immer wieder komemn neue Rüstugnen ins Spiel. meist werden sie stärker. aber wieso könenn wir nciht auch rüstungen machen, die schwächer sind, und dafür einen positiven Effekt haben? Angefangen haben wir mit einer Rüstung. Wir nannten sie "Rüstung der verfluchten Seelen" (Ist natürlcih nicht de rName, den man benutzen würde.)
Rüstung der verfluchten Seelen. (V2) - anlegen
Eine dunkel schimmernde, unbequeme Rüstung, um die sich eine starke Aura gebildet hat. Durch das anlegen dieser Rüstung, verfällt der Träger in einen permanten Schutz, kann jedoch keine anderen Spieler angreiffen.
Mindeststärke: (so um die 40 - 50)
Mindestintelligenz: (50)
Akademie-Limit: 3500
Wie gesagt, hätte diese Rüstung jetzt ein Schutz Attribut. Ausserdem würde auch mal wieder neues Equipemend für die Mittleren Spieler hereinkommen.
ES gäbe noch viele andere Attribute, die mir auch noch eingefallen sind, darunter auch schlechte, wie Laufzeitverzögerung, Vergiftung, Stille, oder positive wie regeneration, eine verschnellerte Laufzeit usw...
Gut wätre, wenn man solche Attributären Rüstungen im Auftragshaus erhalten könnten. Jedenfalls sollten sie nciht, oder wenn js schon häufiger gedroppt werden, da es schon zu viele Verteidigungswaffen gibt, die man aus Drops herstellen kann.
Was haltet ihr davon? Kritik, und Verbesserungen sind gern gesehen.
