Fluch der Karibik 3

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wie fandet ihr den Film

Bestens!
19
73%
Naja...
2
8%
Zu lang
1
4%
Eher Schlecht
1
4%
Entäuschend
1
4%
Ich finde das Zeug so schlecht, das ich mir den Film nicht ansehen werde
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 6. Jun 2007, 12:49

also ich muss dir recht geben, ohne die sprüche wäre fdk gar nichts, genau so ohne captain jack!

aber was stand anderes im buch? so weit kann das doch nicht von der Handlung abweichen :shock:
Live together, die alone

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2007, 13:00

Buch ist unwichtig nur was im Film passiert stimmt auch. Denn erster gab es die Drehbücher dann die Bücher.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 6. Jun 2007, 13:03

Ach ich muss immer an dieses Äffchen denken, wo es gefroren hat.... Goldisch :D:D:D

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 6. Jun 2007, 13:43

im Buch stand nicht alles
also da stands nur bis zu dem Elisabeth is Captain und sagt: "Wir kämpfen"
Darum hab ich auch die ganze zeit schon angepriesen bevor er im kino war "der hat ja sooo ein doofes ende"
dabei war das ende garnich so doof ^^ also wie das im buch ...

und blizz du hast dir selbst wiedersprochen... weil wenns erst drehbücher und dann bücher gibt müssten die ja nach den Drehbüchern geschrieben sein ... und dann dürfte nix anders sein
aber anders is ja auch nix ... nur eben n bissel kürzer
und die gedanken dahinter werden schöner erläutert... also auf dem abwaschtattoo z.B. wird viel mehr rumgehackt

des äffchen war irgendwie die ganze zeit über goldisch ^^ auch mit dem feuerwerkszeug und so ^^
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 6. Jun 2007, 14:02

Alice in Chains hat geschrieben:im Buch stand nicht alles
also da stands nur bis zu dem Elisabeth is Captain und sagt: "Wir kämpfen"
Darum hab ich auch die ganze zeit schon angepriesen bevor er im kino war "der hat ja sooo ein doofes ende"
dabei war das ende garnich so doof ^^ also wie das im buch ...
Das kommt davon, wenn man die letzten Seiten aufisst :p

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 6. Jun 2007, 14:12

haben aber so gut geschmeckt

nein spaß
aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich nich einfach im ausnüchterungszustand vergessen hab einige seiten zu lesen ...
dann hab ich nochma gekuckt es endet wirklichso ^^
Bild

Slash
Feuerwolf
Beitrag von Slash » 6. Jun 2007, 19:02

der Film war echt gut :)
Es gab da eine Szene - im Kino hatte ich sie noch kapiert aber als mich jemand danach gefragt hat...
Die Szene als das Company-schiff zerstört wurde - wieso ist es da eig überhaupt zwischen die anderen schiffe gefahren??
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Jun 2007, 20:24

Weil du a) ein solches Schiff nicht innerhalb von 100 Metern gewendet kriegst und b) die Leute dort natürlich alle völlig Kapitänstreu sind und wenn dann der Kapitän nichts sagt passiert auch nichts. In diesem fall wurde also der eingeschlagene Kurs beibehalten, der dazu führen sollte, die Pearl zu vernichten.
Bazinga!

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 7. Jun 2007, 02:56

Alice in Chains hat geschrieben:Captain Jack Sparrow is so genial
<3!!!

und im 3. Teil gibts einfach die lustigsten Szenen von ihm ...
"KEINER BEWEGT SICH...
Ich hab mein Hirn verloren!"
oder "Kusch" xD

ich find keinen der 3 Teile den besten
aber ich muss sagen der erste Teil hat sowas von wenig Handlung ... und sowas von wenig Jack ;D
Der 3. is dabei aber am unrealistischsten ... mit den ganzen "ich hüpf und komm genau im richtigen Moment auf dem vorbeischwingenden Seegel auf"
aber na gut is halt einfach nich real ;)
Unrealistisch, aber fand ich irgendwie auch geil, bis auf das rumgehüpfe ging mir ein wenig auf die nerven
Die Swann wird von Teil zu Teil unsympatischer
Von der Gouverneurs-Sch... zur Königin der Piraten... das is ja ma n Aufstiegbäh..pfui..igitt..ich mochte die von anfang an net..
Das Ende mit Will fand ich ... hm überraschend und irgendwie doof...
und der quotenf... musste ja auch dabei sein ^^
hätte nicht sein müssen
Wo wir grad bei "hätte nicht sein müssen" sind: Die Szene auf dem Schiff in der Kälte mit dem Fußzeh ... ihr wisst was ich meine *schüttel* *bäh*
War doch lecker, ich war mit ner weiblichen Begleitung drin und der ihr Gekreische war net auszuhalten*g*
hab vorher den Roman gelesen und da stand das nicht bis zum schluss drin ...
Daher war ich auch sehr erstaunt, dass der Film noch so lang dauert nachdem ich die Handlung wie im Buch gesehen hatte...

