Hatte am 12.06.07. um ca 20:10-20:15 Uhr in W5 das Problem das der Todesflossenfisch sich geheilt hat obwohl er weniger als 2K LP gehabt haben dürfte.
Ablauf war wie bekannt gelaufen bis auf ca. 7K LP. Danach ein Schlag von mir. Da ich auf 0LP runter war und vergiftet - hab ich toter Tar Fisch angewendet und Gegengift. Danach glaub ich noch 4 Schläge. Als plötzlich die Meldung kam: T.f.fisch taucht ... und heilt sich komplett.
Vor allem war vorher schon 2x die Meldung gekommen zu schwach etc.
Frage: BUG oder tatsächlich möglich?
Todesflossenfisch heilt sich mit 2k LP ...
Todesflossenfisch heilt sich mit 2k LP ...
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Bei einem LP-Wert unter 30 oder so heilt er sich und ist bestätigt von Sotrax.
Ob Bug oder als nicht-Bug definiert kann man sich also aussuchen
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
ist mir auch bekannt, aaaaaaber:damh hat geschrieben:Bei einem LP-Wert unter 30 oder so heilt er sich und ist bestätigt von Sotrax.
Gruß damh
da ist was dran, ne?Titel: Todesflossenfisch heilt sich mit 2k LP ...

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: Todesflossenfisch heilt sich mit 2k LP ...
30<2000Scampi hat geschrieben:weniger als 2K LP
Wo soll also der Widerspruch sein?
(im Titel steht was anderes)
Da er keine genauen Angaben macht, gehe ich vom bekannten Feature aus

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- insanus
- Klauenbartrein
Und ich hab mich erst vorgestern gefragt, ob man ihn mit dem Funki nicht ruck-zuck killen könnte... Was ich bislang durch meine Clanlosigkeit nicht testen konnte.^^
Nun ja, ist ja eigentlich auch vernünftig so, sonst wäre der Fisch wirklich eine leichte Beute.
Sag mal Sotrax, was machst du wenn die ersten Spieler 30 Millionen XP und 500k Angriff haben? *lol*
Nun ja, ist ja eigentlich auch vernünftig so, sonst wäre der Fisch wirklich eine leichte Beute.
Sag mal Sotrax, was machst du wenn die ersten Spieler 30 Millionen XP und 500k Angriff haben? *lol*
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
insanus hat geschrieben:Und ich hab mich erst vorgestern gefragt, ob man ihn mit dem Funki nicht ruck-zuck killen könnte... Was ich bislang durch meine Clanlosigkeit nicht testen konnte.^^
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Es wird natürlich stärkere NPCs geben, bessere Waffen etc.. Dennoch kann ich das Spiel einfach nicht auf 400 000 XPler auslegen. Naja gut, ich könnte dann vielleicht ne Meldung einbauen so ab 200 000 XP:
"Sie haben Freewar durchgespielt. Gratulation. Game Over." ^^ [...]