Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 11. Mai 2007, 23:23

Ehm lol?

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 11. Mai 2007, 23:41

das kommt raus wenn einem langweilig ist und er keine bessere idee für ein unique hat xD
Y - Welt 11

Elda
Kaklatron

Beitrag von Elda » 12. Mai 2007, 14:45

-
Zuletzt geändert von Elda am 20. Mär 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beliar
Waldschlurch
Beitrag von Beliar » 13. Mai 2007, 16:48

Atombombe

(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Eine Atombombe, der kein Wesen dieser Welt gewachsen ist.
Zustand: 54%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Ehemals Goldschwert
Bild

Krieger für Christus
Kriechlapf

Beitrag von Krieger für Christus » 9. Jun 2007, 20:48

Bild
Krieger für Christus schiest mit seiner Ingerium Kanone auf den Hackerkiller ...

Bild
Krieger für Christus dreht an seiner Mühle und unter schreklichem Quitschen kommt unten eine Gift ähnliche substanz herraus
Wenn ihr mit euren Brettern vor den Köpfen aufeinander los geht gibts ein lautes kleppern aber keinen Dialog

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 9. Jun 2007, 21:20

Sind die vielen Rechtschreibfehler im Anwendungstext der Mühle Absicht?

Raptor (W5)
Nachtgonk

Fürchtet euch!

Beitrag von Raptor (W5) » 9. Jun 2007, 22:16

Trinkbarer Eiter
(Zauber, Stufe: 0)
Bild
Dies ist ein gläsernes Behältnis, das mit Eiter gefüllt ist. Wenn man versucht es zu leeren, füllt es sich auf magische Weise wieder nach. Der darin lagernde Eiter sieht nicht sehr lecker aus. Im Glas ist etwas eingeritzt: Raptor
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Und hier was passiert wenn man ihn trinkt:

Raptor nimmt einen Schluck Eiter.

Ps: Die Einnahme hat keine Wirkung, außer, dass man 1 Minute lang warten muss (gleiches Phänomen wie beim Besen)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 10. Jun 2007, 14:13

Hab zur zeit nur eins, aber ein weiteres ist demnächst in Bearbeitung ;)

BildBeck\s Bier

Eine Flasche, abgefüllt mit reinstem Beck\s Bier. Das Bier hat einen herrlich herben und kräftigen Geschmack. Die, in ihrer Form und Farbe, unverkennbare Flasche ist sehr kalt und feucht. Hält man Sie in die Sonne, glänzt sie atemberaubend.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Himmelsengel Avara
Kriechlapf

Beitrag von Himmelsengel Avara » 12. Jun 2007, 09:37

dann geb ich auch mal meine Uniques zm besten^^

kleines, goldenes XP (Stab der Gruppenheilung)
Ein golden schimmerndes XP, welches mit seinen großen Kulleraugen das Herz eines jeden Spielers erweicht.

Phöni - das Feuervogelbaby (blauer Stein der Selbstheilung)
Ein kleines Feuervogelbaby dessen Körper von einer zarten Aura aus Feuer umgeben ist. Es war aus seinem Nest gefallen und in Gobos Avara Kunota vor die Füße gelaufen. Diese nahm es sofort bei sich auf und taufte es auf den Namen Phöni. Seit diesem Tag ist Phöni Avaras treuester Begleiter.

Ischeku - der schwarze Phönix (Dämon des Schutzes)
Ischeku ist ein 20 Meter großer, schwarzer Phönix mit stechend roten Augen, schwarzem Gefieder und einer schwarzen Aura, die selbst dem Tod das Blut in den Adern gefrieren lässt. Er ist ein Gesandter der Hölle und seine Aufgabe ist es Angst, Leid und Schrecken in Welt 4 zu verbreiten. Seit Ewigkeiten bekämpfte er seine Schwester Itasa, um das Gute auszulöschen, doch als er vor ein paar Jahren Avara Kunota begegnete, erkannte er, das er dies nie schaffen wird, denn das Böse kann nicht ohne das Gute existieren. Und so schloss er sich mit Itasa Avara Kunota an und sorgt seitdem dafür dass das Böse und das Gute in Welt 4 immer im Einklang bleiben.

