Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
saibot
- Nachtgonk
-
von saibot » 10. Jun 2007, 19:23
Ich wollte mal was fragen,was die allgemeinheit davon hält ,dass wie ich finde die großen und reichen so bevorzugt werden,bisher fande ich ja alles schön und gut aber wenn man sieht was leute in aktien haben(mehrere millionen sind schon fast normal)und was es dabei für gewinne gibt seh ich das man spielen kann wie man will die einzuholen ist eigentlich unmöglich!es sollte offener werden und net so 10 super reiche geben die man nie einholen kann!das kann man zwar kaum verhindern, aber man muss es meiner meinung nach nicht noch fördern!wenn es bei aktien jetzt noch dividenden gibt dann führt wenigstens fette depot gebühren ein sonst stirbt die mittelschicht aus!!
das ist meine meinung ich wollte jetzt erst mal allgeimein fragen wie ihr es seht
ps.der text klingt irgentwie dumm aber ich hoff ihr wisst was ich meine

-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 10. Jun 2007, 19:24
Solche "Highxpler sind zu gut " Jammerthreads gabs genug. Wie gesagt jeder war mal klein. Und wenn du vorne mitspielen willst, warte auf die nächste Welt!!
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 10. Jun 2007, 19:28
- die Highxpler haben sich das erarbeitet
- es gibt genug heulthreads
- keine Idee --> Closen oder verschieben
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
saibot
- Nachtgonk
-
von saibot » 10. Jun 2007, 19:31
klar aber es gibt genug arten das geld ohne arbeiten zu verschieben ich will ihnen das geld ja nicht wegnehmen ich will nur das es sich nicht noch weiter und schneller durch nichts vermehrt druch ihre stärke können sie sich alles leicht erarbeiten aber durch ihr 1x erarbeites geld gehts dann fast von alleine,das finde ich sollte verzögert werden!
-
C4B0S3
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von C4B0S3 » 10. Jun 2007, 20:27
saibot hat geschrieben:klar aber es gibt genug arten das geld ohne arbeiten zu verschieben ich will ihnen das geld ja nicht wegnehmen ich will nur das es sich nicht noch weiter und schneller durch nichts vermehrt druch ihre stärke können sie sich alles leicht erarbeiten aber durch ihr 1x erarbeites geld gehts dann fast von alleine,das finde ich sollte verzögert werden!
Was denn nun? o_O
Highxpler kriegen genau die gleichen Zinsen wie ein Lowxpler auch kriegen kann.Alles andere muss sich auch ein HighXpler erarbeiten, wenn man groß ist geht dies zwar schneller aber das ist ja der Sinn des Spieles.
-
Ryo
- Kopolaspinne
-
von Ryo » 10. Jun 2007, 20:31
Naja. Es stimmt. Aber zurecht Sie waren ebenfalls mal low Xpler! Strengt euch an, und mit einer Zeit werdet ihr sie vll nicht einholen, aber ihr könntet unter Umständen genausogut werden!
Spiele in W1 und W6 ^.^
-
Iron-Devil
- Teidam
Beitrag
von Iron-Devil » 10. Jun 2007, 20:41
Also ich bin zwar n High und hab auch kohle allerdings seh ich das ähnlich wie meine vorredner.
Die Leute die die Millionen halten sind meist die Börsianer die auch die gm der anderen user verwalten und eh fast nicht aktiv spielen.
Bei Aktien Millionären die von nur einem user verwaltet werden und dem diese ganzen Aktien auch gehören wurdem von diesem durch viel aufwand um diese gm zu beschaffen durch harte arbeit erreicht. zudem geht jeweiliger user auch ein enormes Risiko ein also finde ich die Dividende eine gute Sache. Desweiteren steht ihm dieses Vermögen auch nicht aufeinmal zur verfügung. Wenn man 1000 aktien einer Art besitzt ist man wohl nicht so blöd da gleich mal 100 zu verkaufen
Achja. Ich habe keine Aktien und ich finde es gerecht
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 11. Jun 2007, 13:14
Die Kluft wird und war schon immer enorm zwischen klein und groß. Die Menschen reißen die Wände aussenrum nur noch mehr ein und dadurch wird der Abgrund größer. Sowohl im RL als auch in fw. Doch dagegen machen kann man nichts

(Oder hast du 'nen Bürgerkrieg geplant?)
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 11. Jun 2007, 13:46
Gargoyle hat geschrieben:Die Kluft wird und war schon immer enorm zwischen klein und groß. Die Menschen reißen die Wände aussenrum nur noch mehr ein und dadurch wird der Abgrund größer. Sowohl im RL als auch in fw. Doch dagegen machen kann man nichts

(Oder hast du 'nen Bürgerkrieg geplant?)
Bürgerkrieg? Nee, sowas nennt man Zwangsenteignungen, vom einen auf den anderen Tag sind alle Konten bei 0, der Börsenkurs sinkt auf 2 GM und man verliert automatisch alle Items.
VIVA LA .... ach ihr wisst schon ^^
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 11. Jun 2007, 13:48
..FRANCE
War auch nicht ganz ernst gemeint

(Bist du LordNatla aus W5?)
-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 11. Jun 2007, 18:45
High(st)-XPler haben sich das auch erarbeitet und ich wäre ziemlich angepisst, wenn ich drei Jahre aktiv zocke und auf einmal auf dem gleichen Stand bin wie jemand, der ein halbes Jahr spielt. Melde dich in einer der neueren Welten an, dann hast du bessere Chancen, da die anderen bislang weniger Zeit hatten einen Vorsprung zu erreichen.
Zumal Freewar immer einfacher wird. Früher gab es keine Plünderung und Akas kosteten das, was sie kosteten. Billiger trainieren war nicht. Und XPs musste man machen, es gab kein Amu der Erfahrung. Spiegel der Markthalle - unbezahlbar (oder noch gar nicht vorhanden).
Heute ist es mehr als einfach, groß und reich zu werden. Aber etwas dafür tun muss man trotzdem.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 11. Jun 2007, 20:03
Gargoyle hat geschrieben:..FRANCE

nein das ist atla aus darkfleet..
btw, high xpler...pffff
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 11. Jun 2007, 20:25
77000XP und grad mal 350k gesamtvermögen, ich weiß garnicht was hier gejammert wird
genauso gibts 9kXPler mit zig Millionen.
Bazinga!
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 12. Jun 2007, 14:03
ShadowFlame hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:..FRANCE

nein das ist atla aus darkfleet..
btw, high xpler...pffff
Und der ist doch LordNatla aus W5, oder nöscht?