Themenbezogene Umfrage zum Wiki
-
Themenbezogene Umfrage zum Wiki
Den Thread habe ich ausschließlich der Umfrage wegen erstellt. Alle Diskussionen bitte im andern Wiki-Thread
- insanus
- Klauenbartrein
Ich fasse nochmal meine Meinung nochmal zusammen:
- Das Wiki selbst zerstört den Spielspaß nicht, bevor es das gab existieren schon viele Seiten mit Questlösungen.
- Niemand wird gezwungen dort nachzugucken
- Wenn man eine Questlösung im Gegensatz zu den anderen deshalb noch nicht kennt sollte man damit eben leben
- Viel schlimmer ist das ständig herausposaunen von Questlösungen im Chat, welches stärker sanktioniert werden sollte (inkl. Aufstockung des Support-Personals, da sich dann die Anfragen nach den Banngründen häufen
)
- Selbst wenn man das Wiki schließt: Dann herrschen wieder die alten, archaischen Zustände. Leute fragen im Schreichat nach Questlösungen, dem kann sich niemand entziehen, und man muss wieder durch zig Seiten surfen. Bzw. es werden zig Hilfeseiten geschrieen...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Freewarwiki GEHÖRT sotrax nicht! deswegen kan er es nicht abschaffrn! und wenn er sagt, alle hilfe soll weg, dan muss jede Hilfsseite weg!
Edit:
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 7:37 pm
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 7:38 pm
ächem
Edit:
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 7:37 pm
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 7:38 pm
ächem
Zuletzt geändert von Gurry am 11. Jun 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Verdammnis
Kommt mal wieder runter!
Nicht jeder denkt so wie ihr..etwas mehr Toleranz von eurer Seite wäre also durchaus angebrachter, als so pubertäres Rumgeheule!
Im anderen Thread wurde das Thema zu genüge ausdiskuttiert...hier find ich jedoch die Umfrage sehr interessant
Und wenn ihr der Meinung seid, dass das Wiki nicht den Spielspass mindert, dann ist das EURE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Die könnt ihr genauso gut einfach oben anklicken, schließlich hat die Umfrage für jeden eine passende Anwort parat.
Nicht jeder denkt so wie ihr..etwas mehr Toleranz von eurer Seite wäre also durchaus angebrachter, als so pubertäres Rumgeheule!

Im anderen Thread wurde das Thema zu genüge ausdiskuttiert...hier find ich jedoch die Umfrage sehr interessant
Und wenn ihr der Meinung seid, dass das Wiki nicht den Spielspass mindert, dann ist das EURE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Die könnt ihr genauso gut einfach oben anklicken, schließlich hat die Umfrage für jeden eine passende Anwort parat.
Bis zu diesem Beitrag war der Thread durchaus sachlich, schade dass es nicht dabei bleiben konnteVerdammnis hat geschrieben:Kommt mal wieder runter!

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
- Klauenbartrein
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Nennt sich das auch sachlich?Rondo hat geschrieben:Was soll der Quatsch denn bringen ??
Wer sich vom Wiki den Spielspass zerstören lässt ist selbst dran schuld.
Mehr gibts dazu eigentlich überhaupt nicht zu sagen.....
Ich finde das wurde hier schon aus ausführlich diskutiert, weshalb dieser Thread geschlossen werden kann

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Verdammnis
Der Titel der Umfrage ist Quatsch da FWWIKI den Spielspass überhaupt nicht zerstört, somit war mein Posting absolut sachlichShurgal-X hat geschrieben:Nennt sich das auch sachlich?Rondo hat geschrieben:Was soll der Quatsch denn bringen ??
Wer sich vom Wiki den Spielspass zerstören lässt ist selbst dran schuld.
Mehr gibts dazu eigentlich überhaupt nicht zu sagen.....
Ich finde das wurde hier schon aus ausführlich diskutiert, weshalb dieser Thread geschlossen werden kann

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Ja aber viel mehr wird auch nicht dabei rauskommen als "Niemand zwingt dich ins Wiki zu schauen."
btw:Dann ist ja gut Rondo sry
Wird sich auch keiner dran halten^^Magnus Luterius hat geschrieben:Alle Diskussionen bitte im andern Wiki-Thread
btw:Dann ist ja gut Rondo sry

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO