Lokale Auferstung funzt manchmal nicht richtig
Lokale Auferstung funzt manchmal nicht richtig
Ich habe heute eine lokale auferstung gemacht bei der MIDNESTENS 4 leute da standen. das npc wurde davor schon öfters herbeigerufen, doch als wieder ein spieler eine lokale auferstung anwendetet steht da: xx wendet blabla, noch mindestns 1 spieler blabla
dann kam ein weiterer spieler hinzu und dann stand da wieder dasws noch ein spieler eine lokale anwenden muss damit das npc respawned. der abstand dazwischen betrug nicht mal 3 minuten und es standen GANZ sicher mehr als 4 leute auf dem feld.
dieses phänomen konnte ich schon öfters beobachten und ich kann mir absolut nicht erklören woran das liegen könnte
dann kam ein weiterer spieler hinzu und dann stand da wieder dasws noch ein spieler eine lokale anwenden muss damit das npc respawned. der abstand dazwischen betrug nicht mal 3 minuten und es standen GANZ sicher mehr als 4 leute auf dem feld.
dieses phänomen konnte ich schon öfters beobachten und ich kann mir absolut nicht erklören woran das liegen könnte
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
du hast mit deiner thereoie nicht unrecht aber ich mit meiner auch nicht ganz weil wenn er grade mal 3 min dort steht dann stimmt deine wiederum nichtLukowski hat geschrieben:*immer wieder über die unqualifizierten spam-antworten in diesme forum staun..

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

holy knight hat geschrieben:du hast mit deiner thereoie nicht unrecht aber ich mit meiner auch nicht ganz weil wenn er grade mal 3 min dort steht dann stimmt deine wiederum nicht
==>
d.h. also die 3min waren zwischen einen dazugekommenen Anwender, der danach die Nachricht "einer noch" bekam und dem darauffolgenden Anwender.. der dann sie selbe Nachricht bekam, weil die Zeit von einem der vorrigen anwender ablief.Pyros hat geschrieben:Ich habe heute eine lokale auferstung gemacht bei der MIDNESTENS 4 leute da standen. das npc wurde davor schon öfters herbeigerufen, doch als wieder ein spieler eine lokale auferstung anwendetet steht da: xx wendet blabla, noch mindestns 1 spieler blabla
Ablauf:
1) viele Lokale .. 15min fast um
2) neuer spieler kommt.. es wirkt nur noch lokale von 2 verbleibenen
3) wendtt an.. somit sinds nun 3
4) neuer spieler kommt 3min später.. es wirkt aber nur noch lokale von einen der anfangsanwender (+ der von vor 3min).. also wieder zusammen 3
:o
...
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Lokale Auferstung funzt manchmal nicht richtig
daraus geht deutlich vor, dass man die 15min schlussfolgern kann :oPyros hat geschrieben:das npc wurde davor schon öfters herbeigerufen, doch als wieder ein spieler eine lokale auferstung anwendetet [..]
...
- holy knight
- großer Laubbär
das ist dann die Stelle, an der der gesunde Menschenverstand zum tragen kommt..
ps:
theoretisch hätte er auch träumen können und das alles wäre nicht passiert?
theoretisch hätte er aus verstehen statt ner lokalen anzuwenden sich löschen können?
theoretisch hätte er auch in die sonne gehen können statt den pc anzumachen?
jaja.. die theorie...
ps:
theoretisch hätte er auch träumen können und das alles wäre nicht passiert?
theoretisch hätte er aus verstehen statt ner lokalen anzuwenden sich löschen können?
theoretisch hätte er auch in die sonne gehen können statt den pc anzumachen?
jaja.. die theorie...
...