Wie oft schon geschrien?
- unlimited
- Kopolaspinne
Hab mir grad so meine Gedanken gemacht:
Ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren. Wie oft habe ich schon geschrien?
Ich habe keine Ahnung, denke aber, dass ich schon ca. 150 Schreizauber verbraucht habe, das sind 4500 Schreie.
Mindestens nochmal doppelt soviel durch normale Schreie, dann wäre Ich bei 13500 Schreien, das ist eine ganze Menge. Hat jemand ne Ahnung, ob ich ungefähr richtig liegen könnte? *gg*
--
Drogiwan/unlimited
Ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren. Wie oft habe ich schon geschrien?
Ich habe keine Ahnung, denke aber, dass ich schon ca. 150 Schreizauber verbraucht habe, das sind 4500 Schreie.
Mindestens nochmal doppelt soviel durch normale Schreie, dann wäre Ich bei 13500 Schreien, das ist eine ganze Menge. Hat jemand ne Ahnung, ob ich ungefähr richtig liegen könnte? *gg*
--
Drogiwan/unlimited
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
hmpf.. das hier is zwar ot, die frage war aber trotzdem ernst gemeint ^^
mit meinem neuen w8-account habe ich genau 7x geschrien
edit: 8x geschrien xD
mit meinem neuen w8-account habe ich genau 7x geschrien

edit: 8x geschrien xD
Zuletzt geändert von unlimited am 11. Jun 2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
doch so viel? ich habe echt keine ahnung... vllt waren es auch schon viel mehr als 13000 schreie.. ;o; wahrscheinlich schon, wenn man überlegt, dass es tage gibt, an denen ich 150x schreie *g*
- unlimited
- Kopolaspinne
ich hab ehrlich gesagt nach weiterem nachdenken keinen plan...
im mittleren 5-stelligen bereich, denk ich ^^
ich hab ehrlich gesagt nach weiterem nachdenken keinen plan...
im mittleren 5-stelligen bereich, denk ich ^^
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
In meiner Hauptwelt würd ich auch auf 20-30.000mal schätzen
In den anderen Welten vllt gelegentlich mal ein Ankaufs/Verkaufsschrei(ca 200 höchstens in jeder würd ich mal schätzen)

In den anderen Welten vllt gelegentlich mal ein Ankaufs/Verkaufsschrei(ca 200 höchstens in jeder würd ich mal schätzen)
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Mal sehn... im Schnitt verbrauche ich wohl 1,5 Schreie pro schreiregenerationsphase (30min sind das oder?)
Ich spiele (wieder im Schnitt) 2 Stunden täglich und habe 1 Schreizauber gekauft und 3 geschenkt gekriegt, d.h. in der gesamten Spielzeit 4 Schreizauber angewendet.
Rechnen dürft ihr selber ;P
Aber man kann wohl sagen das ich kein besonderer Schreihals bin.
Edit:Na die 2 Stunden schnitt beziehen sich auf das ganze Jahr, spielen tue ich öhm... nimm den ersten November 04, dann fehlen nur die ersten paar hundert XP, da war ich eh sehr still.
Ich spiele (wieder im Schnitt) 2 Stunden täglich und habe 1 Schreizauber gekauft und 3 geschenkt gekriegt, d.h. in der gesamten Spielzeit 4 Schreizauber angewendet.
Rechnen dürft ihr selber ;P
Aber man kann wohl sagen das ich kein besonderer Schreihals bin.
Edit:Na die 2 Stunden schnitt beziehen sich auf das ganze Jahr, spielen tue ich öhm... nimm den ersten November 04, dann fehlen nur die ersten paar hundert XP, da war ich eh sehr still.
Zuletzt geändert von kaot am 11. Jun 2007, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
- unlimited
- Kopolaspinne
kaot, bei deiner rechnung fehlt die angabe, wieviele tage im jahr du on bist und seit wann du spielst
dann rechne ich es dir aus x)

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Weil die alten einfach besser warenGargoyle hat geschrieben:Warum zwingt ihr mich immer meine alten Avas zu behalten?

Also zu der Sache mit dem Wolf, du hast uns gefragt und die Abstimmung ging zum Moo über... Und du hattest ne Flasche als Ava? oO.Erst die Moo dann der Wolf, eine Flasche Bier und jetzt das bekiffte Panda-Vieh...
Aber das Pandavieh war lustig^^
Dazu fällt mir nichts ein, steht nur zur Vollständigkeit hieram Ende landet das hier noch in einer Signatur und ich bring mich wegen paranoidem Verfolgungswahn um
-> TürNefarian hat geschrieben:Weil die alten einfach besser warenGargoyle hat geschrieben:Warum zwingt ihr mich immer meine alten Avas zu behalten?![]()

Naja, war aber eigentlich so das ich das Moo garnicht mehr haben wollte, hatte den Wolf dann hatte ich was anderes und alle wollten den Wolf und dann wollten alle Bier.Also zu der Sache mit dem Wolf, du hast uns gefragt und die Abstimmung ging zum Moo über... Und du hattest ne Flasche als Ava? oO.Erst die Moo dann der Wolf, eine Flasche Bier und jetzt das bekiffte Panda-Vieh...
Aber das Pandavieh war lustig^^
Eben.Dazu fällt mir nichts ein, steht nur zur Vollständigkeit hieram Ende landet das hier noch in einer Signatur und ich bring mich wegen paranoidem Verfolgungswahn um