so wie die ganze kohle für die Tarnis

) das passiert:
 ) das passiert:  ich wollt nur ma sagn falls es noch nich drin  steht (ich hatte keine lust alles zu lesen) sind die tarnies innerhalb von 2tagen auf 1k hochgegangen
 ich wollt nur ma sagn falls es noch nich drin  steht (ich hatte keine lust alles zu lesen) sind die tarnies innerhalb von 2tagen auf 1k hochgegangen   
  ch bitte deswegen einen auftragstarnie einzubauen da ich vor diesen neuen aufträgen täglich mindestens 20tarnies als sicheren PK schtuz verwendet hab (ich will net Natla verweden) und wenn ich nu jeden tag 20k ausgeben müsste würde ich in wenigen tagen pleite gehen
 ch bitte deswegen einen auftragstarnie einzubauen da ich vor diesen neuen aufträgen täglich mindestens 20tarnies als sicheren PK schtuz verwendet hab (ich will net Natla verweden) und wenn ich nu jeden tag 20k ausgeben müsste würde ich in wenigen tagen pleite gehen  
   ich habs ma mit schutzzauber versucht eine minute später warn pk mit auflösung da und hatt mich 174xp gekostet
 ich habs ma mit schutzzauber versucht eine minute später warn pk mit auflösung da und hatt mich 174xp gekostet  

und dass dass soschnell wieder runtergeht glaub ich net und mein vorrat iss auch leer (kann also eig nich mehr jagn ohne sicher xp zu verlieren)
 und dass dass soschnell wieder runtergeht glaub ich net und mein vorrat iss auch leer (kann also eig nich mehr jagn ohne sicher xp zu verlieren)  

Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste