Ich bin auch kein Fan von Dropraten wie 1:10.000 sowas finde ich krank, aber akzeptieren tu ich es trotzdem

Tja, sowas nennt man halt LUXUS, man sieht es ja auch bei dem Beispiel Spiegel der Markthalle, so weit ist die MaHa auch nicht vom ZK-Punkt Konlir aus entfernt und wie oft hab ich Leute gesehen, die bereits an der MaHa standen und trotzdem per Spiegel einkauften ^^Khalim hat geschrieben:wegen 1ner gzk anwendung und 12 sek soviel geld ausgeben Johnny?
Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Ist also alles was die Leute wollen, dass die Dropchancen sehr viel höher werden und jeder solche HighEnds bekommt? Dann wird zwar der Preis für solche Dinger auf unter 1000 GM fallen, aber wenn das wirklich alle wollen, soll es am Ende nicht am mir scheitern.
Vermutlich war meine Strategie falsch, Items zu schaffen die etwas ganz besonderes sein sollen. Evt. ist es besser, Items für die breite Masse zu machen die jeder sehr leicht erhalten kann, aber die eben aufgrund der XP nicht jeder tragen kann.
Ich weiss was du meinst... Das ist eine blöde Situation, aber in letzter Zeit kommen viele Items rein, die seehr schwer zu bekommen sind, da geht schnell mal der Spielspass verloren. Allerdings würde der auch auf der Strecke bleiben, wenn jeder alles im Shop kaufen könnteSotrax hat geschrieben:@Andi90: Ist also alles was die Leute wollen, dass die Dropchancen sehr viel höher werden und jeder solche HighEnds bekommt? Dann wird zwar der Preis für solche Dinger auf unter 1000 GM fallen, aber wenn das wirklich alle wollen, soll es am Ende nicht am mir scheitern.
Vermutlich war meine Strategie falsch, Items zu schaffen die etwas ganz besonderes sein sollen. Evt. ist es besser, Items für die breite Masse zu machen die jeder sehr leicht erhalten kann, aber die eben aufgrund der XP nicht jeder tragen kann.
So hatte ich mir das auch vorgestellt, bevor ich bemerkte, wie das mit Tanien istSotrax hat geschrieben:Geplant hatte ich übrigens, dass man fürs geisterschild so etwa 1 Jahr braucht, und es füllt, während man von 0 XP an auf die XP kommt, die man braucht um es zu tragen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:@Khalim: Warte mal noch ein paar Monate ab, es wird immer leichter so eine HighEnd Waffe zu kriegen, umso mehr Leute bereits sowas haben. Vorallem da es dann irgendwann 30 solche Highendwaffen gibt, und irgendeine findet man dann eh irgendwann.
Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger, Kyrilla und 17 Gäste