Itasa - der rote Phönix (Feuerelement)
Itasa ist ein 20 Meter großer, roter Phönix mit leuchtend weißen Augen, rotem Gefieder und einer roten Aura, die jedes Herz zu erweichen vermag. Sie ist eine Gesandte des Himmels und ihre Aufgabe ist es Freude, Glück und Gerechtigkeit in Welt 4 zu verbreiten. Seit Ewigkeiten bekämpfte sie ihren Bruder Ischeku, um das Böse auszulöschen, doch als sie vor ein paar Jahren Avara Kunota begegnete, erkannte sie, das sie dies nie schaffen wird, denn das Gute kann nicht ohne das Böse existeren. Und so schloss sie sich mit Ischeku Avara Kunota an und sorgt seitdem dafür dass das Gute und das Böse in Welt 4 immer im Einklang bleiben.

schwarze Larafblüte (Spiegel der Markthalle)
Ein Larafblüte, die in einer wolkenlosen Vollmondnacht gepflückt wurde und sich sofort tiefschwarz färbte. Sie ist von einer geheimnisvollen Macht durchdrungen, welche es ihren Tränen ermöglicht Gegenstände von einem fernen Ort zu dir zu holen. Für jede Träne die sie dabei vergisst, verlangt sie jedoch die Seele eines von dir gefällten Lebewesens.

Tyrann Zodiarche (durchschlagende Armbrust)
Zodiarche ist die mächtigste Esper der Schöpfung. Er ist der König der Engel, welcher allerdings nie seine entgültige Gestalt erreichte. Obwohl er als einzige Esper nicht an der Rebellion gegen die Götter von Welt 4 beteiligt war, sperrten diese ihn in die Siedesteinmine ein, aus Angst vor seiner Stärke. Doch mit der Zeit sank die Macht des Bannsiegels und als Avara Kunota das Tor zur Mine nach einem Besuch dieser nicht verschloss, gelang Zodiarche die Flucht und er schloss sich ihr an um sich an den Göttern für seine Verbannung zu rächen.

Meine 8 Sinnbildedelsteine

Blutrubin
Ein blutroter Rubin, in dessem Inneren Flammen lodern. Er steht für das Element Feuer und versinnbildlicht Liebe und Leidenschaft.

Glanzdiamant
Ein transparenter Diamant, aus dem unaufhörlich Licht strahlt. Er steht für das Element Licht und versinnbildlicht Hoffnung und Leben.

Nachtopal
Ein purpurschwarzer Opal, der seine gesamte Umgebung in Dunkelheit hüllt. Er steht für das Element Finsternis und versinnbildlicht Angst und Tod.

Sturmaquamarin
Ein durchsichtiger Aquamarin, der ständig seine Form zu ändern scheint. Er steht für das Element Wind und versinnbildlicht Freiheit und Unschuld.

Tränensaphir
Ein dunkelblau schimmernder Saphir, der aus Tränen zu bestehen scheint. Er steht für das Element Wasser und versinnbildlicht Beständigkeit und Reinheit.

Waldbernstein
Ein braunorange glänzender Bernstein. In seinem Inneren sind kleine Insekten eingeschlossen. Er steht für das Element Erde und versinnbildlicht Treue und Bodenständigkeit.

zwei Edelsteine fehlen noch, die werd ich bei Zeiten mal machen lassen^^

MfG Avara Kunota
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!

Black Lotus
Feuerwolf
Beitrag von Black Lotus » 14. Jun 2007, 09:44

So, hier mal meine "kleine" Unique-Item Sammlung
bevor ihr sie anschaut will ich mich noch beim Item-Bär bedanken, welcher immer hilft und mir alle Uniques macht!

1.) Schriftrolle der Lebenden
Bild

2.) Stab der Heilung
Bild
Chattext: Black Lotus schickt ihren Pinguin auf XXX los, damit dieser sich von seinen Sünden rein reden kann.

3.) Stab der Heilung
Bild
Chattext: Black Lotus reicht XXX ein Döschen Actimel. Als dieser Actimel trinkt fühlt er sich gleich viel besser.

