Du bist auch unnötig und dich gibts ...Aero hat geschrieben:so was unnötiges tss...
einen Schnellzauber mehr
-
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
Und was spricht gegen 4? Also ich fänd 4 oder 5 optimal, dann hat man alles was man oft braucht zur Hand.NeZ hat geschrieben: wenn es von anfang an 3 gewesen wären, hätten manche sicher nen 4ten gefordert... also wozu die diskussion ...
Mir persönlich würden auch 3 reichen: GZK, Schutz, Kaktuspfeilschleuder. Heilung brauch ich fast nie. Aber genug Leute, die auch nen 4. oder 5. Platz füllen könnten gibt es ja.
Könnte nur ein Vorteil für PKs werden, was mich das bissl vorsichtiger sehen lässt, aber eigentlich müssten denen auch 2 reichen um effektiv ihren Unfug zu treiben.
Wär doch nur ein Komfortupdate und hat nix mir "FW noch leichter machen" zu tun. Genauso wie der Mehrfachverkauf in Shops.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
- Wächter des Vulkans
Der Nutzen. Wir erinnern uns: die Schnellzauber wurden eingeführt, damit der Server nicht immer das ganze Inventar laden muss. Je mehr Schnellzauber da sind, desto geringer fällt dieser Nutzen aus, desto langsamer wird der Server wieder.Und was spricht gegen 4? Also ich fänd 4 oder 5 optimal, dann hat man alles was man oft braucht zur Hand.
Bazinga!
- Shurgal-X
also eigtl reichen 2 aber bei vielen sachen braucht man halt genau 3
für 3Dafür
für 4 oder mehr Dagegen
für 3Dafür
für 4 oder mehr Dagegen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Fienchen
Und dafür gräbst du diesen Uraltthread wieder aus, obwohl es einen aktuellen zu dem Thema gibt?
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti