stark durchschlagende Armbrust [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 6. Jun 2007, 21:36

Das habe ich mir auch gerade gedacht Jerry :lol:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 6. Jun 2007, 21:37

Jerry Lee hat geschrieben:so bald man nämlich 6,5k AP hat kann man sich unendlich viele waffen kaufen, is doch logisch oda? :D

hätt ja auch sein können wie bei KP dass man ab gewissen AP eine Waffe mit Gold kaufen könnte

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 6. Jun 2007, 21:38

Khalim hat geschrieben:Trotzdem warum sollte das Wurzelschild bei 1 : 10 000 sein udn ne a120 bei 1:500 o.O

klar würd ich gern ne Niedrigere Droprate haben!
weil du beim wurzelschild nur dumm betören musst und bei den wurzeln auf nix achten (außer ned mit 0lp zu haun)

bei qualle musste auf lp achten, den schutz, wenn sie läuft und schutz hat extrem aufpassen und sie sind zeitaufwendiger. qualle imemr 81 schläge, wurzeln killen manche mit nem schlag. und das is dann keine kunst mehr

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 6. Jun 2007, 21:39

Arg schon 12 Seiten fast.

Naja mir gefällt der Name nicht Sotrax.
Kann man die nicht irgendwie anders nennen xD ?
leer

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 6. Jun 2007, 21:40

Jerry Lee hat geschrieben:so bald man nämlich 6,5k AP hat kann man sich unendlich viele waffen kaufen, is doch logisch oda? :D

haha...Hab ich einen Witzbold bestellt? Kann doch sein, dass die Waffe 50k oder 100k gm kostet.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 6. Jun 2007, 21:40

Also an alle, die meckern das man Auftragspunkte für das Teil braucht bzw. das es "Soviel" Arbeit ist.

Ich finde es passt. Jeder hatt seine Art zum Spielen, Auftragmacher können die Items bekommen, Diebe und Pks können das Eigentum anderer Spieler bekommen, Köche machen Gold, Jäger können mächtige und Wertvolle Items finden, Selten Dropbare Items sollten im Durschnitt Aktive Gruppen bekommen, (Sollte, Glück spielt auch ne Rollle, leider zu oft)

Es ist nurmal so dass nicht jeder alles kan. Und irgendwann stehen solche Sachen auch zum Vekauf.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 6. Jun 2007, 21:45

habe nicht alles gelesen

Aber das teil hole ich mir GANZ sicher
Nichts ist so wie es scheint :)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 6. Jun 2007, 21:53

hach jaa.. hab mir ma alles durchgelesen.. also.. so mit dem auftragshaus u der starken durchschlagende un so find ich ne super idee.. vorallem au ma was für die kleineren =)
ich finde echt hier wird viel zu viel für high xpler gemacht.. ich bau mitm limit auf.. u das daaaauert nun ma.. un joah war schon 87098 ma am überlegen, natla zu werden (was ich normal NIE werden wollte) un xp aufzubauen, nur dass ich au ma z.B tanien wurzeln killen kann, mine.. usw...
dabei will ich doch einfach nur mitm aka aufbauen xD un wenn man mal 2-3k übern limit is u kein natla is mit schutz, dann is man gleich mal voll das opfer für viele xD u das will ich nun mal net sein. also wie gesagt ... am limit bleiben ^^
äähm ja.. hab jetzt nur um in der mine die siedesteinteile zu packen, auf 18k xp aufgebaut (somit war ich wieder n opfer für alle) un bau dann wieder ab auf 13k xp sobald die mine wieder zu is. un sobald sie wieder auf is auf 18k ^^ is das der sinn des spiels?
genau so wie die prismen.. high xpler verdienen sich dumm u dabbisch mit den teilen.. die dropen die teile wie blöd (ausgenommenn gelb u rot) u verkaufen die sau teuer, an leute die nun mal net selbst dran kommen...
also ich denk mit meinen 13k xp schon gar net an so nem vollständigen prisma.. weilsch weder stark genug bin die teile zu killen, noch gm genug hab um mir die prismen von irgendeinem zu kaufen...

und um bei ebay gm zu kaufen bin ich leider net reich genug xDD

jaaa dann zu den tollen baru u wakrudbeuteln.. ich kaufe u koche wakruds.. hab kochkunst auf 18.. u das langt vollkommen.. hab weit über 1000 sachen im sf, davon der größte teil wakruds... super erfindung mit den beuteln.. aber kochkunst 35???? nee danke.. es gibt so VIELE charas die ich noch lernen möchte u brauche.. da lern ich jetzt net noch kochen auf 35. u irgendwann intressieren die viecher au keinen mehr, weil keiner mehr son beutel braucht.. ich krieg ja jetzt schon meinen nimmer los -.-

ich hab mich in fw auf nix spezialisiert.. ich jage gerne, ich koche, ich bin pk, mach gern quests, gruppen npc\s un un un.. u da brauch ich viele verschiedene charas..

genau so mit den amus... mich intressiert KEIN amu.. auser das der zeitkontrolle.. aber ich weiß das ich da NIE dran kommen werde =(

ähm ja.. genug getextet..
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 6. Jun 2007, 21:58

genau deiner Meinung crazy mieze

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 6. Jun 2007, 22:04

Naja, ich kann mir denken wenn du meinst mit Prismen teuer verticken? :roll:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 6. Jun 2007, 22:06

jo khalim ^^ du weißt das ich dich gern hab ^^ un vielleicht bin ich einfach nur neidisch, dass du innerhalb vonnen paar tagen so viel gm machst durch die prismen u ich net =P
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 6. Jun 2007, 22:07

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:jo khalim ^^ du weißt das ich dich gern hab ^^ un vielleicht bin ich einfach nur neidisch, dass du innerhalb vonnen paar tagen so viel gm machst durch die prismen u ich net =P
den nächsten Schenk ich dir :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 6. Jun 2007, 22:11

ich brauch doch gar keinen ^^ oda meinst ich komm JEMAAALS zu nem roten oda violetten prisma? nee... also schmink ich mir den vereinigten au ab ^^
un hoff einfach nur, dass ich in der mine evtl ma n gelben drope den ICH dann RICHTIG teuer verticke =PP
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 6. Jun 2007, 22:12

Tuen das nicht alle :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 6. Jun 2007, 22:23

eigentlich hatte ich nie geplant schusswaffen über 10 zu machen... und aufträge waren mir auch egal... aber bei sowas... die muss ich haben :twisted:
BildBild

Gesperrt