Warum macht keiner die Standartgebiete schöner?

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Was haltet ihr von der Idee, die alten Gebiete nochmal zu überarbeiten?

Umfrage endete am 19. Jun 2007, 21:11

Find ich absulut angebracht!
28
41%
Nein. Die Gebiete sind so gut, wie sie sind.
34
50%
Ist mir Egal!
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Raron
Teidam

ACHTUNG

Beitrag von Raron » 7. Jun 2007, 18:33

ShadowFlame hat geschrieben:ich würde die alten karten nicht ändern.

sie sind so wie sie sind, machen wir die neuen einfach besser, lassen aber die alten. ich find sie passen auch einfach dahin wo sie gerade sind, mir gefällt z.b. die untere map überhaupt nicht, weil daran wieder solche gebiete angrezen und man kann nicht jeden monat fw generalüberholen.
Man muss auch nicht jeden Monat Freewar komplett neu machen. Als die alten Karten eingeführt wurden, hatte Sotrax nun mal keine Zeit so tolle Karten zu machen, wie sie jetzt in den Randgebieten sind. Ich bin sicher, dass sich genug Kartenbauer finden würden, die die alten Gebiete überarbeiten, wenn der Bedarf dazu besteht. Und was einige offenbahr immer noch nicht verstehen, ES GEHT NICHT UM DIE KARTE DIE DA OBEN IST, SONDERN GENERELL DARUM OB DIE USER DIE ALTEN GEBIETE TOLL FINDEN ODER NICHT!!! Ich bin mir auch Klar, dass hier so gut wie keiner abstimmt, der neu in Freewar ist, und das Sotrax sich von dieser Abstimmung leiten lässt, aber wenn genug Leute dafür sind, kann ich vieleicht ein paar Kartenbauer dazu animieren sich mal mit den Thema zu beschäftigen, oder ich versuch mich selbst mal. Allerdings könnte das schwierig werden, weil ich mich nicht von einer 30Tage Testversion abhängig machen möchte. :!:
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 7. Jun 2007, 19:56

ShadowFlame hat geschrieben:ich würde die alten karten nicht ändern.

sie sind so wie sie sind, machen wir die neuen einfach besser, lassen aber die alten. ich find sie passen auch einfach dahin wo sie gerade sind, mir gefällt z.b. die untere map überhaupt nicht, weil daran wieder solche gebiete angrezen und man kann nicht jeden monat fw generalüberholen.

Geht nicht den neue Karten die Grafisch besser Sind werden dan als zu gut für Freewar gewertet oder zu grafisch etc.

Insgesammt sollte es einfach mal einen Server für leute geben die sich nur mit Karten basteln beschäftigen also auch alles ausprobieren können . Sprich eine Testwelt für Karten Bastler wo es nicht drum geht sich aufzuleveln !
Da kann man Karten direkt mal direkt ausprobieren den oft sehen Karten im Gesammten nicht so aus wie wenn man sie Spielen würde man nehme meine Karte seht euch mal unten das Beispiel an. Würdet Ihr noch erkennen das es eine Fake Karte ist die nicht in Freewar ist?

Testwelt wäre mal ne Lösung !
Keine Abstimmungen wo die ENtscheidungen geradezu Amerikanisch ablaufen.
Denn nehme man nur eine Person die was gegen einen hat und einem eins auswischen möchte .. Diese muss nur seinen Clan sagen hey stimmt diese oder jene Karte in Grund und Boden. aber bla ich denke laut das ist sicher verboten .

Achja das Beispiel .

Bild
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 7. Jun 2007, 20:26

Das mit der Testwelt ist gut. am besten so, dass man nicht angreifen kann. Nur rumlaufen, und das am besten mit 1 sek. pro Feld. so könnte man sich die Karte mal genauer anschauen. Dann müsste Sotrax aber auch alle Karten Hochladen, und das wäre zu aufwendig.

oder Schon mit angreifen, alles mir NPCs und so, nur ohne nerviges pvp. Aber ich will mich auch da anmelden können. Ich interessiere mich schon dafür, auch wenn ich nicht wirklich kartenbasteln kann. ich hab noch nie einen gelungenen versuch zustande gebracht.
Zuletzt geändert von Raron am 7. Jun 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 7. Jun 2007, 20:29

Wie kann man Beiträge löschen?
Zuletzt geändert von Raron am 7. Jun 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 7. Jun 2007, 20:30

Es gibt da eine Funktion, die sich "Beitrag editieren" nennt und einen Doppelpost ersetzt :!:
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 7. Jun 2007, 20:32

Kainder hat geschrieben:Es gibt da eine Funktion, die sich "Beitrag editieren" nennt und einen Doppelpost ersetzt :!:
Ja sry das nächste mal. oder besser ich mach ja schon

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 7. Jun 2007, 20:51

ich halte das für eine gute idee mal ein paar alte felder austauschen. nur das problem ist, dass menschen gewohnheitsviecher sind :D , man muss dagegen ankämpfen und sich nicht von so niedriegen trieben leiten lassen! :lol:

bin dafür dass mal alte, einseitige gebiete aufgepeppt werden. wenn ich HEUTE eine karte bringe, wie der des waldes des einsmen baumes, würde diese in grund und boden verdammt werden.

