Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2007, 04:14

Das Schabenquest halte ich für eher einfach, wenn man da eine lokale macht haben sofort 4 Leute das Quest abgeschlossen, und wenn man eh der einzige ist, der Schaben killen will, ist die Respawnrate eigentlich hoch genug.

@Psychotroll: Alle Aufträge in denen das Wort Update im Titel steht. Was verändert wurde, steht dann im Thread.
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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 8. Jun 2007, 04:28

find ich super! Schön, dass Du Dir die Kritik zu Herzen genommen hast ;)

Geisterschabenquest werd ich noch 10mal lösen, und jeweils die Zeit messen, und die Bedingungen bzw. besondere Umstände notieren.
Mal schaun wie das Ergebnis aussieht.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2007, 04:30

Nicht jeder Auftrag wird gleich gut sein, aber ich messe derzeit genau welche Aufträge unbeliebt sind und welche beliebt. Es sollte jedoch auch immer Aufträge geben die nicht ganz so schnell gehen, sonst macht man insgesamt zu fix AP und die Aufträge sollen ja letztendlich auch Spass machen und nicht nur darauf ausgelegt sein, dass man sie möglichst schnell fertig stellt :)
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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 8. Jun 2007, 04:32

naja...FW-Spieler neigen aber dazu, Dinge so effizient wie möglich zu machen..naja...nicht alle FWler^^

Was hälst Du denn von dem Vorschlag mit der Wartezeit?...hast Du ihn gelesen?

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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 8. Jun 2007, 09:30

ja nur irgendwie bin ich da immer zwiespältiger meinung

zum Beispiel:
der Auftrag mit dranar is scho geil
nur die Tarnminuten danach (man kann nicht schreien usw.) und die halben LP sind irgendwie doch recht....
hinderlich um das ganze als richtig toll zu bezeichnen ...
Naja die Frage dabei ist dann aber auch: Wie kann er mich verfluchen, wenn er mich nich sieht... oder verflucht er einfach seinen mörder usw. usf. ...

Fazit: die 4 AP sind jetzt auch ein Ansporn, das ganze in Kauf zu nehmen.

Aber ich denke Sotrax löst das ganze momentan recht gut ...
und ich finds gut, dass Meinungen berücksichtigt werden ;)
Weiter so :)
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Beitrag von holy knight » 8. Jun 2007, 09:34

Sotrax hat geschrieben:Nicht jeder Auftrag wird gleich gut sein, aber ich messe derzeit genau welche Aufträge unbeliebt sind und welche beliebt. Es sollte jedoch auch immer Aufträge geben die nicht ganz so schnell gehen, sonst macht man insgesamt zu fix AP und die Aufträge sollen ja letztendlich auch Spass machen und nicht nur darauf ausgelegt sein, dass man sie möglichst schnell fertig stellt :)
naja ich kenn da paar spieler die eben drauf aus sind so schnell wie möglich aps zu machen und sich dann immer über aufträge ärgern die etwas länger dauern
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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 8. Jun 2007, 09:42

berufsrisiko... ^^
wer tolle sachen durch AP haben will muss eben auch die anderen aufträge in kauf nehmen
mir wäre es auch lieber wenn ich in 3 Tagen meine 6,5 k zusammen hätte...
auf der anderen seite machts spaß wies is
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Beitrag von Troop » 9. Jun 2007, 22:59

Hab keine Lust alle 25 Seiten durchzulesen, deshalb: Wann kommt das neue Auftragshaus in die anderen Welten? Wenn möglich bitte Datum, Uhrzeit usw :) wenn nich bitte eine Angabe wie z.B. "erst wenn alle neuen Aufträge da sind"
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Beitrag von Friedolin » 9. Jun 2007, 23:07

Troop hat geschrieben:Hab keine Lust alle 25 Seiten durchzulesen, deshalb: Wann kommt das neue Auftragshaus in die anderen Welten? Wenn möglich bitte Datum, Uhrzeit usw :) wenn nich bitte eine Angabe wie z.B. "erst wenn alle neuen Aufträge da sind"
Etwa gegen Ende des Monats soll es in die anderen Welten kommen, wenn mindestens 30 - eher mehr - Aufträge eingeführt worden sind.
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Beitrag von Ryo » 10. Jun 2007, 08:40

