Insektenplage auf den Barufeldern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Jun 2007, 14:33

Kenka-yotsu hat geschrieben:einer kostet um die 80gm^^ als ob ich 80gm verschwende...
Es könnte ja schrecklicherweise ein NEGATIVER Effekt sein, gell? :shock:

Meine Güte, warum heulen manche wegen jeder Kleinigkeit, die NICHT durch einen Klick 500k bringt und das Akalimit verdoppelt, nebenbei am besten noch 3 starke Amus abwirft? :evil:

Dafür, schade nur, dass die Wahrscheinlichkeit sich nicht an die Gesamtbaruproduktion koppeln lässt, weil das zuviel Performance frisst.

Die NPCs sollte sich über die Felder bewegen, ganz selten auch andere Orte zu erkunden versuchen, wobei ihnen das auf Dauer aber schadet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 7. Jun 2007, 15:18

genau.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Jun 2007, 17:44

Ich bin einer Insektenplage zugetan. Wie schon beschrieben, könnte das ganze dabei ein Wettereffekt sein. Dabei könnte ich mir 2 Dinge vorstellen:

1.) Solange noch Insekten existieren, wird die Baru-Getreideproduktion aller Spieler unterbrochen. Erst nachdem alle Insekten getötet wurden, geht die Produktion wie gewohnt weiter.

2.) Es entsteht das Gruppen-NPC Insektenschwarm zufällig entweder auf dem Baru-Feld, oder auf dem Baru-Lager. Dieses NPC hat folgende Sonderfähigkeit:
Ernte fressen: Diese Fähigkeit wird nur dann eingesetzt, wenn sich der Schwarm auf dem Baru-Getreidelager befindet. Hierbei wird der Lagerbestand eines beliebigen Spielers, der zur Zeit gerade online ist (alternativ: eines der Spieler, die das NPC gerade angreifen) um 1 reduziert.
Des weiteren könnte man einen Fächer einbauen, welcher gegen den Insektenschwarm als Angriffswaffe eingesetzt werden kann und A:150 bringt.
Ansonsten zu den Werten des Schwarms:

A: 1
LP: 30000
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 7. Jun 2007, 19:59

hört sich gut an.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt