Theorie- der Admins *g*

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 11. Jun 2007, 07:21

kann ich bestätigen, hexe istn absoluter spielmuffel und stirbt auch manchmal an einem borsti^^
zeigt ja wohl dir absolute unlust, wenn man mit 1xp rumrennt gg

Galak
Klauenbartrein
Beitrag von Galak » 12. Jun 2007, 16:56

des mit der Prele der Kraft kann ich auch bestätigen hatt mir auch wer gesagt (es war der von dem sie gekauft wurde)

:shock: hexe verreckt an borstie\s? :shock: oO die kann sich doch genug xp einstelln um den zu schaffn *gg*

laura machts als s mod überhaupt noch spass oda hassu soviel zu tun dass du nich mehr richtig spielen kannst?
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 12. Jun 2007, 17:05

Galak van Charro hat geschrieben:laura machts als s mod überhaupt noch spass oda hassu soviel zu tun dass du nich mehr richtig spielen kannst?
Beobachte einfach ihre XP-Anzahl, die sich eigentlich gar nicht verändert und ihren Standort, der sich ebenfalls so gut wie nie ändert. Ich bin schon überrascht, wenn sie es mal zur Stiftung schafft oder nach Mentoran ^^

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 12. Jun 2007, 22:29

naja heute hab ichs sogar geschafft gekillt zu werden :wink:

ansonsten kann ich sagen ich komme kaum noch zum spielen ;) , allerdings nach soviel jahren muss ich auch nicht mehr so häufig spielen ;)
BildBild

Flugar
Kaklatron

Beitrag von Flugar » 12. Jun 2007, 23:37

Laura hats schon drauf. :P

Und achja, der Minilieb aka-rechner wurde von einem Mod sabotiert, der sich eingeschleust hat um Spielern unnötig gm aus der tasche zu ziehen.
Laura nutz ihren Mann außerdem als Taschenrechner bzw akarechner aus vllt will das mal einer aufheben für Erpressungen oder so *g*. Naja er scheint ein sehr guter Rechner zu sein, denn wie laura mir nach längerem Gespräch überzeugend vermittelt hat ist sie weitaus stärker als ich, aber nur weil ich mich an den sabotierten Rechner gehalten hab *fg*. Jetzt habe ich ein versprechen auf ewige Rache für den Kill und habe kein asyl in Konlirs Gefängnis bekommen.

Und Obwohl ich jetzt jeden Schritt mit Angst leben muss, sage ich nur dies: Smods sind auch sterblich, weder geben sie ertragreichere Xp ab, noch droppen sie goldenere Goldmünzen.

Naja ich hoffe du bist mir nich allzu böse Laura, und außerdem hat dich das Todeskroko gekillt und die Beweislage so verfälscht das es aussah ich sei es gewesen. Bis zum nächsten mal :>

Galak
Klauenbartrein
Beitrag von Galak » 14. Jun 2007, 13:41

oO flugar du hasst vor laura angst? die iss doch harmlos und nett
:twisted: *muss dass sagen weil ich sonst von laura gehauen werde* :twisted:
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Jun 2007, 14:53

hast du fast glaubhaft rübergebracht *gg aber dein versprochenes gold bekommst nun wegen dem nachsatz nicht mehr :twisted: :wink:
BildBild

Galak
Klauenbartrein
Beitrag von Galak » 14. Jun 2007, 17:54

hmm und wenn ich den rauseditiere?
Bild

Antworten