Knastcounter auf 0

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es möglich sein, einen knastcounter auf 0 zu setzen?

Klar, jeder sollte eine zweite chance bekommen
70
68%
Unentschlossen, die idee ist ausbaubar
8
8%
dagegen, einmal Knastie, immer Knastie!
25
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Thunderfighter
Kopolaspinne

Re: Knastcounter auf 0

Beitrag von Thunderfighter » 19. Dez 2006, 18:53

Alruna hat geschrieben:
Thunderfighter hat geschrieben:
ja, aber es kommt vor, das man fälschlicherweise geknastet wird, und da ist beispiesweise die unschuld weg^^
wenn man unschuldig geknastet wird, wird der acc von 1 auch wieder auf 0 gesetzt.

oder eben von 2 wieder auf 1 *g*
stimmt net, ich bin beispielsweise mal im knast gelandet, weil ein mod meinen namen verwechselt hat^^ knastcounter manuell runter tun, kann nur ein s-mod, und der wird das auch net tun, nehme ich an!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Dez 2006, 19:24

auch der S Mod kann den Counter nicht senken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 19. Dez 2006, 19:25

und genau das reicht doch. einmal im knast haste ( fast ) alle chancen auf mod werden verspielt
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Jun 2007, 21:33

tut mir leid dass ich diesen thread rauskrame, aber ich muss dazu nochmal was sagen aus gegeben anlass.

ich finde dass es möglich sein sollte dass der knastcounter auf 0 zurück geht WENN man allerhöchstens einen Knastcounter von 1 hatte. Von mir aus auch erst nach 3 monaten, besser als garnicht. Denn es gibt auch öfters situationen wo ein Mod übereifrig reagiert und mal schnell jemanden knastet obwohl das garnicht nötig war. Und ja liebe mods das gibt es, ob ihr es zugeben wollt oder nicht...ihr könnt mir nicht sagen dass alle 200.000 knastaktionen die es vielleicht schon gab alle berechtigt waren....also.... ganz klar DAFÜR

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 12. Jun 2007, 21:43

Es ist doch egal, ob der Knastcounter bei 0 oder bei 1 liegt. Jacke wie Hose eigentlich. Vielleicht sollte man neue User auch einfach bei einem Knastcounter von -1 ansiedeln, so dass man erst nach einmal Knastaufenthalt bei 0 wäre. Dadurch könnte man auch bei wieder auf 0 zurück kommen :P

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Jun 2007, 21:58

nd ja liebe mods das gibt es, ob ihr es zugeben wollt oder nicht...ihr könnt mir nicht sagen dass alle 200.000 knastaktionen die es vielleicht schon gab alle berechtigt waren....also.... ganz klar DAFÜR
Versehentliche Knasts kommen doch garnicht erst rein, oder bin ich da falsch informiert?
Bazinga!

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Jun 2007, 22:05

kaot hat geschrieben:
nd ja liebe mods das gibt es, ob ihr es zugeben wollt oder nicht...ihr könnt mir nicht sagen dass alle 200.000 knastaktionen die es vielleicht schon gab alle berechtigt waren....also.... ganz klar DAFÜR
Versehentliche Knasts kommen doch garnicht erst rein, oder bin ich da falsch informiert?
ich rede nicht von versehentlichen knasts im sinne von das ein mod sich verklickt hat oder was weiß ich...sondern von sachen wo eine klare fehlentscheidung von einem mod vorliegt...wie z.b. wo eher eine verwarnung angebracht wäre aber jemand einfach geknastet wird weil der mod es sonst nicht auf die reihe bekommt den sc unter kontrolle zu halten. sowas ist was wo ich finde dass es einfach unfair ist wenn man dann nen knastcounter von 1 hat und ewig behält...und bevor jemand fragt... nein, hier geht es nicht um mich, das ist nur ein bsp. ^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jun 2007, 22:13

Es werden überhaupt gar keine Knasts in die Adminforen eingetragen^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 12. Jun 2007, 22:15

Habe in allen Welten 0 auser Welt 4, weil Blizz unbedingt jemanden knasten wollte.

Aber in Grunde ist es doch vollkommen egal ob Knastcounter auf 1 oder 0 ist.

Und warum willst du Mod werden?@Jack
Nichts ist so wie es scheint :)

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 13. Jun 2007, 00:49

Ich hab mir jetzt nicht alle kommentare durchgelesen. Aber ich bin def dagegen.

