starker Herzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Headi

starker Herzauber

Beitrag von Headi » 10. Jun 2007, 09:09

huhu^^

ich hab da mal drüber nachgedacht, mit clanies und freunden besprochen, die finden es eig ganz gut ...
also man könnte ja mal einen starken Herzauber (meinetwegen auch grüner,blauer,rosaner was weiß ich) einbauen.
Weil zZ kann man als D/M
von unsicher -> unsicher zaubern
von sicher -> sicher zaubern
von unsicher -> sicher zaubern

wie wärs jetzt mit einem herzauber, mit dem man von sicher -> unsicher zaubern kann, der aber auch DEMENTSPRECHEND schwer durch einen neuen Quest, z.b. mit Sorus Kapsel, toter Blattalisk (solange sotrax nix anderes damit vor hat) zu bekommen ist. :)
Ist erstmal grundbaustein, aber bin für Kritik offen :)

Um dies abzuwenden/nicht betroffen zu werden, müsste man natürlich einen Herzauber-Schutz einführen, aber dazu gabs ja schon genügend Posts. =)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Jun 2007, 09:20

da wird rondo gleich wieder schrein aber die idee wäre ok wenn der zauber sehr schwer zu bekommen wäre so ähnlich wie ne bombe
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Headi

Beitrag von Headi » 10. Jun 2007, 09:22

genau das ist ja der punkt.
weil wenn man den zauber einfach ma so von nem unique/gruppen-npc mit 10% wahrscheinlichkeit dropt würde ich das nicht posten.
man müsste es entweder als neues drop-item oder als neuen schweren quest einführen. :)

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 10. Jun 2007, 09:24

alter Roter Herzauber..Den gab es schonmal, und es wird ihn nicht nocheinmal geben. Fireburn (glaub ich) hat sich damals beschwert, weil er als 100.000 Xp+ in einer Woche sehr sehr oft durch so einen roten Herzauber gestorben ist. Er wollte sich löschen. Sotrax hatte was dagegen, weil sich dann plötzlich andere Spieler meldeten, die das gleiche Problem haben. Jetzt gibt es nur die abgeschwächte Version-->unsicher-unsicher.
Ich finde, dabei sollte es auch bleiben, sonst kann man nicht mal auf Toilette gehen, ohne Angst zu haben getötet zu werden.
Spiele in W1 und W6 ^.^

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 10. Jun 2007, 09:26

egal zu was für nem preis, VIEL zu mächtig. ich meine, es gibt ölbarone, die mal schnell 1000 ölfässer verkaufen oder börsianer, die mit 200k an der börse stehen. und es gibt noch viel krassere beispiele, z.b. beim handel über hewien, der dazu da ist, bei richtig teuren items 100%ig sicher zu sein.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Jun 2007, 09:26

sonst kann man nicht mal auf Toilette gehen, ohne Angst zu haben getötet zu werden.
dann stell dich auf ein sicheres feld dann kannst du aufs klo gehen :wink:

lol manche kapieren es ned :!:
der zauber funzt ned von nem sicheren feld zu nen unsicheren sondern höchstens wenn bereits das opfer auf nem unsicheren steht
Zuletzt geändert von holy knight am 10. Jun 2007, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Headi

Beitrag von Headi » 10. Jun 2007, 09:27

wie bekam man damals den alten roten herzauber ?

das is mir schon klar, dass man auf toilette gehn will ohne gekillt zu werden ^^ aber dafür kann man ja den herzauberschutz einführen, den man im laden, meinetwegen natla-shop oder so einkaufen kann, und zwar für billig geld.

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 10. Jun 2007, 09:27

Holy, ich meinte damit, dass wenn wieder der "alte" Rote Herzauber ins Spiel kommt, diese Situation eintreten kann.
Spiele in W1 und W6 ^.^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Jun 2007, 09:28

Ryo hat geschrieben:Holy, ich meinte damit, dass wenn wieder der "alte" Rote Herzauber ins Spiel kommt, diese Situation eintreten kann.
wo ist hier die rede den alten wieder einzuführen :?: :roll:

Headi

Beitrag von Headi » 10. Jun 2007, 09:28

unlimited ... du hast auch überall was dagegen :P
man könnte ja drüber nachdenken ! der ausgleich dazu find ich eig ganz gut mit dem herzauberschutz

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 10. Jun 2007, 10:02

Headi hat geschrieben:unlimited ... du hast auch überall was dagegen :P
man könnte ja drüber nachdenken ! der ausgleich dazu find ich eig ganz gut mit dem herzauberschutz
also bitte... ._.

so ein zauber ist einfach zu mächtig, börsis u.ä. können nicht die ganze zeit mit herzauberschutz rumlaufen.

ach, und holy knight, wer lesen kann, ist klar im vorteil:
Headi hat geschrieben:Weil zZ kann man als D/M
von unsicher -> unsicher zaubern
von sicher -> sicher zaubern
von unsicher -> sicher zaubern

wie wärs jetzt mit einem herzauber, mit dem man von sicher -> unsicher zaubern kann
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

shogall
Kaklatron

Beitrag von shogall » 10. Jun 2007, 10:51

holy knight hat geschrieben:
Ryo hat geschrieben:Holy, ich meinte damit, dass wenn wieder der "alte" Rote Herzauber ins Spiel kommt, diese Situation eintreten kann.
wo ist hier die rede den alten wieder einzuführen :?: :roll:
gleich im ersten post fast ganz unten? von sicher auf unsicher? selbe wirkung wie der alte also warum nich gleich sagen alten wieder einführen?

lesen vorm meckern..
Zuletzt geändert von shogall am 10. Jun 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 10. Jun 2007, 10:51

ich bin selbst pk und der zauber ist wirlich viel zu mächtig..denn vor ca. 3 jahren wurde dieser zauber mal angwendet man ein börsiander verlor 300 k...dann im jahre 2006...gloop hatte ernst herzgezaubert weil es noch ein exestierte und erbeutet ca. 70 k und es exestieren noch 2...zumindest die ich kenne
Bild

Midgard
Kriechlapf

Beitrag von Midgard » 10. Jun 2007, 10:54

ich finde auch dass das zu mächtig is

dann könnte jeder mit ner sumpfgasbombe high-xpler/ölhändler/... killen und es würd noch mehr natlas geben (oder dm, die das dann ausnutzen)

es wird wohl kaum jemand mit dauerschutz oda dauerherzauberschutz rumlaufen

außerdem gab es den schon und sotrax hat den auch abgeschafft aus guten gründen :roll:

dafür müsste man schon zauberkunst auf ne hohe stufe haben :wink:

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 10. Jun 2007, 11:57

Es ist einfach indiskutabel, so einen Zauber gab es schonmal, der wurde aus dem Spiel entfernt, also wieso wird hier überhaupt darüber nachgedacht sowas wieder einzuführen? :roll:

Gesperrt