4.) Spiegel der Markthalle
Bild
Chattext: Black Lotus beschwört mit einer Flöte einen großen, schwarzen Drachen herbei. Der Drache stellt sich schützend vor Black Lotus und wartet auf seine Befehle. Black Lotus flüstert ihm etwas zu und plötzlich fliegt er fort und kommt mit dem Item Flasche Taunektarbier zurück. Zum Dank streichelt Black Lotus ihm über sein Panzer woraufhin er laut schnauft.

5.) blauer Stein der Selbstheilung
Bild
Chattext: Black Lotus spielt ein verzauberndes Lied auf einer Flöte. Sofort schwirren Black Lotus bunte Schmetterlinge um den Kopf. Die Schmetterlinge versetzen sie in einen erholenden Tiefschlaf, dadurch regeneriert Black Lotus 10 Lebenspunkte.

6.) Durchschlagende Armbrust
Bild
Chattext: Black Lotus holt ihr kleines, gemeines Witzbuch heraus und macht sich zum vorlesen bereit. Danach fängt sie an ganz böse und gemeine Witze aus ihrem Witzbuch über das NPC Giftgeist von Narubia zu erzählen. Das betroffene NPC fängt an zu weinen und wird immer kleiner und schwächer.

7.) Ring des Vulkans
Bild

8.) kleiner Anhänger
Bild

9.) kleiner Anhänger
Bild

10.) Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
Bild

11.) Amulett der Feuerbrunst
Bild

12. Statue der Kraft
Bild
Chattext: Black Lotus isst ein gesundes Spinatblatt. Einige Augenblicke später bemerkt sie, dass ihre Muskeln wachsen. Black Lotus fühlt sich nun unbesiegbar.

So, das waren alle.
Kommentare bitte per PN
Verbesserungen auch.
Lieblings Unique von mir auch.
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 14. Jun 2007, 11:30

So, das waren alle.
Kommentare bitte per PN
Verbesserungen auch.
Lieblings Unique von mir auch.
Wenn irgendjemand einen Fehler findet soll er ruhig sein sonst erschlage ich ihn eigenhändig!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 14. Jun 2007, 12:46

Black Lotus hat geschrieben: 2.) Stab der Heilung
Bild
Chattext: Black Lotus schickt ihren Pinguin auf XXX los, damit dieser sich von seinen Sünden rein reden kann.
Noch einer der mein Pinguinbild geklaut hat Oo
findet ihr das nicht irgendwie dreist, die Bilder von vorhanden Uniques für eure Items zu nehmen, vor allem ohne zu fragen ??

Black Lotus
Feuerwolf
Beitrag von Black Lotus » 14. Jun 2007, 12:53

Mheatus hat geschrieben:
Black Lotus hat geschrieben: 2.) Stab der Heilung
Bild
Noch einer der mein Pinguinbild geklaut hat Oo
findet ihr das nicht irgendwie dreist, die Bilder von vorhanden Uniques für eure Items zu nehmen, vor allem ohne zu fragen ??
1. Erstens ist das mein einzigste Unique welches ich gekauft habe.
2. Hab ich einen URL von diesem Bild (schick ich dir per PN okay?)
3. Tut mir leid ich werde ein anderes Bild suchen, dafür wird der liebe Item-Bär verständniss haben. ( wäre lieb wenn du mir auf der suche helfen würdest)
4. Sry, nochmal.
5. Kann ich mal dein Unique sehenw elches dieses Bild hat?
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 14. Jun 2007, 12:54

Black Lotus hat geschrieben:3. Tut mir leid ich werde ein anderes Bild suchen, dafür wird der liebe Item-Bär verständniss haben. ( wäre lieb wenn du mir auf der suche helfen würdest)
*heul* Ich wusste es endet in Arbeit ... :(
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 14. Jun 2007, 12:59

http://fwwiki.de/index.php/Unique:S%C3%BCndenpinguin
-> http://mheatus.mh.funpic.de/Pinguin.gif

Bild selbstgemacht.. und ich hatte schon 2 Uniques in Welt 4 gesehen, wo einfach ohne zu fragen, das Bild benutzt wurde.. also ich denke, wenigstens fragen könnte man ;)
Zuletzt geändert von Mheatus am 14. Jun 2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt