Forum-Struktur Ankündigungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
uboot
Kopolaspinne
Forum-Struktur Ankündigungen

Beitrag von uboot » 9. Jun 2007, 12:12

Hi zusammen

Ich weiss nicht, ob das hier rein passt, oder besser zu den UI, aber ich hätte da einen keinen vorschlag für das fw-forum bezgl. der neuen aufträge
langsam aber sicher wird der thread Ankündigungen sehr unübersichtlich mit all den neuen aufträgen..
deshalb mein vorschlag für einen Unterordner extra mit neuen Aufträgen, das würde das ganze stark vereinfachen.
weiss nicht, obs das ganze überhaupt braucht, wäre aber eine prima beschäftigung für mods, die gerade nix zu tun haben 8)
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 9. Jun 2007, 12:41

Hmm Sotrax sagte ja selbst, es würden über 100 Aufträge sicherlich kommen..

Aber dann Unterforen für verschiedene Kategorien... wär doch auch was? :P

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Jun 2007, 13:21

Ach das Ankündigungsforum ist doch eh egal. In der jetzigen Form sieht man die aktuellen Änderungen wenigstens sofort und nach einiger Zeit werden eh alle Threads automatisch geschlossen. Also warum ändern?

Himli
Kriechlapf
Beitrag von Himli » 9. Jun 2007, 13:49

bin auch dagegen

wenn er es machen würde, müsste er ja alle threads dort rein machen und dazu hätte ich auch keine lust

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 9. Jun 2007, 14:08

Ich find auch in der jetzigen Form ist es eigentlich gut, was nur manchmal stört das Sotrax bei Änderungen an der Änderung den Anfangspost nicht editiert und man deshalb manchmal den ganzen Thread durchlesen muss und dabei 80% Spam oder Questlösungen lesen muss^^

Gesperrt