Rp- welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Munalunder

Rp- welt

Beitrag von Munalunder » 9. Jun 2007, 04:08

Hallo erstmal,
Ich spiele viele mmorpgs, und würde es gut finden wenn es eine "rp-welt" geben könnte. So wie ich das mitbekommen habe wird ziehmlich viel OOC im spiel gesprochen. Wer mich versteht^^ bitte mal meinungen zu der Idee.

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 9. Jun 2007, 07:09

es gibt eine rpwelt :roll: allerdings muss man um auf ihr spielen zu können sponsor werden http://213.239.220.165/freewar/register ... id=&world=
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Munalunder

Beitrag von Munalunder » 9. Jun 2007, 07:32

ich meine auch für die,die nichsponser sind, weil sie einfach das geld nich haben...Ich will ja nicht meckern, aber in [DEL - bugfix] ist das gesetzt... es sollte auch für die normalen juser so nen server geben.

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 9. Jun 2007, 07:52

in der rp-welt kann man als nicht-sponsor nicht schreien
das dient also nur dem spam-schutz und ist meiner meinung nach völlig iO

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 9. Jun 2007, 08:13

fire dragon man kann nicht nur nicht schreien man kann soweit ich das in erinnerung hab auch die feldtexte nicht lesen und den ganzen chat nicht nutzen aber npc's kann man killn
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

haseo
Teidam

Beitrag von haseo » 9. Jun 2007, 09:26

Munalunder hat geschrieben:ich meine auch für die,die nichsponser sind, weil sie einfach das geld nich haben...Ich will ja nicht meckern, aber in [DEL - bugfix] ist das gesetzt... es sollte auch für die normalen juser so nen server geben.
schon aufgefallen, wir sind hier nicht bei Illarion...wir sind hier bei freewar!
außerdem iss das ganz ok so, wie es ist. ich bin selbst rpler und zahl gerne alle 5monate mal 10€(das sind 2€im monat) in rp hat man dafür auch schnellere bewegung, weniger leute, die einem npc's klauen und das bessere spiel klima
~>hasi
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 9. Jun 2007, 09:30

Warc hat geschrieben:fire dragon man kann nicht nur nicht schreien man kann soweit ich das in erinnerung hab auch die feldtexte nicht lesen und den ganzen chat nicht nutzen aber npc's kann man killn
man kann auch briefe schreiben. musst halt 10€ bezahlen oder solang auf dem server geld sammeln, um dann nen sponsi zu kaufen.

mfg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

haseo
Teidam

Beitrag von haseo » 9. Jun 2007, 09:36

-=blade=- hat geschrieben:
Warc hat geschrieben:fire dragon man kann nicht nur nicht schreien man kann soweit ich das in erinnerung hab auch die feldtexte nicht lesen und den ganzen chat nicht nutzen aber npc's kann man killn
man kann auch briefe schreiben. musst halt 10€ bezahlen oder solang auf dem server geld sammeln, um dann nen sponsi zu kaufen.

mfg
auf dem RP server gibt es keine Sponsorgutscheine..daher musst du die gewünschten 2€im monat wohl zahlen müssen um dort zu spielen *g*
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 9. Jun 2007, 12:45

Generell gilt für den RP-Server (rp.freewar.de), dass die Rollenspieler die folgenden Vorteile haben auf dem RP-Server haben:
- Komplettes Rollenspiel im Chat, jeder Charakter muss seine Rolle spielen.
- Nur Namen die zum Rollenspiel passen.
- Komplett werbefreier Server.
- 2 Sekunden schnelleres Bewegungstempo als in den anderen Welten.
- Keine Durchsagen, welche die Atmosphäre stören könnten.
- Passende und fantasievolle Profile der Mitspieler.
- Live-Quests und Events die von Moderatoren durchgeführt werden.

Folgende Einschränkungen muss ein Nichtsponsor hinnehmen:
- Kein Zugang zu Shops
- Kein Zugang zur Börse oder Bank oder durch den Spieler ausbaufähigen Feldern
- Keine direkten Heilmöglichkeiten,
- Keine Eigenbeteiligung am Chat, das Lesen ist möglich

Weiterhin gibt es keine Sponsorgutscheine.
BildBild

Gesperrt