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 7. Jun 2007, 20:56

Pyros hat geschrieben:ich halte das für eine gute idee mal ein paar alte felder austauschen. nur das problem ist, dass menschen gewohnheitsviecher sind :D , man muss dagegen ankämpfen und sich nicht von so niedriegen trieben leiten lassen! :lol:

bin dafür dass mal alte, einseitige gebiete aufgepeppt werden. wenn ich HEUTE eine karte bringe, wie der des waldes des einsmen baumes, würde diese in grund und boden verdammt werden.
Das Argument mit den Gewohnheitsviechern bringen alle, sind aber selbst nicht wirklich davon überzeugt. Ich muss immer wieder sagen: Freewar erweitert sich ständig, man muss sich andauernt neue maps merken. Und wenn die überarbeiteten alten in Strurtur und Farbe gleich bleiben, so dass man sie einigermaßen wiedererkennt, werden sich die user da schnell dran gewöhnen. Das man sich an die alten karten gewöhnt ist richtig, aber wenn man mehr als 5 minuten pro woche on ist kann man sich auch Problemlos umgewöhnen.

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 7. Jun 2007, 21:40

hm...an deinem Beispiel sieht man,dass das absoluter quatsch ist

deins sieht aus wie Krato ehere

aber naja, mir ist es egal
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 7. Jun 2007, 22:10

Puddle aus W2 hat geschrieben:hm...an deinem Beispiel sieht man,dass das absoluter quatsch ist

Kannst du vieleicht auch begründen, warum das Quatsch ist?
Und die Karte da oben hab ich nicht gemacht. sie ist auch nur ein Beispiel.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 7. Jun 2007, 22:37

Raron hat geschrieben:
Puddle aus W2 hat geschrieben:hm...an deinem Beispiel sieht man,dass das absoluter quatsch ist

Kannst du vieleicht auch begründen, warum das Quatsch ist?
Und die Karte da oben hab ich nicht gemacht. sie ist auch nur ein Beispiel.
Raron ich kann es dir rklären . Wie leicht fertig kann man ein Nein oder Ja aussprächen . Wie leichtfertig klickt man das ist toll oder das ist weniger Toll.

Hier sind einige die sich die Karte gewöhnt sind und wie ich das oft auch sehe wenn ich in meinem Laden stehe und Ware Verkaufe . Die menschheit ist niocht nur gewöhnungsbedürftig sondern eine Masse wandelnter Stinker und Wortverdreher. Niemand sagt in seinem Sinne tasächlich die Wahrheit . Niemand lokalisiert wirklich was er tut. Auch ich auch meine ELtern einfach jeder.

Der Mensch braucht etwas das er vertrauen kann. Nun kommt er in eine Welt wo er ein Bild bekommt das ihn als Lebensraum geboten wird.

Übersehen wird schlicht un ergreifend das senilität (auch bei jungen Menschen) sehr umfangreich ist. Nehmen wir an du kommst in deine Wohnung zurück findest plötzlich einen neuen Fernsehen vor. Klar der neue Fernsehen ist besser als der alte .. Aber da du ihn nicht Kraft deiner eigenen Schöpfung dahin gestellt ihn gekauft oder auserwählt hast .. Findest du es absurt das er da stehst rufst die Polizei unm den vermeintlichen Schenker eins auszuwischen . Warum ?
Immerhin hat er doch einen neuen Fernsehen .. Ganz einfach man hat in seinen Lebensraum eingegriffen . Unmöglich !

Auch spielt bei seuchen Auswertungen Rein oder Nein die Fetternwirtschafft große Rollen. Das prinzib der Wahl ist einfach zu erklären .
Es geht nicht um dein Bild deine Idee deine Talente. Es geht darum wer dich mag und wer nicht . Darauf folgend ob du demjenigen Positiv erscheinst (ohne die Idee erst einmal zu beachten ) Als letztes kommen dann die Wahren leute die eine Ehrliche oder bedenklich gut gewählte Meinung abgeben . Ich beobachte manchmal die wer ist Online Liste oft sieht man förmlich wie die leute durch die Ideen Bereiche geradezu nur Zappen und die Wahlskala steigt oder sinkt. Die meißten Ideen werden im Sekundentackt überdacht und dann wird bewertet . Sprich die Bühne des Künstlers oder des Denkers öffnet sich für andere niemals so lange wie die ihm kostende Schweißtreibende ARbeit.
Im Gegenteil meißt wird die Arbeit oder der Gedanke bereits anhand der Überschrifft verworfen und es kommt der erste Stempel drauf .
Schubladen Denken ? Jop exakt das und noch viele psychologische Gründe ... vieles bla halt

Blablub ein paar Gedanken .. egal
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 8. Jun 2007, 11:29

Ich würde mich freuen, wenn ich plötzlich nen neuen Fernseher hätte. Und an die überarbeiteten Gebiete, kann man sich jawohl auch gewöhnen. Freewar ist schliesslich eine beta version.

Gesperrt