Wusste nicht in welchen Thread ich es schreiben sollte..Aber naja..Einfach mal hier rein. Das Auftragshaus ist ja schön und gut, jedoch negativ für manche Items..Lokale Auferstehungen sind mittlerweile an die 100 Gm Grenze und die schwachen Tarnzauber an die 900/1000 Gold Grenze gekommen.. Aufträge wie der mit Kurnotan kann man inzwischen kaum machen, ohne schon 400 Gold für die lokale Rauszuhaun..Manchmal hat man Glück, und die Bergspitze ist da. Ansonsten 1000 Gold für den Tarni. Da sind manchmal starke Tarnzauber billiger. Den Geisterschaben-Auftrag kann man ohne Lokale in ca 15 Minuten erledigen, weil andere immer dazwischen kommen und diese auch killen..Gäbe es irgendwelche Vorschläge diesen Preiswahn zu stoppen?..
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Beitrag von Pyros » 10. Jun 2007, 09:08

Ryo hat geschrieben:Wusste nicht in welchen Thread ich es schreiben sollte..Aber naja..Einfach mal hier rein. Das Auftragshaus ist ja schön und gut, jedoch negativ für manche Items..Lokale Auferstehungen sind mittlerweile an die 100 Gm Grenze und die schwachen Tarnzauber an die 900/1000 Gold Grenze gekommen.. Aufträge wie der mit Kurnotan kann man inzwischen kaum machen, ohne schon 400 Gold für die lokale Rauszuhaun..Manchmal hat man Glück, und die Bergspitze ist da. Ansonsten 1000 Gold für den Tarni. Da sind manchmal starke Tarnzauber billiger. Den Geisterschaben-Auftrag kann man ohne Lokale in ca 15 Minuten erledigen, weil andere immer dazwischen kommen und diese auch killen..Gäbe es irgendwelche Vorschläge diesen Preiswahn zu stoppen?..
1. kann man lokale selber herstellen ohne irgendwelche einschränkungen zu einem preis von unter 40

2. kauf keiner tarnzauber um 900-1000, es sei denn es ist irgendein notfall. ich schätzen für den quest wird maximal 500-600 gm für einen tarnzauber ausgegeben, wobei 600 die ALLERHÖCHSTE grenze ist.

3. ja der geisterschabenquest ist scheisse und alle wo man auf npc respawn warten muss

es gibt echt nichts widerlicheres und frustierenderes als z.B in rovonia mit gift einflügler killen zu müssen und dabei eine seelenkapsel anwendet und kein npc findet. nicht nur, dass man 1ap für abbruch des auftrages verliert, neun, man muss auch über eine minute dorthin gehen und bevor man die kapsel anwendet sucht man üblicherweise einige felder ab.

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Beitrag von Ryo » 10. Jun 2007, 09:10

pyros hat geschrieben: 2. kauf keiner tarnzauber um 900-1000, es sei denn es ist irgendein notfall. ich schätzen für den quest wird maximal 500-600 gm für einen tarnzauber ausgegeben, wobei 600 die ALLERHÖCHSTE grenze ist.
Du wirst keine Zauber für sowenig Geld finden. In der Markthalle sind sie ja eben nur so teuer!
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Beitrag von Friedolin » 10. Jun 2007, 12:17

Man kann Kurnotan aber auch ohne Tarnzauber killen. Dann bekommt man zwar keine AP oder GM, aber wenn euch der eine Auftragspunkt zu wichtig ist, um abzubrechen und die Tarnzauberpreise eurer Meinung nach zu hoch sind, solltet ihr mit dieser Einschränkung doch relativ gut zu Recht kommen. Die Geisterschabenquest wird auch viel einfacher, wenn Sotrax erstmal seine 50 Aufträge eingebaut hat und der Hype um die Aufträge nachlässt bzw. die Aufträge in die anderen Welten kommen und die ganzen Testaccounts aus Welt 1 verschwinden.

Außerdem ist es von Sotrax auch nicht ganz ungewollt, dass manche Aufträge nicht immer lohnen, aber wie bereits oben gesagt: Mit der Zeit wird es sich eh von (fast) ganz alleine lösen.
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Beitrag von Soul » 10. Jun 2007, 12:17

Ähemm wer kommt auf die Idee Tarnzauber so teuer zu verkaufen? Das steht ja in keinem Verhältnis zur Belohnung.. Wer die kauft, selber Schuld!

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Beitrag von Ryo » 10. Jun 2007, 12:55

Wir kaufen die nicht, brauchen sie jedoch. Wenn wir den Auftrag bekommen, schauen wir in der Markthalle nach Tarnzauber, sehen, dass er so teuer, gehen zur Bergspitze, schreien nach einer lokalen und..-.-
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