Das mit der Calypso fand ich auch überraschend stand auch nich im Buch... also wer sie wirklich is... und das des dann die Alte vom Davy Jones war

Davy jones war sowieso wie immer cool ^^
*grunz* müsst ma aufpassen der grunzt voll häufig... hab nach der Kinovorstellung nur noch rumgegrunzt weil ichs so geil fand xD
Das die die alte von Davy Jones war, ist keineswegs überraschend und wird schon im Teil 2 (glaub ich oder Teil 1 sogar) verraten; Das geilste am Teil 3 fand ich, dass man nicht nur schauen musste, sondern überlegen. Man musste sich an nen vorherigen Teil (wo sowohl Tia Dalma als auch Davy Jones dieses Herz-Amulett haben((ERSTES KENNZEICHEN IHRER VERBINDUNG!!!) tragen ), aber man musste auch auf kleinigkeiten schauen (als jack eine verpasst bekommt (als sie auf der "strandpromenade" waren, und jack gegen will getauscht wurde) verlor er einen zopf (von seinen vielen*g*) und an diesem war das Zeichen der Piraten-Fürsten. Einfach mal auf Kleinigkeiten schauen ;)
Geil fand ich auch "Keiner Bewegt sich sonst bringe ich diesen Mann um" - "Aber wir kennen diesen Mann nicht!?"

Ach ich LIEBE Fluch der Karibik einfach...
Die Kritiker die meinen es war gezwungen lustig haben recht, aber wer hätte den Film gut gefunden, wenn die ganzen Sprüche nicht dabei wären?

Fazit: Sobald er auf DVD erhältlich ist gehört er mir ... muahaha

Ich liebe diesen Film, hab ihn am ersten Tag angeschaut Abendvorstellung, wollte sofort wieder reingehen, abgöttisch geil, ich zieh mir den rein wenn ich ihn auf Dvd habe, und zwar nicht nur einmal*nicht genug bekommt*gg*
*grunz**mitgrunz*
Was ich auch noch geil fand, der kleine Stummel von Person, nichmal nen Meter groß (so wirkt er) mit der fetten Kanone, als er dann abschoss flog er selber 10 Meter rückwärts :D

der Affe is auch geil*g*was so ein kleiner Affe mit Feuer anstellen kann.....^^

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 7. Jun 2007, 08:47

Der Film ist geil
Witzig, Gruselig, Spannend halt alles zugleich, finde den Film super allerdings habe ich mir gedacht das sie den ganzen Film lang nur nach Jack suchen und ihn nicht so früh finden, trotzdem geil!

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 7. Jun 2007, 10:59

lalelu hat geschrieben:
Was ich auch noch geil fand, der kleine Stummel von Person, nichmal nen Meter groß (so wirkt er) mit der fetten Kanone, als er dann abschoss flog er selber 10 Meter rückwärts :D

der Affe is auch geil*g*was so ein kleiner Affe mit Feuer anstellen kann.....^^
oder die 2 die sich dan den mast binden
"ES WAR DEINE IDEE!"

fast so geil wie im anderen teil "Ich lese die bibel" "aber du kannst doch garnicht lesen" "heyyy... der versuch wird einem angerechnet"
Bild

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 7. Jun 2007, 11:18

jaa die mit dem mast waren geil
man haben wir gelacht
das geile war ja, dass das auge, dass der affe immer von dem lulatsch geklaut hat, war ja so ein fürsten-zeichen von dem einen piratenkapitän( *nie name einfällt*)

einfach saugeil

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 7. Jun 2007, 16:53

lalelu hat geschrieben:von dem einen piratenkapitän( *nie name einfällt*)
der typ heißt Barbossa
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 7. Jun 2007, 18:54

Nakazio der Weise hat geschrieben:" ( nur das Elizabeth irgendwann sterben wird, und damit is will ganz allein :P)
er ist nicht allein, er hat doch jack... der auch unsterblich wird und überhaupt... dann gründen sie eine große, glückliche familie... öhm ja, und wers nicht versteht, der orgle nicht xD

ich find den film absolut genial. zwar hatte ich das gefühl, dass der zweite und dritte mehr zusammenhängen als der erste und der zweite, aber das ist an sich nicht schlimm. er war auf jeden fall... actiongeladen... süß... witzig... ich mag ihn :D
Drachi in Welt 1.

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 7. Jun 2007, 19:15

warum is denn jack unsterblich du doof? elizabeth wird sterben, jack wird sterben, barbossa wird sterben, alle sterben, nur will nicht^^

vorerst, kann ja sein das will nach elizabeths tod jack die flying dutchman gibt und selbst zu sterben

naja aber bis dahin is will sehr einsam^^ ich geb ihm 5 tage noch mit elizabeth, dann is se tod
Live together, die alone

Gesperrt