Neue Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
X-idor
Feuerwolf

Neue Aufträge

Beitrag von X-idor » 12. Jun 2007, 18:06

Ich hab eben gehört, dass der neue auftragshaus erst in die anderen welten kommt, wenn es über 50 aufträge gibt, da ich nicht so lange warten will, hier einige ideen von mir:

In Kiras gasthaus wird eine party gefeiert. Bringe zum Gasthaus eine kiste mit taunektarbier und 3 waldschlurchkracker.
ein angetrunkener Mann wartet ungeduldig am eingang, als er dich mit der Lieferung erblickt, nimmt er das Bier un die Snacks und eilt hinein ohne sich zu bedanken

In Kiras Gasthaus wird ein Kindergeburtstag gefeiert. Bringe den kleinen eine Torte und Süssigkeiten die insgesamt über 100 Lp Heilen (sandlutscher und/oder lopaknuss-eis)
als du ankommst, wirst du von vielen Kindern umzingelt die über dich herfallen und dir das süsszeug wegnehmen. Als du der kreischender Horde entkommst bist du ganz verschmiert, du denkst, dass etwas hygiene nicht schaden könnte.(wenn man sich mit ner hasenfell-zahnseide die zähne putzt, gibts am auftragshaus einen bonus auf die belohnung)

so würde man auch andere gerichte, die bisher keine funktion hatten, kochen. Die belohnung solte natürlich so ausfallen, dass man etwa genausoviel bekommt wenn man die zutaten verkaufen würde...

schon verschoben. plz close ^^
Zuletzt geändert von X-idor am 12. Jun 2007, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

sephirion
Kaklatron

Beitrag von sephirion » 12. Jun 2007, 18:12

viewtopic.php?t=23831 <---- dahin posten, denn die ideen sind gut zwar verbesserungswürdig aber gut
close pls^^
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

Gesperrt