möglichkeit zur Verlängerung von Items von anderen Spielern
möglichkeit zur Verlängerung von Items von anderen Spielern
ja wie der Titel schon sagt will ich eine Möglich dafür, da dies in manschen situationen doch ganz praktisch ist.
Dies soll nicht über den stab der (großen) magie geregelt werden, sondern über einen Zauber der Fernverlängerung (noch unklar über den namen), der in einen Rassenshop gekauft werden kann (magier/zauberer shop wäre passend), vllt sogar eine neue stufe von zauberkunst benötigt.
Bei der Anwendung kann man dann ein spieler auswählen, sieht dann seine magische unverlängerten items und kann dann davon eins auswählen, woraufhin die betreffene person eine Nachricht bekommt "XXX bietet dir an dein magisches unverlängertes item um XXX% zu verlängern, willst du dies annehmen". Wenn der dann auf ja klickt wird das item verlängert und wenn nicht dann nicht und es wird in beiden fällen der zauber verbraucht.
Dies soll nicht über den stab der (großen) magie geregelt werden, sondern über einen Zauber der Fernverlängerung (noch unklar über den namen), der in einen Rassenshop gekauft werden kann (magier/zauberer shop wäre passend), vllt sogar eine neue stufe von zauberkunst benötigt.
Bei der Anwendung kann man dann ein spieler auswählen, sieht dann seine magische unverlängerten items und kann dann davon eins auswählen, woraufhin die betreffene person eine Nachricht bekommt "XXX bietet dir an dein magisches unverlängertes item um XXX% zu verlängern, willst du dies annehmen". Wenn der dann auf ja klickt wird das item verlängert und wenn nicht dann nicht und es wird in beiden fällen der zauber verbraucht.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
m/z und d/m haben genug rassenitems (herzauber, pendel)
Was soll der kosten? 200gm? 50gm?
dann würden wir ja auch keinen stab der magie un magieverlängerung mehr benötigen
dagegen
mfg
dann würden wir ja auch keinen stab der magie un magieverlängerung mehr benötigen
dagegen
mfg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
an so 50gm hab ich gedacht-=blade=- hat geschrieben:m/z und d/m haben genug rassenitems (herzauber, pendel)
dagegen
mfg
natürlich ist die verlängerung abhängig von der magieverlängerung wie man an den XXX erkennbar ist. Und dieser zauber kommt halt ohne den 10% bonus des großen starbes auch nicht an die 375% ran

Edit: und er löst sich bei anwendung auf....
- -=blade=-
50gm omg...
dann schmeiß den stab doch gleich ins vernichtungshaus nach narubia -.-"
un das er sich auflöst hoffe ich doch
Absolut Dagegen!
mfg
EDIT: Un wie schon gesagt, schlag was andres vor! m/z un d/m haben schon gute rassenitems
un das er sich auflöst hoffe ich doch

Absolut Dagegen!
mfg
EDIT: Un wie schon gesagt, schlag was andres vor! m/z un d/m haben schon gute rassenitems
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
du bist kein magieverlängerer oder?-=blade=- hat geschrieben:50gm omg...
un das er sich auflöst hoffe ich doch![]()
Absolut Dagegen!
mfg
Und naja alle rassen haben eigentlich gute rassen items, trotzdem kann man diese ja ab und zu erweitern....
50gm ist ja auch nur ein vorschlag über den man noch diskutieren kann.
- Kainder

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
magieverlängerungs betrug ist mir nicht bekannt darum geht es auch nichtGurry hat geschrieben:schonmal was von magieverlängerungs betrug gehört? nein? ich auch nicht ; )) (wirklich nicht!; ist ja nicht lukrativ), aber freewar soll nicht noch sicherer werden

nicht alles in freewar muss einen Sinn haben oder oft genutzt werdenKainder hat geschrieben:absolut überflüssig

Edit:
ich weiß ja nicht wie es in anderen welten ist, aber in meiner ist mir kein fall bekannt von jemanden der versucht hat mit magieverlängerung zu betrügen oO .Kenka-yotsu hat geschrieben:dagegen...
die möglichkeiten zu betrügen sind dann weider eingeschränkt...^^
es sollte immer ein risiko geben, um seine items zu verlieren
DAGEGEN!
noch nen Edit: betrug bei magischen items ist eh unlukrativ ...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
es werden wohl wenige auf diesen zauber bestehen wenn er dem entsprechend teuer ist und wohl eher unbekannt sein wirdKenka-yotsu hat geschrieben:naja wenn manche leude kein sc lesen und dann jeden tag um 2 feuerpipse betrügen kannst, it es schon eher lurativ (bei uns 1 feuerpipser um die 600-650gm)

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- -=blade=-
Doch bin ichFallcon hat geschrieben: du bist kein magieverlängerer oder?
Und naja alle rassen haben eigentlich gute rassen items, trotzdem kann man diese ja ab und zu erweitern....
50gm ist ja auch nur ein vorschlag über den man noch diskutieren kann.

Trotzdem haben d/m\s un m/z gute :p nich nochwas dazu

mfg