Wenn man irgendwann mal extrem viel scheisse baut und dann nach nem halben jahr auf 0 landet ist das für mods zu unübersichtlich wie sie weiter vorgehen sollen.

Zudem wer von 12 (nur beispiel gibts wahrscheinlich eh net) auf null landet kann somit auch schnell mal mod werden. Das Haus der wahlen ist doch eh überholt und hat eh schon nichts mehr zu melden.

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Jun 2007, 01:08

Iron-Devil hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht alle kommentare durchgelesen. Aber ich bin def dagegen.

Wenn man irgendwann mal extrem viel scheisse baut und dann nach nem halben jahr auf 0 landet ist das für mods zu unübersichtlich wie sie weiter vorgehen sollen.

Zudem wer von 12 (nur beispiel gibts wahrscheinlich eh net) auf null landet kann somit auch schnell mal mod werden. Das Haus der wahlen ist doch eh überholt und hat eh schon nichts mehr zu melden.
genau deswegen bin ich dafür mit der begrenzung dass man nur auf 0 kommen kann wenn man höchstens auf 1 war ;)

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 13. Jun 2007, 01:18

Das ist dermaßen egal, dass ich mich wundern muss, warum überhaupt soweit diskuttiert wurde. Oo

Dagegen!

...der Zeitaufwand ist es nicht wert, da das Ergebniss dieser Veränderung völlig unbedeutend ist.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 13. Jun 2007, 02:30

Luna hat geschrieben:Mir isses eigentlich egal, mein Counter steht auf 1, weil ich vor über 1 1/2 Jahren mal unschuldig eingesessen bin und nun bin ich gebranntmarkt für mein Leben *ggg*
Sprichst du da von deiner Hochzeit mit Helldog? (wirklich lange her)
Der hatte damals nämlich alle Spieler, die gerade on waren (mich ebenfalls) geknastet. War mein erster Knastaufenthalt, damals noch mit anderem Account. Naja und einen weiteren hatte ich dann auch noch, bin aber dort unabsichtlich geknastet worden, insofern schuldfrei...

Damals (als Sotrax diese Regelung eingeführt hat) war ich noch dafür, daß der Count wieder auf 0 gesetzt werden kann. Inzwischen sehe ich es nicht mehr als wichtig an.

Wer mit einem Count von 1 dieses halbe Jahr unauffällig ist, wird auch nie in die Bredullie kommen, daß dieser "Vorsprung" im Knastcount ihm zum Nachteil gereichen würde. Entweder man hat ein ruhiges Gemüt, dann wird man mit dem Count von 1 nie Probleme bekommen, oder man hat es nicht, dann hält man das halbe Jahr aber eh nie durch.
Natürlich ist man "gebrandmarkt", aber es ist und bleibt egal. Welcher Mod schaut schon nach dem Counter? Interessiert niemanden. Erst wenn man auffällig geworden ist, könnte es interessant werden. Aber eine stärkere Strafe wird es wohl auch erst geben, wenn der Counter wesentlich höher ist, als 1.
Wer längere Zeit spielt, den werden die Mods auch ohne diesen Count einschätzen können. Und das ist wohl viel entscheidener. Wenn man wirklich eine "wilde Vergangenheit" hatte, kann der Counter auch auf -13 sinken, manche Mods werden einen trotzdem härter anpacken, da sie von einem das Bild des Störenfrieds haben. Gilt man hingegen als sehr umgänglich, könnte es wohl passieren, daß man pö a pö mal 4-5 Punkte ansammelt, ohne daß ein Mod registriert, daß man ja nun schon mehrfahc auffällig geworden ist.

Es wäre vielleicht ein nettes Sahnehäuptchen, zu wissen, man kann seine Akte vollkommen löschen, notwendig ist es aber nicht. Vielleicht was für nen Sponsoring? *okay, DAS wäre wohl tatsächlich Geldmacherei, schon gut ;.) *
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 13. Jun 2007, 07:21

Hey! Wo kann ich diesen Counter einsehen!?
Abgesehen dafür bin ich dagegen-
ich finde sogar der Counter sollte weiterlaufen und sich nicht mehr senken!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 13. Jun 2007, 12:36

diashco: Gar nicht, können nur die Mods
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt