Regenstab
Regenstab
Beim Regenstab kommt der Text "audax zaubert einen heilenden Regen herbei."
Den könnte man ein wenig abändern => audax zaubert mit einem Regenstab einen heilenden Regen herbei."
nich nötig wär aber lustig *g*
mfg
audax
Den könnte man ein wenig abändern => audax zaubert mit einem Regenstab einen heilenden Regen herbei."
mfg
audax
- holy knight
- großer Laubbär
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
jap eindeutig dafür *gg* is mir in rp aufgefallen und so kann ich da ja leider nich zeigen dass ich mit nem stab den regen herhol...
mal ne andere sache zum Regenstab:
Meiner Meinung nach sind 3 Stunden zu lang, ich finde, dass 1,5 stunden lang genug sind!
Wiederrum bin ich dafür ein items einzuführen (Name evtl.: Mächtiger Regenstab), welches den gleichen Effekt hat, aber fest ist. heißt es löst sich nemmer auf. Der Stab sollte natürlich von entsprechend schweren GU gedroppt werden oder vllt sogar gekauft? ein neues Luxusitem ala Stab der Heilung? fänd ich gut, mit ein paar hohen anforderungen drauf und man hat en gutes luxusitem *gg*
Anforderungen z.B.: 60 Intelligenz und Zauberkunststufe 4
das wärs von meiner seite
MfG
Sir Pyro/Hino
mal ne andere sache zum Regenstab:
Meiner Meinung nach sind 3 Stunden zu lang, ich finde, dass 1,5 stunden lang genug sind!
Wiederrum bin ich dafür ein items einzuführen (Name evtl.: Mächtiger Regenstab), welches den gleichen Effekt hat, aber fest ist. heißt es löst sich nemmer auf. Der Stab sollte natürlich von entsprechend schweren GU gedroppt werden oder vllt sogar gekauft? ein neues Luxusitem ala Stab der Heilung? fänd ich gut, mit ein paar hohen anforderungen drauf und man hat en gutes luxusitem *gg*
Anforderungen z.B.: 60 Intelligenz und Zauberkunststufe 4
das wärs von meiner seite
MfG
Sir Pyro/Hino
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Einfach hochhalten und dann den Regen herbeizaubern - RP-technisch nichts anderes, als dass du ihn eben hochhältst und dann zauberst.Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:jap eindeutig dafür *gg* is mir in rp aufgefallen und so kann ich da ja leider nich zeigen dass ich mit nem stab den regen herhol...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Gewusst, wie man sie richtig einsetzt, sind sie die billigste Methode, sich selbst zu heilen ...Phönix aus W3 hat geschrieben:Ich finde den regenstab so gut wie er ist: Ein Item, was man nicht braucht.
Stimmt, sie sind stark genug - davon steht hier aber kein Wort.Den Regenstab aufzuwerten halte ich für sinnlos.
Man kann die Dinger nicht öfter anwenden, nur weil der Anwendungstext anders ist.Himli hat geschrieben:und auserdem endet es hier bestimmt im gespamme deswegen aus, und auserdem, das was unten steht, interesiert sowieso die meisten nicht
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Was ist daran lustig?audax hat geschrieben:Beim Regenstab kommt der Text "audax zaubert einen heilenden Regen herbei."
mfg
audax
- Wieso muss das stehen? Ist doch klar, dass man den nicht mit einem Erdnussbutterbeschmiertem Holzstab herzaubert...
- Ist es in der Tat nicht nötig
Dagegen..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...