XP Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bitte um eure Meinung

Die 1. Idee finde ich gut
1
1%
Die 2. Idee finde ich gut
1
1%
Beide Ideen sind gut
2
1%
DAGEGEN
136
97%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 13. Jun 2007, 07:44

bla bla bla....wer will hier noch alles reinbrühlen, dass er/sie dagegen ist, als wär\s der 1. Beitrag im Thread? :lol:

an den Threadersteller:
Deine Idee ist ein Handicap für die großen Spieler.
Sowas halte ich eigentlich für angebracht (Achtung...jetzt heuln hier gleich ein paar), jedoch nicht in der von Dir vorgeschlagenen Form.(könnt aufhören mit heulen^^)

Und auch wenn Dir ein besseres "Handicap" einfallen sollte, so mach Dir lieber nicht die Mühe...der Widerstand von den Spielern ist zu groß, da sich die HighXPler zu benachteiligt fühlen, egal ob\s angebracht ist oder nicht ;)

ach ja..bin selbst HighXPler^^

Gruß
ein amüsierter Verdammnis *g

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 13. Jun 2007, 11:41

irgendwie erwische ich heute morgen immer nur threads, die so nützlich und sinnvoll sind wie ein klumpfuß. jemanden, der sich hochgearbeitet hat, abzocken, damit der arme, kleine bodensatz, der entweder zu faul oder zu dämlich ist, auch groß zu werden, nicht mehr so viel kleenex verbraucht? CLOSE & DELETE.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Jun 2007, 11:46

für nix tun xp machen...ist klar.....es reicht schon dass man durch nix machen gm machen kann, ganz klar dagegen

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 13. Jun 2007, 11:57

Man, wie FW heute bockt,
denn ich spiele ausgeloggt.
:lol: :lol: :lol:
Alle paar Tage kommen sie wieder:

Die Perlen des Schwachsinns *unheimlicheHintergrundmusik*

Heute in der Hauptrolle: Je inaktiver einer wird, desdo mehr Aktivität bekommt er bescheinigt.

Wenn ein "Großer" dir davon läuft, machts du was falsch.
Wenn du einen Großen nicht einholst, liegt es daran, dass er früher angefangen hat.
Verringert sich relativ nicht der XP-Zuwachs zwischen dir und dem Großen bist du auf dem richtigen Weg.

Hast du ein Problem damit, dass es Große und Kleine gibt, hast du grundsätzlich ein Problem, dass aber kein Spiel der Welt lösen kann.

=> DAGEGEN
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Jun 2007, 15:45

Welt 11
233 Spieler online
9868 Spieler insgesamt
nach theorie 2 müsste ich da aber ganz schön xp mit 0 xp bekommen X_x
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

geratheon
Kopolaspinne
Re: XP Idee

Beitrag von geratheon » 23. Jan 2008, 19:39

abgesehen davon, das die Idee aus World of Warcraft stammt, ist sie für fw auchnoch herzlich bescheuert.

Magalter
Kriechlapf

Beitrag von Magalter » 24. Jan 2008, 17:27

irre ich mich oder würde das bedeuten dass derjenige mit den meisten XP einer welt dann gar keine mehr bekommen kann? und dann nach unendlich langer zeit vom zweitbesten eingeholt wird, der aber sobald er 1 XP mehr hat als der erste auch keine xp mehr bekommen kann?
Let's Plays auf YouTube

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 8. Feb 2008, 13:23

zuviel WoW gespielt :D am besten auch noch am gasthaus auslogen hahaha
dagegen
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Gesperrt