Neuer Auftrag: Der silberne Ohrring [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 11. Jun 2007, 20:12

Pyros hat geschrieben:
Behind hat geschrieben:ab wieviel xp ist dieser auftrag möglich? ab null wohl,oder?
ne, ich glaube man sollte schon mindestens 70000xp haben. ansonsten kann es leicht passieren, dass man während dem sieben von einem goldkrebs überfallen wird XD
Aufgrund der resultierenden Brutalität muss man auch zumindest 18 Jahre alt sein. ^^

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 11. Jun 2007, 20:25

du weißt garnicht wie agressiv die dinger sind o.o

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 11. Jun 2007, 20:30

ShadowFlame hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Sotrax man könnte ( bei dem schaufeln im sand) ja auch einen sieb nehmen!
was willste damit sagen?

statt

"hier ne schaufel"

"kaufe dir ein gerät, um den löffel wiederzufinden"

magnet+schaufel+sieb? :wink:

wär mal innovativ und man müsste überlegen ;)
Nein, ich meine, mann könnte ja statt eine schaufel ein sieb nehmen, um so den .. was das auch immer war, zu finden!..

jep... hab nen Mamorkreb im becken sitzen x)

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 11. Jun 2007, 21:45

Ordinäre aber zugleich geniale Idee. Sotrax, was muss man nehmen, um zu derartigen Einfällen zu kommen? xD

Freu mich echt schon auf die neuartige Beschäftigung, wenn die Aufträge auch in den anderen Welten landen.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 11. Jun 2007, 23:15

Ich steh da jetzt seit 20 min. für mich wird das eher n abbrech auftrag werden. Aber wenn es ja mehr aufträge gibt wird der auch eh seltener. und es kommen wieder mehr abbrechaufträge hinzu. also gleichts sichs aus. mit sowas muss man halt leben

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jun 2007, 23:33

Ach naja, ist halt Zufall ... ich mußte auch ca. 10 x sieben und zwei andere kamen aufs Feld und hatten beim 2. Mal Glück ...

Wieder ein schöner Auftrag :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 11. Jun 2007, 23:38

ich kann echt nich verstehen wie einige die aufträge schon unterteilen in welche die sie machen und welche die sie eben nicht machen *kopfschüttel* is ja so ne art "ich habn problem und laufe davor weg" :P ich für meinen teil werde wohl jeden auftrag machen den ich bekomme, ausgenommen solche die sicher länger dauern als ne stunde oder so, da ich wohl nie den nerv haben werde mich n paar std an den pc zu fesseln, also nie weiß ob ich den auftrag überhaupt fertigbekomme.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Jun 2007, 01:21

Ok, nun hatte ich den Auftrag und dabei fiel mir auf, das man beim Finden keine Wartezeit hat, Absicht oder Fehler?
(bzw.: nur die Standzeit als Wartezeit, keine zusatzzeit).
Noch eine Frage am Rande: Wenn man ein gewisses Ding füttert hält es 7 Tage, wenn ich jetzt den Auftrag abbreche oder auslaufen lasse kann ich das dann als gnaz normales "Haustier" behandeln?
Bazinga!

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 12. Jun 2007, 12:42

gute fragen, kaot.

btw, an die die sich beschweren, dass man um neue aufträge kennenzulernen ja soviel abbrechen muss: es gibt ein ganz einfaches rezept: wartet ab bis sotrax sagt, dass vorerst ruhe ist mit aufträgen und startet dann erst - d.h. einfach geduld haben so wie es alle nicht-w1ler ja eigentlich auch haben müssen ^^
weil wenn es 100 verschiedene aufträge gibt (folgemissionen nichtmal dazugerechnet), dann müsst ihr durchschnittlich, um jeden auftrag einmal gesehen zu haben, "nur" 518 aufträge durchführen. und bei 50 aufträgen sinds nur 225, alles in allem also nicht sonderlich viele. :-P

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Conny Kramer » 12. Jun 2007, 13:03

ist der ring den magisch? also das man die anderen teilaufgaben in einer bestimmten zeit machen muss?
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 12. Jun 2007, 13:13

ich will das schwein behalten
^^

hat das mit dem ding noch was auf sich? stichwort kann goldadern suchen? xD
sucht das mir auch so eine?
Bild

Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 12. Jun 2007, 13:40

was mich hier im moment nervt is,.. es kommen ewig viele aufträge aber sie kommen nich in die andern welten?!?!

ich mein normal isses in w1 doch so ne art bugtest usw, aber wenn man soviele aufträge macht können die ja nich wirklich buggi sein?

wo is das prob dass die nich in die andern welten kommen?
Ich bin gemein !

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 12. Jun 2007, 13:45

doch sind se hab heut erst selbst wieder einen festgestellt
oder zum beispiel das mit der bergspitze daran muss dringend noch was geändert werden glaub ich
und bevor es 11 mal geändert werden muss nur einmal und dann in der besten version ab in alle welten

ihr seid aber auch ungeduldig *seufz*
werdet es auch noch ohne überleben
und wenn chef das nunmal so will isses so .... da kannst du dich auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln
oder erstma ne 2 wochen pause machen ... dann ist es dort sicherlich so weit ;)

@ Sotrax: willst du nich ma nen "Sammelthread" deinerseits mit neuen aufträgen erstellen? ^^
die liste erschlägt einen ja fast.... und es müsste nicht jeder 100 mal super duper schreiben (eventuell auch so machen, dass nur du reinschreiben kannst)
vll dann noch einen "Auftragsbeschreibungen" oder so in denen dann user die beschreibungen Posten können
und "Allgemeines zu Aufträgen" in welchen dann natürlich dieser post z. B. gekommen wäre
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 12. Jun 2007, 13:58

Tarun hat geschrieben:was mich hier im moment nervt is,.. es kommen ewig viele aufträge aber sie kommen nich in die andern welten?!?!

ich mein normal isses in w1 doch so ne art bugtest usw, aber wenn man soviele aufträge macht können die ja nich wirklich buggi sein?

wo is das prob dass die nich in die andern welten kommen?
Les dir die Threads durch, dann wirst du es vielleicht verstehen :roll:

Kurz gesagt, wenn es so wenig Aufträge gibt, dann kriegt man häufig oft den selben Auftrag, was nicht toll ist. Viel schlimmer ist es aber, wenn mehrere Personen den selben Auftrag haben, da der Auftrag dann meist nicht mehr schaffen war. Oder wenn ich an den Anfang zurück denke, da war fast jedes NPC in unmittelbarer Nähe des Auftraghauses unter Schutz gestellt :lol:

Und ja, selbst bei den Aufträgen kam es zu Bugs :wink:

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 12. Jun 2007, 15:24

und es kommt immernoch zu welchen

zudem ist das ganze ja mit dem geld system noch nicht ausgearbeitet
*sotrax dabei ma unauffällig auf die "mehr ap mit mehr auftragsplanung" idee und die "waffen sollen zusätzlich noch was kosten" idee schupp*
Bild

Gesperrt