig... hab nach der Kinovorstellung nur noch rumgegrunzt weil ichs so geil fand xD
Geil fand ich auch "Keiner Bewegt sich sonst bringe ich diesen Mann um" - "Aber wir kennen diesen Mann nicht!?"
Ach ich LIEBE Fluch der Karibik einfach...
Die Kritiker die meinen es war gezwungen lustig haben recht, aber wer hätte den Film gut gefunden, wenn die ganzen Sprüche nicht dabei wären?
Fazit: Sobald er auf DVD erhältlich ist gehört er mir ... muahaha
*grunz*