Hmmm, so wie Lesefähigkeit...Seelenjäger hat geschrieben:sgr011566 hat geschrieben:[...]
Zur Idee ... weiß nicht, find sie recht gut, aber bin andererseits auch schon dran gewöhnt, die Zahlen einigermaßen abzuschätzen, wenn ich sie sehe. Dagegen spricht also nur das Gewohnheitsprinzip - und vielleicht, dass es längere Anzeigen wären.
Gegen die Umrechnung bei der Laufzeit in Minuten und Sekunden warst du bestimmt auch, oder?
Ein bischen Anpassungsfähigkeit sollte wohl jeder haben.
(Ausbau von Stufe 106 in 6877 Minuten fertig)
- vnv_nation
- Feuervogel
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
60/ /24 /7 dann hast du ne Woche o.Oiceman128 hat geschrieben:dann hat man trotzdem nur die stundenazahl, also wenn schon /60 /24 dann haste die tagePariah hat geschrieben:bin auch dafür !
allerdings wäre es auch kein Problem es einfach durch /60 zu teilen.
ach ja: währe es bei der Produktion auch so (jedes gebäude, das was produziert), wäre ich dafür...
Dort ist es schon so.Gurry hat geschrieben:ach ja: währe es bei der Produktion auch so (jedes gebäude, das was produziert), wäre ich dafür...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
Dafür
Begründung: Reine Faulheit meine zwei Synapsen nach Feierabend nochmal zu reaktivieren^^. alles über 10.000 Minuten wartezeit kann ich nicht mehr umrechnen^^
Betrachtendes Denken:
> 10.000 Minuten = "Denk nicht drüber nach, schau gar nicht erst hin, frustriert nur"
< 10.000 Minuten = "Juhuuuu, nicht mehr 5-stellig, go, Getreidefeld, gogogooo"
=< 50% = "Juhuuuu, Bergfest, *springkreischfroi*"
=< 3.000 Minuten = "Sooooo, wie lange ist das jetzt nochmal so ungefähr *umrechne*"
Fazit: Wäre nett die Änderung, pflegt aber nur die Faulheit
Begründung: Reine Faulheit meine zwei Synapsen nach Feierabend nochmal zu reaktivieren^^. alles über 10.000 Minuten wartezeit kann ich nicht mehr umrechnen^^
Betrachtendes Denken:
> 10.000 Minuten = "Denk nicht drüber nach, schau gar nicht erst hin, frustriert nur"
< 10.000 Minuten = "Juhuuuu, nicht mehr 5-stellig, go, Getreidefeld, gogogooo"
=< 50% = "Juhuuuu, Bergfest, *springkreischfroi*"
=< 3.000 Minuten = "Sooooo, wie lange ist das jetzt nochmal so ungefähr *umrechne*"
Fazit: Wäre nett die Änderung, pflegt aber nur die Faulheit
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen